Hallihallo,
wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Sorry, dass ich mich nicht so oft bei Euch melde (Georges macht´s für uns beide

), aber irgendwie fühle ich mich nicht so richtig danach.
Ich habe zur Zeit nur das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und jetzt auch noch Ärger im Büro (Kollege nicht da, darf sein ARbeit zusätzlich machen u.a. Pakete tragen). Gestern bin ich schon um 14:00 gegangen und heute bin ich ganz zu Hause geblieben. Ich habe noch gestern mit der PAN telefoniert, die mich total hat ablitzen lassen, nach dem Motto " es ist sowieso jetzt alles vorbei, Sie brauchen sich nicht mehr schonen", super Unterstützung oder?
Ich habe noch eine Frage, die mich durch den Kopf geht? wißt ihr vielleicht unter welchen Kriterien die PAN HCG-Spritze verschreibt? Ich habe keine bekommen, und natürlich kommt wieder der Zweifel, dass es vielleicht dadurch nicht klappen wird?
Na, genug von mir und danke an Euch allen, dass ihr mithibbelt.
Sonja, Sandra, es tut mir wirklich Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich denke ganz fest an Euch und

.
Sandra, sag´mir wenn ich zu weit gehe, aber ich habe nur gefragt, ob es wirklich gut ist, wenn du sofort weitermachst? Vielleicht würde eine kurze Pause deinem Körper auch gut tun. Ich bin sowieso ganz fest am

für Dich.
So, jetzt gehe ich wieder Fersehgucken.
Viele liebe Grüße an allen und hoffe, dass ich Euch nicht all zu sehr auf die Nerven gehe mit meinem Zweifel.
Minou