Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Anja, das freut mich aber, dass es Dir so gut geht. Hört sich richtig gut an.
Du und Dein Mann werdet das ganz sicher mit Eurem "ad acta" schaffen.
Ich wünsch Euch alles Liebe und viel Spass weiterhin bei den Weight Wachters. ( Hat ´ne Freundin von mir auch gemacht- das Ergebnis und Ihre Laune währenddessen waren superklasse)

Bo, na,Du hast aber auch was um die Ohren. Das wird schon wieder. Irgendwann kriegen sich die Zwerge alle wieder ein.
Mein Neffe ist z.b. durch Fenster beim Kiga Vorstelltermin durch Fenster abgehauen.
Aber ich kann schon verstehen, dass Du das "kleine Monster" gerne an die Wand kltschen könntest. Selbst Alicia schafft es mir hier und da fast den letzten Nerv zu rauben.

Silke, Hut ab. Da hattest Du aber ´ne Menge Diziplin!

Tanja, ich komme über die A 61 nach GV. vorbei an Bedburg und dann rechts rein nach GV.
Ich kann aber auch anders fahren, die Hauptsache ist einfach zu finden!

Shala, erhol Dich gut!

Elke, bald komm ich Bäuchlein gucken, wenn ich darf. Hab jetzt immer Do. das Auto. Juhu

Rest, alles Liebe und Gute
Mona & Alicia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wollte mich doch auch noch die ganze Zeit melden *ascheaufmeinHaupt*

Liebe Anja, es freut mich, das Du mit power wieder durchstartest und den KiWu so ad acta gelegt hast. Siehste, hatte ich wohl recht mit den Wechseljahren. Die Hormone bringen wirklich alles durcheinander. Und wieviel haste schon abgenommen, wenn Du so erfolgreich bei den Weight Watchers bist. Wie läuft das da so ab? Interessiert mich wirklich mal.
Na, dann hoffe ich mal, das Du Deinem Mann ein gutes Beispiel bist und auch er irgendwann, in naher Zukunft mit dem KiWu abschließen kann und ihr Euch dann gemeinsam auf den nächsten Lebensabschnitt stürzt. Viel Glück und Spaß dabei.

Wow Silke, da hast ja echt Ausdauer gehabt. Hut ab. Und dann ncoh schwimme. *bäh* das mag ich ja überhaupt nicht. Aber nicht schlecht Herr Specht. REspekt Respekt. Wri werden wohl die Tage mal wieder die Brigitte Diät machen. Die Rezepte sind einfach klasse und ich habe damit shcon mal richtig gut abgenommen. Die ICSI hat es wieder draufgepackt. Na ja, also nochmal. Und die Rezepte kann man auch hinterher noch gut kochen.

Bo, bin gedanklich oft bei Dir und hoffe Du bekommst das alles richtig gedeichselt. Wenn Du mal einen Erfahrungsaustausch mit jemanden möchtest, die das gleiche "Problem" hatte (also auch direkt mit "älterem" Kind) dann könnte ich sie mal fragen. Sie ist ne ganz, ganz liebe und auch sehr aktiv in Sachen Adoption etc.

Sodele. Viele liebe Grüße hier in die Runde.

Elke, ich hoffe bei Euch geht bald alles wieder in gereglten Bahnen zu. Komme mal die Tage rein. Sorry, das ich Samstag soooooooooooo wenig Zeit hatt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr LIeben,

nachdem wir hier letzte Woche im Renovierungsrausch waren will ich mich auch mal wieder melden. Uns geht es auch so einigermassen gut. Mal sehen ob der Arzt das heute mittag auch so meint *grins* Nachdem nun auch Tochter Nr. 2 die Windpocken hat und mich hier so einmal die Nacht weckt, weil "Aua Popo" (O-Ton) hoffe ich, dass sich das bald bessert und ich noch ein paar durchschlafene Nächte bekomme, bevor Nr. 3 dann auch irgendwann im März kommt.

Mona, wenn du kommen wills, dann kannst du gerne kommen, aber ich würde das schon auf die nächste Woche verscheiben aus den o.g. Gründen. Ich will nicht, dass deine Kleine jetzt schon die Windpocken bekommst. In der Krabbelgruppe haben wir nämlich schon einige angesteckt und ich galbue bei einem so kleine Kind muss dass nun wirklich nicht sein.

Bo, auch ihch fühle mit dir. Aber es wird sicherlich besser. Du musst ja auch bedenken, dass der kleine Knirps sicher auch immer noch etwas Angst hat, auch euch zu verlieren und Kinder kompensieren so etwas mmer auf ihre Weise. Also nur nicht den Mut verlieren und immer schön weiter so machen wie bisher. Nach dem was du so erzählst, seid ihr auf dem richtigen WEg.

Silke, mensch so gut abgenommen, da muss man wirklich den Hut vor lüften. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es auch bald klappt. Wie ist es denn mit Treffen?? Kommst du auch mal oder schaffst du das nicht.

Anja, mensch auch du im Abnehmrausch *grins* Aber gesund ist es sicherlich. Wenn ich nach der Geburt und dem Stillen noch was übrig habe, werde ich mich auch mal wieder dem Abnehmen widmen. Ich habe damals nach den Zwillingen in Neuss bei einer Ernährungsberaterin mitgemacht, die hat einmal die Woche ein Treffen gemacht und dann auch so ein bisschen über Ernährung gemacht. Das war schon alles sehr hilfreich.

Shala wie geht es euch denn. Hast du den Compi wieder im Griff???? Und eure Kleine ist schon seid ich sie das letzte Mal gesehen habe richtig gewachsen und hat sich auch schon verändert. Das war bei unseren auch so, die haben sich auch alle paar Monate mal im Gesicht verändert. Ist schon interessant wie das immer so ausgesehen hat, wenn man sich jetzt die Fotos ansieht.

Sodele jetzt hab ich sicherlich wieder die Hälfte hier vergessen. Aber trotz allem denke ich an euch und wünsche euch allen einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- drängelt sich kurz mal rein, wirft einen Gruß in die Runde an alle, die sie kennen und verkündet auch hier die frohe Botschaft:

Silvia hat es geschafft, die kritischen 12 Wochen sind überstanden: Sie ist schwanger und wird, wenn alles weiter so gut geht, im August einen gesunden Krümel in den Armen halten.

<-- schon wieder wech is ...
Lieber Gruß
Iris

Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

hallo Ihr Lieben,

Elke, das wird leider erstmal nix mit besuchen, da ich seit einigen Tagen ordentlich Fieber habe und die Kleine nun auch krank ist. Und DU kannst das nun wrklich nicht gebrauchen. Ich ruf Dich einfach mal an, wenn es besser ist. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich am 15. bei Tanja

Tanja, ich bräuchte noch irgendwann ´ne Wegbeschreibung. Ich komme über die A 61 und dann über Landstrasse von Bedburg nach GV.

Shala, das erste Zähnchen ist durch! Aber dafür weigert sich Madame auch nur einen Hauch von Robben zu unternehmen. Wahrscheinlich liegt sie mit 15 noch bequem auf der Decke und schreit wenn sie was will!

Silvia, ich denke Du liest ja noch bei uns mit. Einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Geniesse die Zeit und freu Dich auf das was denn kommt. Es ist wiklich toll mit anzusehen, wie sich so ein Zwerg entwickelt.

Lieber Rest, lasst es uch gut gehen. Ich muss csnell wiedre ins Bett- Fieber ist noch nicht weg. Alicia ist leider auch krank und so lassen wir Frauen uns vom Papa verwöhenen!
Alles Liebe
Mona & Alicia
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Hallöchen zusammen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Silvia! Ich wünsche Dir ganz schöne neun Monate!!!!! Falls Du Lust hast kannst Du ja auch zu unserem Treffen kommen. Ich würde mich sehr freuen!

So, leider habe ich nicht so viel Zeit!

Ich habe Euch gerade allen eine PN geschickt! Und hoffe, daß ich keinen vergessen habe.

Wie sieht es denn eigentlich mit der Uhrzeit aus? 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr?

Pumpi ich habe nichts dagegen, wenn Du noch jemanden mitbringst!

Mona: Ich hoffe, daß Ihr wieder fit seit bis dahin!

So, wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!

Bis Samstag!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

doch Tanja, Du hast mich vergesssen *snief*. Habe Dir auch schon ne PN geschickt. Danke das ich noch jemanden mitbringen kann.

Bis Samstag dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
BieneMaja1
Rang0
Rang0

Habe mal eine Frage...

Beitrag von BieneMaja1 »

Hallo zusammen,

habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen :oops: , aber ich brauchte mal ein bißchen Zeit für mich.

Ich hatte am 28.01. Punktion und am 31.01. Transfer. Am Mittwoch (12.02.) muß ich zur Blutabnahme (SST). Mir ging es die ganze Zeit eigentlich sehr gut, aber jetzt am Wochenende habe ich am Samstag eine Zwischenblutung bekommen, am Sonntag hatte ich nichts mehr, auch heute nicht. Ist das vielleicht schon das Aus? Sollte ich mich schon auf ein "Negativ" einstellen? Bin so ratlos, trotz allem überkommt mich noch ein Funken Hoffnung. Weiß einfach nicht, was ich denken soll.. :help:

Hatte jemand von Euch so etwas ähnliches auch und war trotzdem schwanger?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Super liebe Grüße

BieneMaja1
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Biene, kann leider nicht allzuviel dazu sagen. Nur das ich immer meine Mens voll durch gekommen ist, am WE vor dem Test. Aber wenn Du "nur" Samstag Blutungen hattest, denke ich mal, ist noch alles drin.
Laß Dich mal nicht verrückt machen - jaja leichter gesagt als getan - und am Mittwoch weißt Du dann mehr - ich hoffe mal ein ganz dickes POSITIV.

Claudia
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

hallo Biene, lass mal nicht den Kopf hängen, das können auch Einnistungsblutungen sein. Wirst sehen, es geht alles gut aus! Däumchen sind gedrückt!

Tanja, mich hast Du leider auch vergessen, schluchz.....

Mona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“