Hallo und Guten Morgen!
Unsere Woche war wie gewohnt schön und manchmal anstrengend.
B. schläft jetzt fast immer durch, d.h. von 10 Uhr abends bis 6uhr morgens. wow,das merkt man echt schon wenn man nachts nur noch einen füttern muss ist man schneller wieder im Bett. Die Woche über macht das ja Menne aber heute durfte ich und bin heut morgen irgendwie kaum gerädert.
Gestern war bei uns Schulfest (in meiner Wirkungsstätte). Menne kam dann auch mal vorbei und hat stolz den Nachwuchs präsentiert, war echt eine Schau. Abends war ich dann alleine und hab den Stress des Tages von den Kids abbekommen, aber ist ja auch klar bei so viel Aufregung.
Die Kids haben übrigens Freitag und Samstag jeweils 3 Stunden bei Nachbarn verbracht und waren sehr friedlich. Wir sind zufrieden und die Nachbarn auch denk ich
Nun sollten sie eigentlich ihr Vormittagsschläfchen halten aber B. meckert schon wieder und P. hab ich ins Tuch genommen und da schläft er wie ein Murmeltier, vielleicht wechsel ich gleich mal....
Heike hier auch noch ein paar Extra Däumchen für Montag
Annemarie Ich nehme seit ein paar WOchen immer wenn ne ERkältung anfliegt Vitamin C+ Zink und das hilft. Danke übrigens für den Speyer Tip. Ich denke der Park ist ne Möglichkeit für die Kids um sich nochmal auszupowern bevor wir wieder fast 3 stunden mit dem Zug zurückfahren.
Hasi fürher hab ich auch schon mal ne Überraschungsparty organisiert, schön wenn es so super klappt!
antje ich drück die Daumen dass sie bis Juni eine Spenderin haben bzw. wenn ihr schon eine habt dass das alles zeitlich hinkommt mir eurem Urlaub!
Christine Mensch du machst ja Sachen, ist mir auch schon passiert , warte immer noch auf die Rechnung und es ist schon 3 Monate her.... Lass dich mal extra
Gügge Schön langsam machen gelt
kamei Kannst du mir noch mal deine Adresse PN nen? Seid ihr noch verreist oder wieso hört man nix von dir? (und das frag ich wo ich mich so rar mache hier ...

)
Was meint ihr wie lange soll ich Menen heute schlafen lassen? Er kam heute morgen recht früh heim.....
Nun denn
ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!