Eigentlich hatte ich gedacht, den diesjährigen Muttertag auch schon so "richtig" feiern zu dürfen. Aber danach sieht es z. Zt. nicht aus.

Allen Mamis einen schönen Tag heute !!
Allen anderen natürlich auch !!

Ich glaube, diese HAlterung macht nur dann Sinn, wenn Du den Sitz oft von einem Auto in´s andere wechseln mußt. Aber braucht man dann nicht auch den Isofix-Kindersitz?
  Ich glaube, diese HAlterung macht nur dann Sinn, wenn Du den Sitz oft von einem Auto in´s andere wechseln mußt. Aber braucht man dann nicht auch den Isofix-Kindersitz?

Doffe Sache, das die Rechnung auch gleich da ist
  Doffe Sache, das die Rechnung auch gleich da ist   Immer kommt alles auf einmal....
 Immer kommt alles auf einmal....  

ich dachte fast ich hole Dich noch ein
 ich dachte fast ich hole Dich noch ein  Wir haben dann also beide erst im kommenden Jahr den ersten Muttertag
 Wir haben dann also beide erst im kommenden Jahr den ersten Muttertag  Männe hat in meinem Zimmer das frischgebohrene baby meiner Bettnchbarin gesehen und meinte : Ich glaube ich möchte jetzt auch langsam , dass Lisa rauskommt! Es wird Zeit!"
 Männe hat in meinem Zimmer das frischgebohrene baby meiner Bettnchbarin gesehen und meinte : Ich glaube ich möchte jetzt auch langsam , dass Lisa rauskommt! Es wird Zeit!"  
  Mein Mann und Ungeduld, zwei Welten treffen aufeinander. Wenn der nen Geschenk bekommt , liegt das ewig rum, weil er es in "Ruhe" aufmachen will. Das könnte ich niiiiiiie : roll:
 Mein Mann und Ungeduld, zwei Welten treffen aufeinander. Wenn der nen Geschenk bekommt , liegt das ewig rum, weil er es in "Ruhe" aufmachen will. Das könnte ich niiiiiiie : roll:

und dass aller guten Dinge drei sind...beim nächsten Mal kommt dann das Baby...na mal sehen
 und dass aller guten Dinge drei sind...beim nächsten Mal kommt dann das Baby...na mal sehen   

und fühlt sich sicher (besser als zu Hause allein) hat auch mehr Ruhe, da man keine anfallenden Hausarbeiten vor der Nase hat
 und fühlt sich sicher (besser als zu Hause allein) hat auch mehr Ruhe, da man keine anfallenden Hausarbeiten vor der Nase hat 
 Schneckchen) aber da ich ja am Sa morgen schon wieder entlassen werden sollte, war denen das zu viel Aufwand. Wir haben uns aber immer besucht und uns gegenseitig aufgepäppelt. Also alleine deshlab hat sich mein Aufenthalt dort voll gelohnt
 Schneckchen) aber da ich ja am Sa morgen schon wieder entlassen werden sollte, war denen das zu viel Aufwand. Wir haben uns aber immer besucht und uns gegenseitig aufgepäppelt. Also alleine deshlab hat sich mein Aufenthalt dort voll gelohnt  gell Alex? Stehe mit ihr in SMS Kontakt. Berichte wenns was Neues gibt.
 gell Alex? Stehe mit ihr in SMS Kontakt. Berichte wenns was Neues gibt. Nun bringen wir nur ne Palette Eisbecher mit
 Nun bringen wir nur ne Palette Eisbecher mit 

Dann erwähnst du aber, dass es 1 cm ist.
  Dann erwähnst du aber, dass es 1 cm ist.   Was solltest du dir denn für ein Zäpfchen geben ?
  Was solltest du dir denn für ein Zäpfchen geben ? Mein Mann möchte aber jetzt auch langsam, dass sich unser Baby auf den Weg macht. Ich ja eigentlich auch. Aber so ein bisschen geht mir halt immer noch der Stift, wenn ich an die Geburt denke. Aber raus muss es eh, ob früher oder später. Und so langsam ist es nicht mehr lustig. Es drückt nur noch nach unten, ich muss ständig aufs Klo. Und bei Kindsbewegungen geht es fast immer nur aufs Schambein *autsch*.
  Mein Mann möchte aber jetzt auch langsam, dass sich unser Baby auf den Weg macht. Ich ja eigentlich auch. Aber so ein bisschen geht mir halt immer noch der Stift, wenn ich an die Geburt denke. Aber raus muss es eh, ob früher oder später. Und so langsam ist es nicht mehr lustig. Es drückt nur noch nach unten, ich muss ständig aufs Klo. Und bei Kindsbewegungen geht es fast immer nur aufs Schambein *autsch*.  

Wegen dieser Blutung und weil Lisa im AUto so intensiv und bestimmt nach unzten gearbeitet hat, hab ich echt gedacht:"Jetzt wirds ernst!"....aber na ja . Muss noch warten
 Wegen dieser Blutung und weil Lisa im AUto so intensiv und bestimmt nach unzten gearbeitet hat, hab ich echt gedacht:"Jetzt wirds ernst!"....aber na ja . Muss noch warten  Lieschen wird schon wissen, wann sie raus muss
 Lieschen wird schon wissen, wann sie raus muss 
 da kommt Keine von uns drumherum .... Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal, dass alles optimal verläuft und Du ganz bald Dein Baby gesund und munter im Arm hälst
 da kommt Keine von uns drumherum .... Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal, dass alles optimal verläuft und Du ganz bald Dein Baby gesund und munter im Arm hälst   

Mal sehen was sich machen läßt
 Mal sehen was sich machen läßt