Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels !

Auch heute ist es heute wieder so Bild bei uns ! Soll ja leider über das WE so bleiben...Schade eigentlich, aber Sini, du hast natürlich Recht...für die Planzen etc. ist das schon besser so und so muß ich auch nicht ewig den Schlauch ums Haus rum ziehen um meine paar Blümchen zu wässern.
Das mit deinem neuen Job find ich prima...Und für das Gespräch mit deinem "Noch-CHef" *dd*
Hoffentlich fühlst du dich in deinem neuen Job wohler...ich wünsch es dir !!! :knuddel:

Flöchen...Gerüst vor dem Haus und das bei Wind und Wetter :o boah wäre mir das unheimlich...!

Ansonsten gibt es von hier auch so nix Neues zu berichten...Kind lernt fleißig für ihre Abschlußprüfungen, Männe hat ein neues "Bauprojekt/Roller" in Gange für einen Bekannten und ich kümmere mich halt darum das es der Familie und den Tieren an nichts fehlt...! Wollte aber vielleicht an diesem WE mal wieder ein bissel anfangen zu renovieren, wenn das Wetter eh zu schlecht ist um raus zu gehen in den Garten oder so...!

Jetzt muß ich aber erstmal wieder in die Küche Bild Männe möchte sein Mittagessen haben Bild

Melde mich wieder...

Bild Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Mädels, ich wünsche euch einen schönen "Mamatag" morgen !

Drücke uns allen die Daumen das es dann vielleicht ausnahmsweise mal NICHT regnet.... (die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-) )

Macht es gut....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Wünsch euch auch allen ein gutes WE.

Ich hänge immer noch in der Luft, ich meine, wegen der Arbeit. Ich konnte noch nicht mit meinem Chef sprechen, weil er Donnerstag und Freitag nicht auf Arbeit war :argh: :argh: :argh: . Nun rufe ich Montag morgen dort an. Wenn Chef da ist, fahre ich gleich hin, wenn nicht, muss ich es ihm halt am Dienstag sagen, da ist er ganz sicher da. Ist schon doof, belastet mich natürlich, aber ich kann es nicht ändern.
Ich will ab 1.6. auf der anderen Stelle arbeiten, hätte aber auch von meinem Noch Chef Urlaub zu bekommen. Und Geld auch noch. Bin gespannt, wie wir das alles klären??? :?:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild Bild

Hallöchen !

Na, wie war euer "Mamatag" ? ? ? Ich habe einen Strauß roter Rosen bekommen und Töchterchen hat aus roter Pappe ganz viele Herzen ausgeschnitten und die dann genommen um den Frühstückstisch damit zu bestreuen... Voll süß !!!!! Hab mich echt gefreut...Frühstück mit gekochten Eiern, Brötchen...hhhhmmm...lecker !!!!
Dann mußte Männe zum Zahnarzt/Notdienst...haben ihm einen Nerv aus dem Backenzahn gezogen...
Eigentlich wollten wir nach dem Frühstück in den Wild-Park Nindorf (ist gar nicht so weit weg von uns) aber das hatte sich ja denn wegen dem Zaharztbesuch von Männe erledigt...

Holen wir nach !!!!

Sini...*tschakka* du schaffst das schon ... und dann freu dich auf deinen neuen Job und dann wird hoffentlich alles gut !!!!
Bin gespannt was du weiter zu berichten hast...hat es geklappt mit dem Gespräch mit deinem Noch-Chef ? ? ?

Flöchen :knuddel: Alles gut ? ? ? Gerüst endlich weg ? ? ?

Schau wieder rein...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

hi ihr

hey, Lucy, da hat sich Deine Tochter was Süsses einfallen lassen. Geht mir ähnlich. Ich habe den Stuhl voll mit roter Herzen und bekam gleich 2 Sträuschen von Florian. Einen am Sonntag, dann bekam ich den Ta zuvor schon so ein Miniherz, in dem eine Miniblume war. Das hat mir so gefallen( hatte Florian eigentlich für sich selbst gekauft), dass er es mir geschenkt hat :juhu: :juhu: und ich mich so gefreut habe :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Hui, das mit dem gezogenen Nerv Deines Mannes ist ja nicht so toll, aber wenn es sein musste??!!
Bei uns war Feuerwehrfest im Ort und da Florian ja auch dabei ist, sind wir halt mal hin, haben bisschen zugesehen.

Mit meinem noch Chef konnte ich immer noch nicht reden :pah: , ich sah ihn nicht. Habe heute morgen extra angerufen, aber er war nicht da und niemand wusste, ob er kommen würde. Tja, dann sehe ich ihn halt erst morgen zu meiner Schicht wieder( ab 13 Uhr). Ic hfahre dann halt extra eher los um mit ihm zu reden. Anders gehts wohl nicht :grübel: . Werde heute abend noch nen Schrieb aufsetzen, falls er es doch schriftlich haben will.
Und dann kann ich mich , hoffentlich, endlich auf meine neue Arbeit freuen :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Muß gleich los zum Putzen...

Wollte vorher noch eben schnell rein schauen ob es schon was Neues gibt von dir, Sini...

Aber :?:

Nix Neues noch nicht...

Okay...schaue morgen wieder rein...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, mit Chef habe ich gesprochen. Gestern bin ich dann nachm. doch noch zu ihm gefahren und habe ihm ALLES gesagt. Er war natürlich nicht erfreut :kreisch: , hat mich abe verstanden und meinte, schade, aber muss er wohl so akzeptieren. Ob er mich denn wegen Massagen anrufen dürfte, wenn Not am Mann wäre. Ja, darf er.

Allerdings habe ich auch erfahren, dass die anderen R. frauen ihn noch vor Weihnachten gebeten haben, mich zu entlassen. Als ich das hörte, sind mir wirklich die Tränen gekommen :cry: . Aber es hat mein Gefühl bestätigt, dass ich da nicht länger bleibe.
Ich habe zum 1.6. gekündigt, arbeite also noch 14 Tae, das wars dann.
Die wollten mich also alle schon lange weghaben :cry: :cry: :cry: :cry: . Obwohl ich es geahnt habe, tut es sehr weh.

Aber nun genug davon. Ich freue mich auf die neue Arbeit und denke, diese 14 Tage kriege ich noch gut rum, dann mache ich nen Strich drunter und das wars :dance: :dance: :dance:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:meld: !

Sini ... Herzlichen Glückwunsch das du es endlich geschafft hast, deinem Chef Bescheid zu sagen.
Aber es ist ja schon dreist, das deine anderen R. (= was soll das bedeuten :?: ) zu ihm gesagt haben das er dich entlassen soll.
Hat er denn gesagt, was er dann darauf zu den anderen gesagt hat ... so wie man ja gesehen hat, hat er das nicht so gemacht wie die anderen Frauen das wohl gerne gehabt hätten.
Hast du ihm denn weningstens die Meinung mal gegeigt, wie mies er sich zwischenzeitlich so dir gegenüber verhalten hat ???
Ich dacht du hast noch Urlaub zu bekommen ??? Kannst du dadurch nicht früher da aufhören ???

Lucy ... :hallo:

@ Ja das Gerüst ist endlich weg :juhu: und ich brauchte da noch nicht mal mehr anrufen, da die Gerüstbauer dann endlich kurz vor Mittag (letzte Woche Mittwoch = 19.05.) gekommen sind und es dann endlich abgebaut haben.
Mensch was bin ich froh darüber.
Sonst gibt es nichts neues bei uns außer das meine Nerven wegen meinen beiden Jungs im Moment ziemlich blank liegen :help: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, R. sind Rezeptionsfrauen und mitlerweile weiss ich, Chef ist heilfroh, dass ich gekündigt habe. :evil: Und die Frauen, die es mitbekommen haben( es sind noch welche im Urlaub), die sind wohl auch froh. Tja, ich bin jetzt froh, wenn alles rum ist. Noch 14 Tage, dh. morgen in 14 Tagen ist mein letzter Arbeitstag. Nein, Urlaub habe ich keinen, auch keinen Anspruch( laut meinem Chef) :evil: Aber ist mir auch egal.
Da ich nun weiss, es ist vorbei, juckt mich nichts mehr dort :) Ich denke, die 14 Tage gehen noch schnell rum und gut *pfeif*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Sini, ich finde du kannst wirklich froh sein, wenn du da weg bist ! Nun hast du diese Gespräch endlich hinter dich gebracht ! Ziemlich heftig ist es natürlich schon zu erfahren das man sowohl von den "Arbeitskolleginnen" sowie anscheinend auch vom Chef selber unerwünscht war dort...also hat dich dein Gefühl von Anfang an nicht getäuscht...warum dir kein Urlaub zustehen soll, ist mir allerdings ein Rätsel...naja nun sind es eben nur noch diese doofen letzten 14 Tage und dann kannst du das alles hinter dir lassen und findest hoffentlich bei deinem neuen Job die Anerkennung die du verdienst !!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Glück !!!!

Flöchen, wurde ja wohl auch endlich Zeit mit dem ollen Gerüst ! Was ist denn bei dir los mit deinen beiden Jungs das deine Nerven so blank liegen ? ? ?

Von uns gibt es heute mal nix zu erzählen...Kind schläft heute ausser Haus, Männe ist noch am arbeiten, es regnet...hhmmm...also nichts aufregendes...!

Mal sehen was wir morgen noch so anstellen an dem freien Tag...

Melde mich wieder...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“