Kinderwunschbehandlung Start März 2007
hi ihr all
ich habe seit einigen stunden zwischenbltungen nicht viel aber da.was kann das sein bin heute zt 12 .was kann das sein das hatte ich noch nie .und jetzt das. hoff meine kryo geht doch weiter nicht das ich wieder einen monat warten muß.hatte das jemand auch von euch.....?????????????????????????????
ich habe seit einigen stunden zwischenbltungen nicht viel aber da.was kann das sein bin heute zt 12 .was kann das sein das hatte ich noch nie .und jetzt das. hoff meine kryo geht doch weiter nicht das ich wieder einen monat warten muß.hatte das jemand auch von euch.....?????????????????????????????
Hi Blume,
na ich kann dir nicht sagen was das ist.
Vielleicht kommt das von dem Pflaster das du nimmst?
@ all: Ich bin ja jetzt ein paar Tage nach meinem 1. negativ.
Mir ist es manchmal sooooo schlecht und komisch. War das
bei euch auch so? Kommt das von den Hormonen noch?
Und dann bekomm ich manchmal solche Heisshungerattaken,
also wenn wir gegen 18.00 Uhr essen, muss ich mir um 21. Uhr
noch ein Brot oder sowas machen. Das war vorher nieeee sooo!!!
Ist das bei euch auch soo??
Na, mit den Mittelchen werde ich wohl warten bis ich bei der Heilpraktikerin
war. Frauenmanteltee hab ich ja noch und Himbeerblättertee werde ich mir
noch kaufen gehen
Liebe Grüsse und eine gute Nacht
Beate
na ich kann dir nicht sagen was das ist.
Vielleicht kommt das von dem Pflaster das du nimmst?
@ all: Ich bin ja jetzt ein paar Tage nach meinem 1. negativ.
Mir ist es manchmal sooooo schlecht und komisch. War das
bei euch auch so? Kommt das von den Hormonen noch?
Und dann bekomm ich manchmal solche Heisshungerattaken,
also wenn wir gegen 18.00 Uhr essen, muss ich mir um 21. Uhr
noch ein Brot oder sowas machen. Das war vorher nieeee sooo!!!

Ist das bei euch auch soo??
Na, mit den Mittelchen werde ich wohl warten bis ich bei der Heilpraktikerin
war. Frauenmanteltee hab ich ja noch und Himbeerblättertee werde ich mir
noch kaufen gehen

Liebe Grüsse und eine gute Nacht
Beate
Guten Morgen!
Meine erste Dosis ist schon drin
geschafft!!
Leider kam beim rausziehen der nadel ein Blutstropfen nach, ziemlich dick, hab sofort auf die Einstichstelle gedrückt...
ich habe natürlich vergessen, vorher die Spritze etwas hochzuziehen, um zu sehen, ob Blut kommt (war ja bei dem Pen nie nötig...), und jetzt ist es zu spät...
wird schon passen, oder?
Ich habe ja auch 2ml statt 1ml gespritzt wegen der großen Dosis...
Hiffen wir mal, dass es passt
einen schönen Tag euch allen
nana
Meine erste Dosis ist schon drin

Leider kam beim rausziehen der nadel ein Blutstropfen nach, ziemlich dick, hab sofort auf die Einstichstelle gedrückt...

ich habe natürlich vergessen, vorher die Spritze etwas hochzuziehen, um zu sehen, ob Blut kommt (war ja bei dem Pen nie nötig...), und jetzt ist es zu spät...

Hiffen wir mal, dass es passt

einen schönen Tag euch allen
nana

Guten Morgne ihr Lieben,
wie geht es euch heute morgen?
@Nana, na das wird doch nix ausmachen, wenn da ein wenig
Blut oder sowas mitkommt. Das könnte ja in der Praxis
genau so passieren.
Wenn sowas was ausmachen würde, dann würden sie
und ja nicht spritzen lassen. Wir sind ja keine
Krankenschwestern oder Arzthelferinnen
Also mach dir keine Gedanken ...
@ Süssmaus und Blume, wie geht es euch so?
@ All: Meine Daumen sind gedrückt ... Hoffenlich
klappt es bei uns allen dieses mal
LG Beate
wie geht es euch heute morgen?
@Nana, na das wird doch nix ausmachen, wenn da ein wenig
Blut oder sowas mitkommt. Das könnte ja in der Praxis
genau so passieren.
Wenn sowas was ausmachen würde, dann würden sie
und ja nicht spritzen lassen. Wir sind ja keine
Krankenschwestern oder Arzthelferinnen

Also mach dir keine Gedanken ...
@ Süssmaus und Blume, wie geht es euch so?
@ All: Meine Daumen sind gedrückt ... Hoffenlich
klappt es bei uns allen dieses mal

LG Beate
Danke Bea, hast ja recht
hat auch ganz schnell aufgehört zu bluten, als ich dann mit dem Alkoholtupfer draufgedrückt habe.
Ich hatte auch einmal so Stimmungsschwankungen, Hungerattacken uä. im Zyklus nach der IFV. Ich denke schon, dass das noch von den Hormonen kommen kann, du hattest ja auch ganz schön viel intus und so lange
Von daher ist der "Wartezyklus" glaube ich schon ganz okay
blume, so was hatte ich nur während der Pille, ging aber schnell wieder weg und hat nichts gemacht. Ich würde mir da jetzt nicht so große Gedanken machen, wenn´s nicht aufhört natürlich am Montag beim Arzt nachfragen! Also
das wir diesmal!
Ich habe gerade im Forum von "meiner" Praxis ein fettes POSITIV gelesen! Ihr neunter Versuch und Kryo!!! Also, ihr seht, es klappt, auch wenn´s manchmal länger dauert, aber Kryos klappen auch!!!!
Also, Blume und Suessmaus,
ihr werdet unsere ersten Kryo-Mamis

und Babsy, wie geht´s dir?
Diesmal wird´s eine gute Runde
nana
Suessmaus
, ich brauche deinen Countdown, ich blick schon wieder mal nicht mehr wer wann was

Ich hatte auch einmal so Stimmungsschwankungen, Hungerattacken uä. im Zyklus nach der IFV. Ich denke schon, dass das noch von den Hormonen kommen kann, du hattest ja auch ganz schön viel intus und so lange

Von daher ist der "Wartezyklus" glaube ich schon ganz okay

blume, so was hatte ich nur während der Pille, ging aber schnell wieder weg und hat nichts gemacht. Ich würde mir da jetzt nicht so große Gedanken machen, wenn´s nicht aufhört natürlich am Montag beim Arzt nachfragen! Also

Ich habe gerade im Forum von "meiner" Praxis ein fettes POSITIV gelesen! Ihr neunter Versuch und Kryo!!! Also, ihr seht, es klappt, auch wenn´s manchmal länger dauert, aber Kryos klappen auch!!!!
Also, Blume und Suessmaus,

und Babsy, wie geht´s dir?

Diesmal wird´s eine gute Runde

nana
Suessmaus

Huhu,
hi Nana, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die
Hungerattaken hat
...
Aber ich will doch noch ein bissl abnehmen, aber wenn es mir immer
so komisch ist und ich Hunger habe, wie soll ich denn da Abnehmen??
Na ja egal, ... bald werden wir alle dicke dicke Kugelbäuche vor uns hertragen
Nana du hast recht, der Countdown fehlt
,
aber ich glaube mich zu erinnern, dass zu aller erst Süssmaus und Blume mit
ihrem Transfer am Mittwoch ist ... dafür gang ganz viele
Liebe Grüsse und einen wundervollen Samstagabend
Beate
hi Nana, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die
Hungerattaken hat

Aber ich will doch noch ein bissl abnehmen, aber wenn es mir immer
so komisch ist und ich Hunger habe, wie soll ich denn da Abnehmen??

Na ja egal, ... bald werden wir alle dicke dicke Kugelbäuche vor uns hertragen

Nana du hast recht, der Countdown fehlt

aber ich glaube mich zu erinnern, dass zu aller erst Süssmaus und Blume mit
ihrem Transfer am Mittwoch ist ... dafür gang ganz viele

Liebe Grüsse und einen wundervollen Samstagabend
Beate

hallo bin jetzt zuück von arbeit und einkaufen mit meinem mann.habe immer zwischenblutungen aber nicht sehr stark und der ist eher wässerig.und dunkelsblut mit ein wenig friches.habe jetzt mal zwei ustroget(hoff die heißen so ) eingenommen.mal sehen was die bringen die müßte ich für so ab montag nehmen da können die jetzt auch nicht schaden.
@bea stimmt suessemaus und ich haben am mittwoch (wenn bei mir alles klar ist )TF.ich hoff so das es doch noch klappt und nich nicht wieder wegen der ZB warten muß oder ganz abrechen muß .dann gehts bei mir erst wieder im oktober los.solang will ich nichts mehr davon hören.
wie gehts euch den alle.ich mache mir nur sogen wegen der ZB und ob am montag alle glatt geht.
schönes wochenende noch allen .
@bea stimmt suessemaus und ich haben am mittwoch (wenn bei mir alles klar ist )TF.ich hoff so das es doch noch klappt und nich nicht wieder wegen der ZB warten muß oder ganz abrechen muß .dann gehts bei mir erst wieder im oktober los.solang will ich nichts mehr davon hören.
wie gehts euch den alle.ich mache mir nur sogen wegen der ZB und ob am montag alle glatt geht.
schönes wochenende noch allen .
Guten Abend zusammen!
So, obwohl ich eine neue Festplatte habe, ist mein Laptop eben beim Antwort schreiben schon wieder abgeschmiert.
Deshalb mach ich es jetzt nur kurz und versorge Euch mit dem heißersehnten Countdown. Übrigens, Beate und Blume, so ganz hattet Ihr nicht recht. Unser Transfer ist erst der dritte Termin nächste Woche. Vorher wird es noch bei Babsy, Micha und Estrella spannend:
Noch 2x schlafen, dann werden Blumes Eisbärchen aufgetaut und Babsy hat BT.
Noch 3x schlafen, dann hat Micha ihren nächsten Beratungstermin und die nächste Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann findet statt.
Noch 4x schlafen, dann haben Blume und ich Transfer.
Noch 10x schlafen, dann hat Else ihren nächsten Beratungstermin und Beate fängt mit Synarela an.
Noch 17x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt.
Ach ja, Beate, mir gehts ganz gut. Ich mach mir zwar Gedanken, ob die Eisbärchen überleben, aber ansonsten gehe ich diesen Versuch recht entspannt an. Ist ja auch vieeeeel weniger Brimborium als bei einer ICSI.
Nana, danke fürs Daumendrücken!
Else, ich finde, es ist Dein gutes Recht hier Deine Gefühle zu äußern. Auch die, auf die Du nicht stolz bist. Diese Gefühle wahrzunehmen und nicht gleich nach dem Motto: "So was darf man nicht empfinden" abzutun und zu verleugnen, hilft Dir sicher dabei, irgendwann auch wieder lockerer damit umzugehen.
LG und
Suessmaus
So, obwohl ich eine neue Festplatte habe, ist mein Laptop eben beim Antwort schreiben schon wieder abgeschmiert.

Noch 2x schlafen, dann werden Blumes Eisbärchen aufgetaut und Babsy hat BT.
Noch 3x schlafen, dann hat Micha ihren nächsten Beratungstermin und die nächste Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann findet statt.
Noch 4x schlafen, dann haben Blume und ich Transfer.
Noch 10x schlafen, dann hat Else ihren nächsten Beratungstermin und Beate fängt mit Synarela an.
Noch 17x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt.
Ach ja, Beate, mir gehts ganz gut. Ich mach mir zwar Gedanken, ob die Eisbärchen überleben, aber ansonsten gehe ich diesen Versuch recht entspannt an. Ist ja auch vieeeeel weniger Brimborium als bei einer ICSI.
Nana, danke fürs Daumendrücken!

Else, ich finde, es ist Dein gutes Recht hier Deine Gefühle zu äußern. Auch die, auf die Du nicht stolz bist. Diese Gefühle wahrzunehmen und nicht gleich nach dem Motto: "So was darf man nicht empfinden" abzutun und zu verleugnen, hilft Dir sicher dabei, irgendwann auch wieder lockerer damit umzugehen.

LG und

Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Guten Morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute morgen???
Ach ja Babsy hat ja am Montag BT, hatte ich ganz vergessen
Ich hoffe du verzeihst mir Babsy, denn bei so vielen Namen vergisst man
schnell was
Meine Daumen sind gedrückt, dass du hier die erste
wirst und uns viele viele SSViren zukommen lässt ja???
Und Estrellas Mann hat ja noch seine Voruntersuchung. Na da drücke
ich auch ganz feste die Daumen, dass ihr bald Anfangen könnt!!!
Micha, auch dir bei deinem Beratungstermin, dass ihr bald wieder
Anfangen könnt.
@ Süssmaus: Ja ich wäre auch froh darüber gewesen, ich müsste dieses
wie du so schön sagst Brimborium nicht mitmachen und hätte auch erst
mal "nur Kryo"...
... Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder?
LG und einen schönen Sonntag
Beate

Wie geht es euch heute morgen???
Ach ja Babsy hat ja am Montag BT, hatte ich ganz vergessen

Ich hoffe du verzeihst mir Babsy, denn bei so vielen Namen vergisst man
schnell was

Und Estrellas Mann hat ja noch seine Voruntersuchung. Na da drücke
ich auch ganz feste die Daumen, dass ihr bald Anfangen könnt!!!

Micha, auch dir bei deinem Beratungstermin, dass ihr bald wieder
Anfangen könnt.

@ Süssmaus: Ja ich wäre auch froh darüber gewesen, ich müsste dieses
wie du so schön sagst Brimborium nicht mitmachen und hätte auch erst
mal "nur Kryo"...

LG und einen schönen Sonntag
Beate
Guten Morgen,
...bin auch schon wach!
)
Ich hatte ja letzten Freitag meinen ersten Ultraschall nach Beginn der Stimulation. Freitag war der 5. Stimutag.
Man konnte zwar sehen, dass sich was tut, die Follikel sind aber noch ganz klein und nicht zählbar. Jetzt muss ich morgen wieder zum US.
Die Dosis von 100 i.E. Puregon ist geblieben. Die meinten, ich würde erwartungsgemäß sehr auf das Zeug ansprechen, ....
Ich hoffe, dass es so ist. War etwas enttäuscht, weil ich dachte, man könnte schon mehr sehen.
Na ja: Bin etwas ungeduldig.
Hoffe mal, dass man morgen etwas sehen kann, ist dann der ...grübel.... 8. Stimutag.
Irgendwie habe ich Sorge, dass es zuwenig Eizellen werden. Die wollen aber vorsichtig vorgehen, weil es unser erster Versuch ist und keiner weiß, wie mein Körper reagieren wird. Ziel ist es, eine Überstimulation auf jeden Fall zu vermeiden....klar, dass ist in meinem Interesse.
Seid Ihr auch immer so müde? Gestern bin ich doch glatt um 20:30 Uhr eingeschlafen. Ich war völlig platt.
Die Jungs von meinem Mann (Kryosperma) sind inzwischen auch in unserer Klinik angekommen. Die waren in einer anderen Stadt gelagert. Jetzt müssen die nur noch aus ihrem Schlaf erwachen und sich dann mit meinen Mädels verstehen ...
)
Da weiß man ja nie so genau: ... die Mädels zicken gerne und die Jungs sind nicht immer "wendig genug", um dem auf schlaue Art und Weise zu begegnen ....
Was sich der liebe Herrgott dabei wohl gedacht hat....
Oh, man, was diese Hormone mit mir machen....
Mittlerweile ist mir übrigens ständig übel und ich habe einen dicken Kopf. Ein Kollege meinte gestern, ich würde "zerknittert" aussehen,....
Hm, .... Danke ! Ich war schon am Luft holen, um ihm zu sagen, dass, ..... hab es aber dann gelassen.
Ich drücke Euch die Daumen, die Ihr die nächsten Tage wichtige Termine habt. Ich kann leider noch nicht die Namen richtig auswendig, ... sorry.
Liebe Grüße
Silke
...bin auch schon wach!

Ich hatte ja letzten Freitag meinen ersten Ultraschall nach Beginn der Stimulation. Freitag war der 5. Stimutag.
Man konnte zwar sehen, dass sich was tut, die Follikel sind aber noch ganz klein und nicht zählbar. Jetzt muss ich morgen wieder zum US.
Die Dosis von 100 i.E. Puregon ist geblieben. Die meinten, ich würde erwartungsgemäß sehr auf das Zeug ansprechen, ....
Ich hoffe, dass es so ist. War etwas enttäuscht, weil ich dachte, man könnte schon mehr sehen.
Na ja: Bin etwas ungeduldig.
Hoffe mal, dass man morgen etwas sehen kann, ist dann der ...grübel.... 8. Stimutag.
Irgendwie habe ich Sorge, dass es zuwenig Eizellen werden. Die wollen aber vorsichtig vorgehen, weil es unser erster Versuch ist und keiner weiß, wie mein Körper reagieren wird. Ziel ist es, eine Überstimulation auf jeden Fall zu vermeiden....klar, dass ist in meinem Interesse.
Seid Ihr auch immer so müde? Gestern bin ich doch glatt um 20:30 Uhr eingeschlafen. Ich war völlig platt.
Die Jungs von meinem Mann (Kryosperma) sind inzwischen auch in unserer Klinik angekommen. Die waren in einer anderen Stadt gelagert. Jetzt müssen die nur noch aus ihrem Schlaf erwachen und sich dann mit meinen Mädels verstehen ...

Da weiß man ja nie so genau: ... die Mädels zicken gerne und die Jungs sind nicht immer "wendig genug", um dem auf schlaue Art und Weise zu begegnen ....

Was sich der liebe Herrgott dabei wohl gedacht hat....
Oh, man, was diese Hormone mit mir machen....

Mittlerweile ist mir übrigens ständig übel und ich habe einen dicken Kopf. Ein Kollege meinte gestern, ich würde "zerknittert" aussehen,....
Hm, .... Danke ! Ich war schon am Luft holen, um ihm zu sagen, dass, ..... hab es aber dann gelassen.
Ich drücke Euch die Daumen, die Ihr die nächsten Tage wichtige Termine habt. Ich kann leider noch nicht die Namen richtig auswendig, ... sorry.
Liebe Grüße
Silke