Pia
ja das wär schön wenn ihr nächstes mal kommt, Jonathan und Emelie können sicher gut miteinander. Max war ihm "zuklein" obwohl am Schluss hat es noch gut geklappt.
Jonathan "liebt" sowas alles was weiblich ist. Hat schon zwei Freundinnen, ist sich nur noch nicht schlüssig welche er lieber heiraten will.
War grad fertig mit stillen als deine SMS kam, dann gehts schnell. Schauen noch die Borte (Elefanten) im Schlafzimmer dann, dann spieluhr aufziehen, Schlafsack anziehen, Nucki in Mund, licht aus. Fertig. Bei Jonathan gehts bisschen länger, der muss ja noch Zähne putzen und ne Geschichte lesen. Den bringt aber grad Frank ins Bett.
Wir haben das Laufrad auch noch nicht so lang. Bekannte haben es verkaufen wollen und da hab ich gesagt das wir es nehmen werden, da hat Jonathan schon drauf gefahren (mal 2 Wochen als sie im Urlaub waren) und dann konnt er frei Fahrrad fahren. Drum wollt ich bei Zoé das unbedingt mal haben, und so kommt man günstig dazu. Aber vielleicht hat er ja Lust dazu. mal sehn.
Soviel gedenk ich nicht mitzunehmen

halt ne Decke auf den Boden. Vielleicht für Jonathan andere Kleider, wußte ja nicht das die einen Spielplatz MIT Wasserpumpe haben.