Mädels,
wir haben die Wohnung
Kaum zu fassen, dass wir noch einmal Glück haben würden, mensch, mensch! Ab den 1.4. ist sie unsere. Zum Glück ist der Februar nicht so lang, seufz. Und das Geniale ist, die Wohnung ist nur 15 Minuten Fußweg von meinem Umschulungsplatz entfernt.
Simi, die Hütte kostet 750 Euro warm, hat auch nicht ganz 100 qm, sondern, irgendwas zwischen 80.90 qm. Ist aber immer noch völlig in Ordnung. Auch vom Preis her. Die Wohnung liegt im Altstadtteil von Lüneburg, mitten in der City, in einem Hinterhof. Total ruhig dort.
Yella, ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine neue Katze haben. Das ist ja das Schlimme. Bin zu allergisch. Obwohl ich mich mit meiner Gingi immer gut gefühlt habe, mal ein bischen Niesen, dass wars. Trotzdem arbeitet mein Immunsystem, jeden Tag, bis zum Äußersten. Und irgendwann bricht es zusammen. Und ich habe erst diese Todesangst gehabt, als ich den anaphylaktischen Schock auf ein Medikament bekommen habe. Mein Herz sagt, unbedingt eine neue kleine Cooni aber meine Gesundheit sagt nein. Ich muss vernünftig sein. Es fällt mir in diesem Punkt nicht leicht. Wir vermuten, dass sie einen Herzanfall hatte. Aber wir können nur vermuten.
So, ich habe mir gerade mein Choragon gesetzt, jetzt wird es ernst. Mädels, ich brauche eure Daumen für Freitag um 8.15 Uhr. Denkt ihr an mich?
Ich bin morgen nicht im Netz, da wir schon in HH sein werden. Dann müssen wir nicht so früh aufstehen. Schlafen bei meiner Mami. Melde mich dann spätestens am Sonntag. Dann werden wir wohl auch erst wieder zu Hause sein.
Bussi, eure