"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

- Zieglergaby
- Rang3

Sini: Glühstrumpf zum Barchen - auf meins muss ich noch eeeeeeewig warten. Ist ja zu blöd, dass Cheffe nicht da war, die ganze SOrge umsonst.... Ich hoffe, du siehst ihn noch vor dem WE. Und mach dir wegen dem Geld keine GEdanken, wenn es zu wenig ist, kannst du doch wieder neu suchen, du siehst, man findet schon was. Also mal ruhig Blut.
Tja mit Kati das ist zwar schade, aber sie verdient sowas nicht. Das ist so schon besser für sie also kann ich damit leben ( schlimm, wenn man das als Mutter so sagen muss vom eigenen Sohn
)
Susi: ja lass dich mal ordentlich checken wegen der Auas. Aber ich kann schon verstehen, dass du keinen Schlauch schlucken willst, ist ja kein vergnügen, und wenns nicht muss..
Schön, dass Schwiema wieder daheim ist. Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen und alles hilft wie gewünscht.
Schön, dass du Bergisch Land empfangen kannst. Aber ich weiß ja noch nicht , wann es gesendet wird, die wollen ja am 31.1. erst den Drah machen und dann mus geschnitten werden und wann dann ein Sendeplatz ist entscheiden sie ja oft kurzfristig... ich geb Bescheid, wenn du gucken musst.
Biene: wieder mal sooooo süße Fotos.... Was macht dein Fotogeschenk??
Claudi: immer noch feste an dich denk und
meld dich, wenn du dich danach fühlst.
Ja also der countdown zu MB´s Geb. läuft. Er hat sich noch nicht mal geäußert, ob er feiern will. Ich hab zwar mal vorsichtshalber wenigstens Opi eingeladen, meine Schwester kommt eh nicht zu seinem Geb und Freunde vermutlich auch nicht. Tja warum wohl ??????????
Mal sehen. Und so wie er sich benimmt, muss das Geschenk ja auch ein bisschen was für MICH sein oder??
Tja mit Männe: der wird wohl so bleiben wie er ist, da kommt wohl keine große Änderung mehr. Er hat sich ja die ganze Woche wieder garnicht gemeldet und als ich heim kam eben, da saß er auf dem Sofa und las. Füße aufm Tisch. Als ich reinkam hat er nur kurz hochgeguckt und gefragt, wo ich war und dann weitergelesen. Nicht mal aufgestanden, um mich zu begrüßen oder was zu sagen. Einfach weitergelesen. Ich bin dann in die Küche gegangen zum Zeitung lesen. SOll er mich doch mal. Nu isser das Kind zum Drama bringen. Ich bin dann lieber nicht mit gefahren. In der Zeit kann
ich doch besser dann hier mit euch schreiben statt mich über ihn zu ärgern - oder?
VOm Urlaub hat er auch nicht gesprochen und gebucht auch nicht . Hat noch morgen Zeit und sonst buche ich am Montag für Crissie und mich ein DZ und er kann dann ja noch nachher für sich buchen, wenn er will. Ich bin doch nicht bescheuert ... oder vielleicht doch??
Und dass die Freundin sich so gut gehalten hat, ist doch toll. MIR sieht man mein biblisches Alter ja auch nicht an. Oder würde man mir vielleicht einen Tag mehr als 48 geben??????
So dann wünsch ich euch einen schönen Abend und machts euch nett
Knuddler
Gaby
Tja mit Kati das ist zwar schade, aber sie verdient sowas nicht. Das ist so schon besser für sie also kann ich damit leben ( schlimm, wenn man das als Mutter so sagen muss vom eigenen Sohn
Susi: ja lass dich mal ordentlich checken wegen der Auas. Aber ich kann schon verstehen, dass du keinen Schlauch schlucken willst, ist ja kein vergnügen, und wenns nicht muss..
Schön, dass Schwiema wieder daheim ist. Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen und alles hilft wie gewünscht.
Schön, dass du Bergisch Land empfangen kannst. Aber ich weiß ja noch nicht , wann es gesendet wird, die wollen ja am 31.1. erst den Drah machen und dann mus geschnitten werden und wann dann ein Sendeplatz ist entscheiden sie ja oft kurzfristig... ich geb Bescheid, wenn du gucken musst.
Biene: wieder mal sooooo süße Fotos.... Was macht dein Fotogeschenk??
Claudi: immer noch feste an dich denk und
Ja also der countdown zu MB´s Geb. läuft. Er hat sich noch nicht mal geäußert, ob er feiern will. Ich hab zwar mal vorsichtshalber wenigstens Opi eingeladen, meine Schwester kommt eh nicht zu seinem Geb und Freunde vermutlich auch nicht. Tja warum wohl ??????????
Tja mit Männe: der wird wohl so bleiben wie er ist, da kommt wohl keine große Änderung mehr. Er hat sich ja die ganze Woche wieder garnicht gemeldet und als ich heim kam eben, da saß er auf dem Sofa und las. Füße aufm Tisch. Als ich reinkam hat er nur kurz hochgeguckt und gefragt, wo ich war und dann weitergelesen. Nicht mal aufgestanden, um mich zu begrüßen oder was zu sagen. Einfach weitergelesen. Ich bin dann in die Küche gegangen zum Zeitung lesen. SOll er mich doch mal. Nu isser das Kind zum Drama bringen. Ich bin dann lieber nicht mit gefahren. In der Zeit kann
ich doch besser dann hier mit euch schreiben statt mich über ihn zu ärgern - oder?
VOm Urlaub hat er auch nicht gesprochen und gebucht auch nicht . Hat noch morgen Zeit und sonst buche ich am Montag für Crissie und mich ein DZ und er kann dann ja noch nachher für sich buchen, wenn er will. Ich bin doch nicht bescheuert ... oder vielleicht doch??
Und dass die Freundin sich so gut gehalten hat, ist doch toll. MIR sieht man mein biblisches Alter ja auch nicht an. Oder würde man mir vielleicht einen Tag mehr als 48 geben??????
So dann wünsch ich euch einen schönen Abend und machts euch nett
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
...
hallöchen ....mädels...
bevor ich einschlaf noch schnell mal kucken was ihr so macht .....
bienchen....wo ist die vierte katze ?????
...och mönsch ..jetzt hat lilly eliots platz weggeschnappt ....
...so geht das aber nicht ....
.....
sini...mist ..kein cheffe dagewesen .....musst aber schnell kündigen ..sonst dauert es ja immer länger ..bis du da weg kommst ...
was macht der kopf ???
ja , schau mal in die zeitung ...die stehen hier voll mit babykatzen ...
.....möchtest du eine normale europäische kurzhaar ..oder was edles????....
claudi.....
gaby..wann hat MB burzeltag ????...
...ich würd auch buchen für chrissi und dich ..mal schauen was er dann sagt ....
...
und du siehst natürlich nicht einen tag älter aus als 48....
.....
meine katzen sitzen hier und schreien ...sie wollen raus ...aber jetzt bleiben sie drinnen ...sie sind vollgefressen ...da bleiben sie nacher noch die ganze nacht weg ....
und ich geh jetzt auf die couch ..ich bin nicht gewohnt 11 std ohne pause zu arbeiten ...
bis morgen ....
hallöchen ....mädels...
bevor ich einschlaf noch schnell mal kucken was ihr so macht .....
bienchen....wo ist die vierte katze ?????
sini...mist ..kein cheffe dagewesen .....musst aber schnell kündigen ..sonst dauert es ja immer länger ..bis du da weg kommst ...
was macht der kopf ???
ja , schau mal in die zeitung ...die stehen hier voll mit babykatzen ...
claudi.....
gaby..wann hat MB burzeltag ????...
und du siehst natürlich nicht einen tag älter aus als 48....
meine katzen sitzen hier und schreien ...sie wollen raus ...aber jetzt bleiben sie drinnen ...sie sind vollgefressen ...da bleiben sie nacher noch die ganze nacht weg ....
und ich geh jetzt auf die couch ..ich bin nicht gewohnt 11 std ohne pause zu arbeiten ...
bis morgen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Zieglergaby
- Rang3

SUsi: na fein, dass ich noch für 48 durchgeh
das tröstet ungemein!
Morgen hat MB Geb. Und ich hab die Kids NICHT vorgewarnt. 1. können sie es sich selber merken und 2. haben wir einen Kalender, wo sie drauf gucken können. Bin gespannt, ob sie dran denken. Wenn nicht, wird er sich seinen Teil schon denken.... er hat bislang noch NICHT gesagt, ob er überhaupt feiern will - keine Ahnung... Er holt gerade das Kind ab - besser er als ich oder??
So dann ein guts Nächtle
Knuddler
Gaby
Morgen hat MB Geb. Und ich hab die Kids NICHT vorgewarnt. 1. können sie es sich selber merken und 2. haben wir einen Kalender, wo sie drauf gucken können. Bin gespannt, ob sie dran denken. Wenn nicht, wird er sich seinen Teil schon denken.... er hat bislang noch NICHT gesagt, ob er überhaupt feiern will - keine Ahnung... Er holt gerade das Kind ab - besser er als ich oder??
So dann ein guts Nächtle
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Ich drucke und cutte immer noch
Gaby: Bin ich mal auf´s Gesicht morgen von MB gespannt !!!
Susi, Sini und Claudi
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hi
nur ganz kurz, Chef war wieder nicht da
. Also rufe ich Monta morgen an, ob er da ist. Wenn ja, fahre ich gleich hin, wenn nein, Pech. Schlimmsten Falles sehe ich ihn erst am Dienstag wieder.
So, gehe in mein Bett. Wenn ich aber nicht schlafen kann, stehe ich noch mal auf.
Melde mich morgen ausführlicher
Sini
nur ganz kurz, Chef war wieder nicht da
So, gehe in mein Bett. Wenn ich aber nicht schlafen kann, stehe ich noch mal auf.
Melde mich morgen ausführlicher
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ochhhh Mönsch Sini !!
Das ist ja blöde !!!
Männchen meckert mit mir schon ... das hätt man ja auch auf ´ne CD packen können und entwickeln lassen.
Das verstehen Männer nitte, es geht doch gerade um die Händearbeit !!!
Bin jetzt schon bei 2007 angelangt und wat soll ich Euch sagen ??? Da gibt´s nur ... ja
... genau
... nur Lilly-Foto´s !!!
Boahhhhh und wie viele !!!!
Muß mir morgen erst mal neues Fotopapier besorgen !! 

Boahhhhh und wie viele !!!!
Zuletzt geändert von biene sum am 11 Mai 2007 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene 

- Zieglergaby
- Rang3

Hi SIni das ist ja wirklich dooooooooof - da wär ich auch stinkig. na hoffentlich isser Montag da.
Ich bin auch gerade
Ich sag zu MB, dass am Feiertag die Kids nicht da sind und wir uns dann einen schönen Feiertag machen können und er sagt: Er sei doch GARNICHT DA - er käme doch erst Freitag und das WÜSSTE ICH GENAU!!!!
1. eine Frechheit mir zu unterstellen ich wüsste das. Woher will er wissen, was ich weiß?
2. er hätte niiiiiiiiie gesagt, dass er einen deutschen Vertrag hat und daher an deutschen Feiertagen daheim ist. Näääääääää hat er niiiiiiiiiie gesagt. Das ist doch echt das letzte. Ich bin stinksauer.
Erst sagt er , er kommt SPÄTESTEnS nach einem Jahr wieder nach Hause. Dann bleibt er stillschweigend auf ewig weg und hat nicht mal nötig mir das zu sagen und dann fallen die Feiertage auch weg und dann sagt er, wenn der Vertrag jetzt geändert wird, weiß er nicht mal, ob er am WE nach Hause kommt. Ja ist es jetzt was ernstes mit seinem Betthasen, dass die ihn auch am WE haben will??? Ich bin vielleicht stinkig kann ich euch sagen. Ich könnt
der kann sich seinen Geb. morgen von der Backe putzen. Wenn er von sich aus nix sagt, dann werd ich Opi wieder ausladen und er kann feiern mit wem wer will. Ist doch wohl die HÖHE. Ich schlaf auf jeden Fall hier unten auf dem Gästebett. Boooooooooaaaaaaaaaaaaaa
sorry fürs Platzen - musste raus!
Trotzdem ein feines Nächtle
Knuddler
Gaby
Ich bin auch gerade
1. eine Frechheit mir zu unterstellen ich wüsste das. Woher will er wissen, was ich weiß?
2. er hätte niiiiiiiiie gesagt, dass er einen deutschen Vertrag hat und daher an deutschen Feiertagen daheim ist. Näääääääää hat er niiiiiiiiiie gesagt. Das ist doch echt das letzte. Ich bin stinksauer.
Erst sagt er , er kommt SPÄTESTEnS nach einem Jahr wieder nach Hause. Dann bleibt er stillschweigend auf ewig weg und hat nicht mal nötig mir das zu sagen und dann fallen die Feiertage auch weg und dann sagt er, wenn der Vertrag jetzt geändert wird, weiß er nicht mal, ob er am WE nach Hause kommt. Ja ist es jetzt was ernstes mit seinem Betthasen, dass die ihn auch am WE haben will??? Ich bin vielleicht stinkig kann ich euch sagen. Ich könnt
sorry fürs Platzen - musste raus!
Trotzdem ein feines Nächtle
Knuddler
Gaby
Es tut mir so leid für Dich !!!
LG von Biene 

LG von Biene