Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Habe am Wochenende leider an meiner Analyse arbeiten müssen, dafür habe ich sie heute früh abgeschickt - feddisch ...

.
Ansonsten geht's mir eigentlich erstaunlich gut. Nachdem ich ganz am Anfang auf meine Lieblingskügelchen mit den vertrauten Stimmungsschwankungen reagiert habe, bin ich jetzt seid Tagen gut drauf ...?!?!??! Trabe jeden dritten Tag fleißig zum Hausarzt, für meine Dosis Progesteron und sorge dafür, dass immer neue Östrogen-Pflaster meinen Bauch zieren ...
Jaqui: Mein Test ist am Freitag. Das heisst, ich habe Mittwoch alle Zeit der Welt, meine Daumen und Zehennägel für Dich zu drücken

. Deine Zeit zwischen Transfer und Test ist beneidenswert kurz ...
Die Geschichte mit Deiner Freundin finde ich echt krass! Aber es spricht für Dich, wenn Du in dieser Situation Verständnis für Deine Freundin aufbringst. Eine entfernte Bekannte von mir hat mir letzte Woche auch erzählt, dass sie schwanger ist und das Kind nicht haben möchte. Hm, denke jeder muss das selbst entscheiden. Und da ich - wie gesagt zur Zeit echt gut drauf bin - habe ich das Gespräch auch ganz locker gesehen.
Moki: Nicht doch, haben sich die Herren dazu bequemt, sich bei Dir zu melden. Ich denke mal, Du bist vielleicht ganz froh, dass es nicht geklappt hat. Aus der Ferne kam mir das Vorgehen etwas arg unprofessionell vor ...
Bea: Urlaub in Bella Itallia, das ist super! Bring' uns 'ne frische Meeresbrise mit. Wo genau geht's denn hin? Ach und von wegen "Fenster putzen" - als wir am Wochenende in meinem Auto saßen, hätten wir den Weg zum Kino kaum gefunden vor lauter "Fensterzierde" ... A propos Kino: Wir haben "Verführung einer Fremden" gesehen. Sehr spannend und absolut empfehlenswert.
Ach so und ganz stolz bin ich zurzeit auf mich - nicht nur weil ich heute den 10. Tag ohne ein Glas Vino hinter mich bringe, sonder vor allem: Weil heute mein 7. "Kaffee-freier" Tag ist

. So hat alles Negative auch sein Gutes: Ohne meine Magenverstimmung letzte Woche hätte ich das bestimmt nicht geschafft ...

.
Also dann düsen wir jetzt gleich mal in's Ristorante und heben ein Glas Apfelschorle auf den Geburtstag von meinem Freund ...
Liebe Grüße an alle
Kleeblatt