"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: du bist ja auch noch da
DANKE für die Fotos - die sind echt wieder super süß - man ist die groß geworden!

ja im Moment könnt ich ihn echt.......... wie gut, dass ich bei euch Dampf ablassen kann. Ich werd auf jeden Fall jetzt mal anders reagieren. Wenn er morgen nix von Feiern sagt, dann werd ich keinen Kuchen machen, nix decken... wer nicht will, der hat schon. Und am Montag buch ich für MICH und CRissie den Urlaub. Denn das macht er morgen SICHER nicht. Und über Pfingsten werd ich dann vielleicht mit meiner Freundin verreisen statt mit ihm, soll er doch in der leeren Wohnung sitzen und fernsehen oder so. Kann sich vielleicht ein nettes Häschen mitbringen, das ihm die Zeit versßüßt und ich lass es mir solange gut gehen. Das wär doch mal was. Auf jeden Fall mal was anders. Und ich blöde Kuh sitz gerade noch vor ebay und guck, ob wir zu Pfingsten eine nette Reise machen können. Aber vielleicht ist er auch an DIESEN Feiertagen nicht da....... also lass ich es besser. Man ich bin vielleicht stinksauer. Was glaubt er eigentlich , wie er mich behandeln kann. Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich nicht wundern muss, wie Pati mit Katja umgeht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das hat er natürlich mit süffisantem LÄcheln überheblich von sich gewiesen mit der Bemerkung, er wisse wirklich nicht was in meinem seltsamen Hirn so vor sich geht.... Ja so isser - charmant bis in die Haarwurzeln.....
So ich nehm meinen Ärger jetzt mit ins Bett. Ich überleg, wenn er nix von Feiern sagt, und es für mich "offiziell" ausfällt, dann kommen aber doch sicher sein Eltern automatisch zum Kaffee. Wär doch mal nett, wenn ich dann nicht hier wär. Gerade beim Einkaufen oder walken. Aber dann bin ich wieder die Böse - bin ich ja eh immer. Das wär noch Wasser auf die Mühlen. Besser vielleicht ich geb den Netten, dann haben sie nichts zu meckern.
:argh: :argh: :argh:
So dann bis bald
schön, dass ich mich bei euch immer *mecker* *mecker* darf
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:kreisch: :kreisch: Ohhh boahhh, :help: ... da würd ich auch die Krise kriegen !!! :ohnmacht:

... na vielleicht bist´e dann mal morgen doch nicht da und kommst erst späääääättttt wieder, so daß Du keinem mehr begegnen kannst und wenn er dann was will, dann sagste ihm, o.kay, dann kann er Dir dann mal doch alle Papiere erklären !!! Ssssoooo !!!
Das mit dem Urlaub würde ich ihm aber morgen gleich als Erstes auf´s Butterbrot schmieren, ich mein, daß Du Dich jetzt entschieden hast mit Crissie alleine zu fahren und er die letzte Chance hat ... so nach Ente oder Trente !!!

Ach Maus !!! *tröst* *tröst* *tröst*

Schmeiß den Ärjer aus Fenster und versuch trotzdem schön zu schlafen ... träum von Lilly-Maus, die ist ssssoooo süß und geht echt an´s Herz !!! :nanana: :nanana: :nanana:
Hast Du kummer ... hast Du Sorgen, dann blicken Dich diese kleinen Äuglein an und schwuppi wuppi, ist alles verflogen ... echt !!! :jaja: :nanana: :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: jaaaaa also werd ich mit Lilly ins Bett gehen - sozusagen *g*
Ich werd den Teufel tun und ihm ein Ultimatum mit dem Urlaub stellen oder sagen, dass ich für mich buche. Das mach ich einfach und wenn er dann meint, er müsste endlich mal buchen, dann sag ich ihm, er bräuchte sich nur noch für sich kümmern, ich hätte für uns beiden schon gebucht. Er sagt mir doch auch nix vorher sondern nur auf ständige Nachfrage. Dann brauch ich ihm doch vorher auch nix sagen oder? Näää da bin ich ne schäbige Charakter....
Ich bin mal gespannt, ob die Kids an den Geb. gedacht haben. Ich vermute mal nein, dann kann er morgen doof gucken, wenn alle den Geb. vergessen. Ätsch. :argh: Nicht dass ich gehässig wär... *g*
So jettz geh ich Lilly träumen
Knuddler und danke, dass ihr da seid
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: ... ha ha, Gaby träumt jetzt schon von Lilly. :D Nööö, brauchste ja auch nich machen, ihn noch mit Urlaub anprangern ... recht haste !! :jaja:

Puuuuhhhh, jetzt ist 2005 im Album, aber noch nicht beschriftet. :wink: Das geht echt schleppend voran und ich muß ja auch immer schaun, daß ich daran arbeite, wenn Nina nicht da ist. :nanana: Meine Kleine :baby: , wenn ich daran denke, daß ich ja auch noch eine Rede vorbereiten will, dann könnt ich beim Gedanken an den Text nur :cry: :cry: und ich weiß nicht richtig warum ... wahrscheinlich, weil die Zeit so schnell vorbeigegangen ist und weil ich es geschafft habe, meine Kleine groß zu bekommen, ja :jaja: das wird´s sein. :vogel: Sind Jungs-Mama´s auch so sentimental ??? :vogel:

Wünsche Euch ein schönes WE !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Also echt Gaby, da fällt mir nichts mehr zu ein, ich meine, zu MB!! Das ist echt die Höhe :argh: ich glaube, ich würde schon lange ausgerastet sein oder gegangen oder was weiss ich.
Urlaub würde ich auch einfach so buchen, OHNE ihm was zu sagen. Wieso auch :grübel:
Mensch, neulich warste doch schon auf dem richtigen Weg, wo du ihm sagtest, so gehts nicht mehr weiter und von wegen Trennung und so!! Aber wenn ich das so lese, dann haste immer noch bisschen die Hoffnung, er ändert sich, gell? Mensch Süsse, sieh nach dir!!!! Das haste nicht verdient!!

biene, oh ja, Jungs Mamis sind sehr sensibel!!!!! Aber alle Achtung, was du da so für Ninchen zusammen stellst, das wird sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz klasse :verneig: :prima: und die Lilly Bilder sind wieder zuckersüss :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

ich denke auch die ganze Zeit an Montag. wird Chef da sein?????
Ich habe seit Tagen dieses fiese Kopfweh, als steche mir wer mit ner Nadel in die Stirn. Nur ganz leicht, aber IMMER da :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: und ich mag mich eigentlich nicht dauernd mit Tabletten vollstopfen :pah: . Man, langsams reichts echt *mecker* *mecker*

So, meine zwei sind bei meinem Bruder, der zieht heute um und meine beiden helfen. Also kann ich noch bisschen :schlafen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: man das klingt ja echt nach Arbeit für deine Süße - hoffentlich wirst du fertig - männoooo das nimmt vielleicht viel Zeit. Aber Jungs Mamas sind auch so sensibel - keine Sorge. Nur Jungs wissen solche Geschenke nicht zu werten und daher machen Jungs Mamas sowas nicht. Aber für meine Schwieto als Hochzeitsgeschenk, das könnt ich mir auch vorstellen....
Ich bin TATSÄCHLICH mit dem Gedanken an Lilly eingeschlafen - witzig ne?

Sini: vielleicht kommt das Kopfweh vom Wetter - ist ja soooo unbeständig. Oder Stress weil du nicht weißt, wie Cheffe reagiert und ob das alles so richtig ist und so..... Hoffentlich hast du bald Ruh.

Zu MB kann ich nur sagen:
danke euch für euer Mecker - tut mir sehr gut, wenn einer mit mir über ihn schimpft und mich
in meinem Selbstmitleid stärkt! Er kam heute morgen rein - ich hatte ja hier unten geschlafen - und ich hab ihn mal genauso behandelt wie er mich. Hab ihm die Schulter getätschelt und gesagt Herzlichen Glückwunsch und fertig. Er hat mich total verunsichert angeguckt - wusste wohl nicht, ob ich es ehrlich mein oder ironisch????????? tja soll er selber rausfinden.. Er hat übrigens seine Geschenke bis jetzt - 15.00 - noch nicht angerührt. Will er vermutlich machen, wenn die Kids gegen 18.00 heim kommen.Gerade hör ich ihn mit einem Kollegen telefonieren und er sagt, nächste Woche wird er höchstwahrscheinlich den Urlaub buchen - er wolle erstmal noch abwarten mit
Sohnemann und Schule und so.... blablabla - was hat das denn mit Schule zu tun???????????? Er hätte heute morgen oder gestern nachmittag buchen können, statt bei seinen Eltern zu hocken. Nix da. Am Montag wird gebucht - es sei denn, es geschieht ein Wunder und er äußert sich irgendwie dazu, dass man es nachvollziehen kann - was ich mir nicht vorstellen kann.( ja ihr habt recht: irgendwie denk ich immer wieder, das kann doch nicht alles sein, da muss doch endlich mal noch was kommen.......)Dann hatte ich ja meinen Vater zum Kaffee eingeladen und hab ihn gefragt, ob
er mit seinen Eltern was ausgemacht hat wegen Kaffee trinken. Nää hätte er nicht. Vielleicht ginge er spontan mit ihnen essen oder vielleicht auch Kaffee trinken - heute oder vielleicht auch morgen - da sei ja Muttertag.... Also hab ich meinen Vater mangels Terminabsprache wieder ausgeladen. Kurz drauf sagt er: ach dann bestellt er lieber für morgen mittag einen Tisch für uns und die Eltern. Morgen mittag muss Crissie aber schon um 14.00 beim Konzert sei - hat er mal wieder nicht dran gedacht. Ich sag es ihm aber auch nicht. SOll er dann noch selber hinter kommen - er kann ja auch den Kalender lesen oder?? Und die Härte ist ja: meinen Vater hat er NICHT eingeladen -nicht mal gefragt. Würde der vielleicht auch mal dazu gehören. Neeeee immer nur SEINE Familie. Ich überlege, ob ich sage, ich würde dann lieber Crissie zum Konzert bringen und dann ein wenig zu MEINEM VATER fahren, dann hätte jeder was von seiner Familie. SOll er doch mit denen essen gehen - ich brauch´s nicht. Ich gehör da eh nicht dazu. Seine Familie besteht aus Vater, Mutter , Kind und sonst keinem. Und das kann man ja auch mal deutlich zeigen oder? Ich bin vielleicht geladen sag ich dir - ich könnt schier platzen. Bin mal gespannt, was er sagt, wenn er seine GEschenke auspackt und KEINE Reise zu Pfingsten findet, die ich ja eigentlich buchen
wollte. mal sehen , ob er überhaupt was sagt. Wenn er fragt , dann sag ich: ""Ich musste ja so lange mit der Buchung warten , weil du dich nicht um deinen Termin gekümmert hast, der kollidierte, und dann war halt alles belegt - so ein Pech. Na hat wohl nicht sollen sein, sonst hätte sich das mit seinem Termin sicher eher geklärt......" schaumama auf jeden Fall könnt ich gerade schier platzen. So jetzt hab ich aber wieder abgelassen - sorry, dass ich sooooooooooooo stinkig bin bei euch. Näöööööääääääää

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also ganz ehrlich liebe Gaby, verstehen kann ich Dich NICHT *liebernicht* *liebernicht* , ich meine, wie du in Bezug auf MB reagierst, was du so alles machst. Und das schon jahrelang. Und auch vermutest( oder gar weisst??? :?: ), dass er eine(oder mehrere??) Geliebte hat und dennoch willste auf Familie machen???? Und hoffst wohl immer noch, er ändert sich und kommt zu euch zurück????? Hm.....blick ich nicht durch, :sorry:

Ich denke, ich würde GAR NICHTS mehr machen, auch nicht an seinem Geburtstag. Er behandelt dich wie nen Putzlappen und du reisst dir den A... .auf???

Kopfweh ist endlich weg, auch ohne Tablette!! Vermutlich liegts an allem, stimmt. Also am doofen Wetter, an bevorstehenden Gespräch mit Chef und so weiter :zitter:

So, Florian hat heute Maximilian hier( also seinen Cousin) und somit keine Langeweile. Die beiden werkeln im Garten und Garage rum, sind eben mal zum Penny, noch was zum grillen für heute abend holen. Männe beim joggen und heute abend trifft er sich mit paar Leutchen von früher, da feiert einer Abschied. Ich gehe da nicht mit, kenne die Leute nur vom sehen. Werde mit Florian vor die Glotze sitzen oder hier bei ebay endlich paar Sachen reinstellen, wollten wir lange schon tun :idee:

biene, sicher wird das Album für Ninchen wunder wunder schön. *pfeif* *g* *pfeif*

So, sollte mich der Küche und Bügelwäsche widmen *rotwerd* *pfeif*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: schön, dass du das Kopfweg los bist. :D
Wie jetzt GRILLEN??????????? Bei uns schifft´s wie die Sau - 12 ° und Hagel und Regen und Donner und Sturm - richtiges April Wetter. *NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDD*

Crissie hat einen Klassenkameraden hier, der mit seiner Geige angerollt kam. Nu sitzen sie im Musikzimmer, er sägt die Geige klein und Crissie begleitet ihn auf dem Klavier. Wenn ich ehrlich bin, hört sich die Geige etwas quietschig an - Aber schön zu hören, wie die beiden Musik machen. Sehr erstaunlich für 16 Jährige. Die hören sonst doch Techno und so....
Zwischendrin schnappt sich Crissie die Geige und spielt es ihm vor - da hört man doch deutlich einen Unterschied - eigentlich schaaaaade, dass er aufgehört hat , richtig Geige zu spielen - er macht es so fein - aber beides war halt zu viel zum Üben. Aber wenn man dann dagegen den anderen hört.... Naja kann ja nicht jeder Nigel Kennedy sein *g* Und dann geigt der andere wieder und Crissie begleitet ihn und dann fängt er plötzlich an, aus Leibeskräften die Melodie der Geige mit zu singen - ich lach mich schlapp - klingt göttlich! *rotfl*

Tja mit MB - du hast wohl recht. Im Grunde genommen gehört ihm rechts und links eine geknallt und die Koffer vor die Tür. Aber dann denk ich immer: ich hab doch keinen unsozialen Ehebrecher geheiratet - irgendwo muss doch MEIN MANN hingekommen sein - der kann doch nicht WEG sein??? :?: Und vielleicht taucht er doch wieder auf und dann wärs doch schade drum. Aber du hast schon recht. Man sollte ihm zeigen wo der Hammer hängt. Kannst du dir vorstellen, was abgeht, wenn der mal hier reinguckt und meine Beiträge liest???????? Au weia , dann ist aber der Bock fett!!!

So nun will ich mal wieder den Kids lauschen
Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hihihi nu läuft Crissie zu Hochform auf: :gröhl:
er nimmt sich die Klavierbegleitung am Klavinova ( so ne Art besseres Keyboard mit Wiedergabefunktion) auf und spielt sie dann ab. Dann nimmt er sich die Geige und spielt dazu - begleitet sich also quasi selber und spielt dem anderen vor , wie es klingen sollte mit Geige und Klavier und dann fängt er auch noch an eine 2. Melodie dazu zu singen - ich *rotfl* das ist vielleicht ein Musikus. Anstelle des andern hätte ich allerdings die Nase voll, wenn der mir immer zeigt, wie es gehen sollte, aber das ist ein ganz lieber, der verträgt das.
Ach da schmelz ich wieder vor Mutterstolz, wenn der soooooooooo schön spielt.....
lach mich schlapp
knudler
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt hab ich gelesen und gelesen ...und mein reis ist zu matsche verkocht ... :evil: :evil: :evil:
das ganze nochmal von vorn.... :argh: :argh:

bienchen ...schön fleißig sein ...das gehört sich für eine liebe mama.... *g* *g* ...mensch bin ich gespannt was ninchen zu ihrem geschenk sagt .... :lol:
und ne rede halten ..respekt ..das könnt ich nicht .... :oops:
lilly kuckt auf manchen bildern wie so eine verwöhnte diva.... *rotfl* *rotfl* ...meine kusine hat ner perserin ..die kuckt auch immer so... :wink:

sini....na , gott sei dank sind die kopfschmerzen weg ... :knuddel: ...stell ic mir schon sehr "lästig" vor ..immer dieser unterschwellige schmerz.... :roll:
hoffentlich triffst du cheffe montag .... *dd* *dd* ..sonst musst du ihn echt anrufen dass er mal vorbei kommen muss..!!!!!!!!!!!...

claudi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...gehts dir wieder besser??????...

gaby...jetzt weiß ich auch nicht was ich schreiben soll..... :?: :?: ...
du weißt schon , dass dich der gedanke an "das Häschen" um deinen MB kämpfen läßt ... :jaja: ...
wenn er eines tages nach D zurück kommt und wieder für die familie dasein will...dann wirst du seine koffer vor die tür stellen .... :klugscheiss: ...
so ist es mir mit björns vater ergangen ...er war ja vor mir schon einmal verheiratet (war er auch noch als wir zusammen kamen )....und ich wollte immer heiraten ..er nicht , auch als björn schon da war..die scheidung zog sich ewig hin ...als björn 4 war ..da wollte norbert endlich heiraten ...ich bin dann ausgezogen ..wollte ihn nicht mehr ... *pfeif* ..
aber ich drück dir die daumen , dass du DEINEN MANN doch noch wiederfindest ... *dd* *dd* *dd*

ich möchte ja dochmal mäuschen spielen bei chrissi ... *rotfl* *rotfl* .....

mein sohni schläft heute wieder bei melli ....ist auch gut so ..dann bekommt er morgen wenigstens was zu mittag .... *g* ...ich bin ja arbeiten ...und micha hat mit den handballern ein tunier ...da darf ich jetzt noch nen reissalat (matschreis) machen ...und ne schwarzwälderkirsch torte auch .... :roll: ....

dabei bin ich soooooo müde.... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“