Erste IUI, BT negativ, aber keine Mens

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Skorpion_1976
Rang0
Rang0

Erste IUI, BT negativ, aber keine Mens

Beitrag von Skorpion_1976 »

Guten abend zusammen!

Ich bräuchte wirklich Hilfe, ich werde grad noch wahnsinnig!

Ich hatte im letzten (?) Zyklus meine erste IUI. Die war am 5.5., der BT am 19.05. war negativ. Ich habe von der IUI bis zum BT Crinone genommen. Nach dem BT tat sich eine ganze Woche garnichts, auch das Crinone kam nur nach und nach wieder raus! *sorry* Nach der Woche hatte ich dann ca eine Woche Schmierblutungen. Ich habe dann nochmal einen Urintest gemacht, der aber auch negativ war. Wir haben dann beschlossen, einen Zyklus auszusetzen.

Letztes Wochenende dann hatte ich plötzlich ziemlich viel spinnbaren Zervixschleim und war froh, dass wohl schon wieder ein spontaner Eisprung stattfindet. Naja, das haben wir natürlich auch ausgenutzt! Und nun habe ich seit Donnerstag abend wieder schwache Schmierblutungen! Ist aber alles altes braunes Blut!

Hat jemand ne Idee, was mit mir los ist? Ich bin echt verwirrt.

Ach ja, Brustschmerzen hatte ich auch, vom Tag des BT an bis zum Donnerstag, deswegen dachte ich auch, nun kommt die richtige Mens. Aber bisher nichts! Und die kam in meiner ganzen Kinderwunschzeit (4,5 Jahre) immer pünktlich auf die Sekunde!

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Michaela
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Hallöchen Skorpion1976,

das kenne ich auch, solche Unregelmäßigkeiten nach einem KiWu-Zyklus. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich denke, dass nach deiner nächsten halbwegs regelmäßigen Mens alles wieder in den grünen Bereich kommt. Das kann manchmal an den Medikamenten liegen, die ja doch in den Hormonzyklus eingreifen und dann kommt auch die Anspannung dazu.

Nimm es ein bisschen gelassen. Die nächste Mens kommt bestimmt.

Ich hatte bsp. in der Frühschwangerschaft einen Abgang. Sonst habe ich einen eher langen Zyklus. Aber bei Abgängen kommt die Mens immer schon so um den 27./28. Tag. In diesem Monat hat der SS-Test am 33. Tag negativ angezeigt, aber meine Mens ist bisher noch nicht da und nun ist schon der 36. Tag.

Was ich damit sagen will, mach dich nicht verrückt.

Alles gute und dass es im nächsten Zylus bei dir klappt. *dd*

Nicole
Skorpion_1976
Rang0
Rang0

Beitrag von Skorpion_1976 »

Hallöle Nicole!

Danke dir für deine schnelle Antwort!

Ist halt sehr schwer, wenn man immer ein Uhrwerk hatte, nun auf einmal abzuwarten, bis alles wieder normal läuft! Die SB ist nun fast wieder weg. Also hoffe ich dann einfach mal, dass in einer Woche dann die Mens kommt!
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“