Hallo zusammen!
Cassy:
Das mit den US-Bildern ist immer so eine Sache...
Mal gaaaanz ehrlich, habe ich beim Screening sowieso kaum etwas richtig gesehen und auch erkannt.
Mein Gyn hat beim >Schallen< immer erzählt: Und hier ist dies und dort ist das...
Und ich habe immer ganz schlau genickt - dabei hab' ich noch lange nicht alles so gesehen wie er
Wir haben bei allen Kindern die US-Bilder, die während der SS gemacht worden sind, vorne ins erste Fotoalbum geklebt.
Aber da guckt auch kaum noch jemand großartig hin - nur wir Eltern bleiben manchmal mit sehnsuchtsvollem Blick daran hängen...
Doch während der SS ist dieser US nun einmal der einzige >Blickkontakt< und insofern ist man dann natürlich enttäuscht, wenn die Bilder nix werden....
Aber die Hauptsache ist natürlich, dass dieser US in Ordnung war und es eurem Würmchen gut geht!!!
Wetter hier ist übrigens unverändert: Regen, Regen, Regen...
Und laut Wetterbericht sind die weiteren Aussichten auch nicht besser: Regen, Regen, Regen...
@all:
Jenny und ihre Familie werden ab dem 01.07. in unser Vorderhaus (wir wohnen ja im >Hinterhof<) einziehen!
Dann hab' ich meine Große auch wieder in meiner Nähe und wir können so besser auf sie >aufpassen<.
Der Bericht aus dem KH ist immer noch nicht vollständig

so bleibt die weitere Behandlung ungewiss.
Aber es sieht ziemlich gut aus, denn die Lähmung und Schwellung ihres Gesichts ist vollständig zurück gegangen und sie hat auch ansonsten keine Beschwerden.
Bei dem derzeitigen Wetter bin ich echt froh, dass unsere Zwerge den Kiga besuchen und so wenigstens Abwechslung bekommen.
ICH weiß echt nicht mehr, was ich in der Wohnung mit ihnen anstellen soll...
Wenn's mal nicht >plästert< gehen wir zwar nach draußen, aber das ist meist nur von kurzer Dauer.
Im Kiga läuft es aber jetzt prima.
Anfangs waren sie nicht wirklich begeistert von dieser Instituition, aber inzwischen gehen sie echt gerne und können am Morgen nicht schnell genug die Jacken und Schuhe aus - und die Hausschuhe dort anziehen um endlich in ihren Gruppenraum zu kommen
Sie sind im gesamten Kiga die Jüngsten und die >Großen< kümmern sich einfach rührend um sie.
Echt toll!
Ansonsten kann ich für den kommenden Mittwoch eure Daumen gebrauchen

: Mein Männe hat dann im Nachbarort ein Vorstellungsgespräch und es wäre der Wahnsinn, wenn das klappen würde!!!!
Leider haben wir nämlich gestern erfahren, dass unser Auto >schrottreif< ist...
Eigentlich haben wir ihn nur in die Werkstatt gebracht, weil wir angenommen haben, dass die Batterie hinüber ist, weil er schlecht angesprungen ist.
Tja, von wegen: Zylinderkopfdichtung total im Eimer, Auspuff müsste komplett erneuert werden...u.v.m.
Im Verhältnis zu seinem Alter wäre eine Reparatur mumpitz.
Der Wagen ist 10 Jahre alt...
Netterweise hat uns meine Schwiegermutter erst einmal ihren Wagen gegeben.
Sie braucht ihn derzeit nicht, weil sie in einer >Augenbehandlung< steckt, die ihr das Autofahren eh verbietet.
Und anschließend ist es fraglich, ob es dann überhaupt noch einmal geht...
Na ja...
So, nun aber genug >Roman< geschrieben
Unten noch ein Bild von Emmi auf dem man sehen kann, wie sehr sich meine Zwerge Zuhause langweilen.
Kurz vorher haben sie Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade gegessen - und das war das Ergebnis

Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)