Auch wenn es jetzt erst mal hart ist, mit dem Verlust umzugehen, Du bist trotzdem schwanger und der Krümel braucht Dich. (Bei Anja gab es auch eine Zwillingsanlage, die aber zum Glück für uns erst entdeckt wurde, als sie schon nicht mehr in Ordnung war. Insofern war es leichter für mich, weil ich mich noch nicht drüber gefreut hatte.)

Elisia: KA schreibt am liebsten die ganze SS krank aus reinen Vorsichtsgründen. Ich selber bin ab der 12. Woche wieder arbeiten gegangen, ich kenne aber auch welche, die die ganze SS krank geschrieben waren. Im Endeffekt kommt es aber auf Dich an: willst Du wieder arbeiten gehen und das nicht nur, weil Dein Geschäft es so haben will? Oder wäre es Dir lieber, zu Hause zu bleiben? In letzterem Fall gäbe es noch die Möglichkeit Beschäftigungsverbot, was bei einem reinen Bürojob aber wohl schwierig durchzusetzen ist. Du kannst auf jeden Fall nicht gegen Deinen Willen weiter krankgeschrieben werden. (es gibt zwar sicher Diskussionen in KA, aber es ist Deine Entscheidung)
Im übrigen Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Liebe Grüße an alle,