*Nur die Harten kommen in den Garten*
-
Gast
@Christine
au backe... das ist super ärgerlich...
ist denn arg viel kaputt????
ich hoffe der Blechschaden bringt Glück
toi toi toi dass die Mens so pünktlich kommt wie du dir das wünschst
@Heike
für dich auch alles alles Gute
bald ist ja schon wieder US
dann kannst du bestimmt wieder besser schlafen oder?
@Hasi
Schwer zu sagen was das beste ist... ich finde deine Taktik sie mal ganz unverbindlich drauf anzusprechen gut. musst ja nicht sagen"sie ich hab da was mitgekriegt" sondern eher allgemein wie´s ihr geht und ob du ihr was helfen kannst...
@Annemarie
so und wie gehts dir?
@Susann
ja *lach* die Mädels sind hier sehr schreibwütig... ausser wohl am wochenende
@Güggi
so sind die leute auch schön fleissig?
bin ja gespannt obs dann auch bilder von der neuen Küche gibt wenn alles fertig ist
@all
hab rad mit Prag telefoniert.. so wie´s aussieht wird wohl Mittwoch die Punktion sein... wichtig ist nun dass die kleinerenn alle nachziehen..den grossen Folli lassen wir einfach vorangallopieren
au backe... das ist super ärgerlich...
ich hoffe der Blechschaden bringt Glück
toi toi toi dass die Mens so pünktlich kommt wie du dir das wünschst
@Heike
für dich auch alles alles Gute
dann kannst du bestimmt wieder besser schlafen oder?
@Hasi
Schwer zu sagen was das beste ist... ich finde deine Taktik sie mal ganz unverbindlich drauf anzusprechen gut. musst ja nicht sagen"sie ich hab da was mitgekriegt" sondern eher allgemein wie´s ihr geht und ob du ihr was helfen kannst...
@Annemarie
so und wie gehts dir?
@Susann
@Güggi
so sind die leute auch schön fleissig?
bin ja gespannt obs dann auch bilder von der neuen Küche gibt wenn alles fertig ist
@all
hab rad mit Prag telefoniert.. so wie´s aussieht wird wohl Mittwoch die Punktion sein... wichtig ist nun dass die kleinerenn alle nachziehen..den grossen Folli lassen wir einfach vorangallopieren
Zuletzt geändert von Yvonne77 am 12 Mai 2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Yvonne

nee nee wir reisen per Auto...gibt also ne NAchtfahrtGüggehü hat geschrieben:Yvonne
dazu kann ich dir nichts sagen, aber mich wprde das auch etwas beunruhigen. Wann fliegst du denn? Muss Männe mit, oder hast du noch gefrorenen Männe?
und wir machen alles "frisch" Schatzi darf dann also wieder in diese ach-so schönen-Räume
Liebe Grüsse Yvonne

- schwarzemolle
- Rang4

Güggehü hat geschrieben:Antje-was auch schon aufgestanden? Die beiden Itliener standen dann um 09.00 auf der Matte, aber die sind Profis, geht schnell und ruhig und SAUBER
Güggi ich bin doch meistens frühaufsteher und dazu bin ich doch dieses WE noch "Singlesolo"![]()
![]()
.Männe ist doch Rtg. Cottbus zu Eltern, Schwiegereltern und zum Fußballspiel cottbus : Bayern.
War schon fleißig heute....Bettwäsche abgezogen und neu bezogen, Vorgarten von Unkraut befreit und Bad geputzt. Nachmittag geh ich schlumpern in die Stadt![]()
![]()
![]()
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

- schwarzemolle
- Rang4

Yvonne77 hat geschrieben:nee nee wir reisen per Auto...gibt also ne NAchtfahrtGüggehü hat geschrieben:Yvonne
dazu kann ich dir nichts sagen, aber mich wprde das auch etwas beunruhigen. Wann fliegst du denn? Muss Männe mit, oder hast du noch gefrorenen Männe?![]()
und wir machen alles "frisch" Schatzi darf dann also wieder in diese ach-so schönen-Räume
Yvonne ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, daß du hier die nächste bist die ein Positiv aufweist und ich komm dann alsbald nachgaloppiert

-
Gast
ja Yvonne und denk daran: nur duschieren, gellschwarzemolle hat geschrieben:Yvonne77 hat geschrieben:nee nee wir reisen per Auto...gibt also ne NAchtfahrtGüggehü hat geschrieben:Yvonne
dazu kann ich dir nichts sagen, aber mich wprde das auch etwas beunruhigen. Wann fliegst du denn? Muss Männe mit, oder hast du noch gefrorenen Männe?![]()
Yvonne ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, daß du hier die nächste bist die ein Positiv aufweist und ich komm dann alsbald nachgaloppiert![]()
Puffel hält seit ´ner Woche mal wieder Mittagsschlaf
Yvonne, das ist doch ein gutes US-Ergebnis - und Mittwoch schon PU - mensch, wie die Zeit vergeht, "schwup" biste in der WS und "diwupp" biste schwanger!!!
Heike, dir auch
Krümel, wie weit ist die Einfahrt? Das du mir aber auch nicht mehr tust als Brötchen schmieren!!!
Hast du jetzt eigentlich schon einen Termin beim Rheumatologen?
Güggi, du hast ja schon bald Bergfest!!!
Bin ja schon soooooooooooooooo gespannt auf den 15.! (War doch der 15., oder?
Und die "Küchen-Aktion" war dann ja richtig schnell beendet!
Antje, da warst du ja schon richtig fleißig - PRIMA!!!
Und natürlich wirst du dich an die SS-Polonaise anhängen!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
-
Christine68
- Rang2

@Yvonne: Na, dann drück ich dir mal weiter die Daumen.
Wie Hasi schon sagte schwuppdiwupp biste schwanger.
@Antje: Wann willst Du eigentlich zum Galapp ansetzen? Viel Spaß beim Shoppen.
@Krümel: Wir haben heute unsere Terrasse verfugt und wir haben hier so einen starken wind.. Bei Euch steht die Einfahrt an. Du Arme.
@Kathrina: Was machen denn die Italiener bei Dir? Küche aufbauen? Oder habe ich was falsch verstanden.
@Hasi: Ich kann mir das Gesicht Deines Mannes so richtig gut vorstellen.
Einen schönen Tag, muß noch was im Garten machen, außer es weht mich weg.
LG
Christine
@Antje: Wann willst Du eigentlich zum Galapp ansetzen? Viel Spaß beim Shoppen.
@Krümel: Wir haben heute unsere Terrasse verfugt und wir haben hier so einen starken wind.. Bei Euch steht die Einfahrt an. Du Arme.
@Kathrina: Was machen denn die Italiener bei Dir? Küche aufbauen? Oder habe ich was falsch verstanden.
@Hasi: Ich kann mir das Gesicht Deines Mannes so richtig gut vorstellen.
Einen schönen Tag, muß noch was im Garten machen, außer es weht mich weg.
LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
-
Gast
- schwarzemolle
- Rang4

Christine68 hat geschrieben:@Antje: Wann willst Du eigentlich zum Galapp ansetzen? Viel Spaß beim Shoppen.LGChristine
Christine ich werde vom 18.06.-02.07. im Urlaub sein und anschließend können wir unsererseits gern mit der EZP beginnen, wenn dann die Spenderin auch bereit ist..bekommen wir aber erst bescheid, da wir zwar schon eine haben, aber evtl. noch eine passendere gesucht wird *hoffhoff*
Christine , na hat es Dich schon davongeweht???? Aber wenn ich als Leichtgewicht das heute morgen im Garten überstanden habe, dann hält sich der Sturm grad noch in Grenzen.
Shopping war schön und erfolgreich, nur irgendwie steh ich momentan auf schwarz/weiß oder rot ...komisch