Zum ablenken!!! Der BB Ordner!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Mampf! Fieses Burger-Wettfressen

Von ONLINE-OLI - Express.de


Mampf, mampf! Als hätten wir nicht schon genug Dicke in Deutschland!
Den BB-Bewohnern ist's egal - die hauten richtig rein. Burger-Wettessen stand auf dem Programm. Wer ist der Burger-King?

Ganz schön eklig...

Team 1 hat gewonnen: Basti verputzte 9 Burger, Eddy 8, Kathrin 3.

Team 2: Micha schaffte 5 Burger, Knubbel 4, Doreen 4.

Team 3: Leon, Sonja und Janine verdrückten jeweils 3 Burger.

Und wie ging's den BB-lern nach der Mampf-Orgie?

Janine bringt es auf den Punkt: "Ich habe Wasser und Salz getrunken, aber ich kann trotzdem nicht kotzen." Darauf drückt ihr Kalle auf den Bauch und meint: "Dann kommt's bestimmt hoch!"

Geholfen hat's auch nicht.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Basti hat die Schnauze voll

Von ONLINE-OLI _ Express.de

Basti hat offenkundig eine Vorliebe für Sado-Maso-Spielchen. Eddy hat's gezählt: es sind 38 Wäscheklammern.

Langsam mache ich mir Sorgen um den Gemütszustand einiger Bewohner.
Ok, es mag Menschen geben, die auf Schmerzen stehen. Sollen Sie. Aber warum muss ich mir das auch noch angucken?

Da mach ich nichtsahnend die Flimmerkiste an - und was muss ich sehen? Basti mit handverzählten 38 Wäscheklammern. Soweit nichts schlimmes, ja. Aber die Wäscheklammern waren mitten in seinem Gesicht! Da hat wohl jemand die Schnauze voll...

Schön bunt sah's ja aus, und der ein oder andere mag ja auch froh darüber sein, dass Bastis Gesicht bis zur Unkenntlichkeit verklammert ist. Aber ehrlich, was soll das?

Outet sich Basti da gerade als Sado-Maso-Anhänger? Dann waren seine neckischen "wir versohlen uns mit einer adilette gegenseitig den Hintern"-Spielchen mit Eddy und Sheila damals nur das Vorspiel? Ich will gar nicht wissen, was da noch so alles in ihm und an ihm schlummert....

Übrigens, ein wenig Muffensausen hat Basti bekommen, als er die Klammern abgenommen hat. "Hoffentlich gibt das keine blauen Flecken."

Halb so schlimm, Basti. Die Flecken lassen sich mit der entsprechenden Schminke vertuschen. Da sind die Sorgen von Doreen viel begründeter - und vor allem unübersehbar. Big Brother hat seinem Namen als Fett-Camp wieder alle Ehre gemacht.

Das einstige Seite-1-Mädchen hat ordentlich zugelegt. Und wenn ich ordentlich sage, dann spreche in diesem Fall von 6,25 Kilo (!), die sich dank ihrer beiden Lieblingsbeschäftigungen Essen & Faulenzen auf ihren Hüften, Bauch und Oberschenkeln angesammelt haben.

Und jetzt muss sie zu allem Übel noch drei weitere Kilo im Rahmen der neuen Wochenaufgabe zunehmen. Damit hätte sie sich dann gut 10 Kilo angefuttert.
Ich sag nur BIG Brother...

Nun zu meinem, euren unser aller Liebling: Knubbel! Der hat jetzt nämlich einen persönlichen Glückscoach: Ramin. Das irritiert unseren Knubbel erst einmal. Er hält Ramin für „einen Glückbringer“ oder jemanden, der „Leute findet, die man schon länger sucht.“

Knapp daneben, Knubbel: Ramin führt Menschen, nach eigener Aussage, zu ihrem Glück. Und schon nach wenigen Gesprächen findet Knubbel im Laufe des Persönlichkeitstrainings seine neue Identität: als Andreas.

Ramin rät ihm, sein um Anerkennung bittendes Verhalten, sowie seinen Kosenamen Knubbel abzulegen. Aus dem zerzausten, ungepflegten, schüchternen Knubbel soll der smarte Gewinnertyp Andreas werden.

Ramins Ratschläge:
•„Andreas, sondere dich nicht so oft von der Gruppe ab“
•„Du musst lernen, zu verzeihen“
•„Lächle und die Welt lächelt zurück“

Weiteres Highlight der Glücksstunde: ein Rollenspiel. Knubbel lernt den angemessenen Umgang mit dem schönen Geschlecht, von einer höflichen Begrüßung über eine interessante Unterhaltung, bis hin zur charmanten Verabschiedung. Und Andreas nimmt seine Sache sehr ernst und gibt sich richtig viel Mühe.

Fazit: Frauen im Haus, nehmt euch vor Sexgott Andreas in Acht!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

(aus dem BB-Tagebuch)

Kurzer Rückblick auf den gestrigen Tag (13.05.07)

--------------------------------------------------------------------------------
Am Muttertag werden die BW um 10:00 Uhr geweckt.

Sebastian, Sonja und Leon haben Mühe, nach 11 Stunden Schlaf aus den Federn zu kommen.

Zum Frühstück hat sich Eddy alleine am Esstisch platziert, weil ihm die Qualmerei am Thresen stört.

Janine hat Probleme feste Nahrung zu sich zu nehmen und es geht ihr nicht gut.
Doreen will zum Arzt, sie hat schlimme Schmerzen im Schulter-Nackenbereich.

Später liegt ein nachdenklicher Eddy im SZ und betrachtet die Bilder von Sheila.

Janine, Doreen und Leon haben sich nach dem Frühstück auch ins SZ verzogen. Doreen und Janine (hat zusätzlich noch Kopfschmerzen bekommen) bemitleiden sich gegenseitig, weil sie so krank und so müde sind.

Janine erzählt, dass sie mal den Berufswunsch hatte, Dachdeckerin zu werden.

Leon würde es kein Jahr im Haus aushalten, außer es käme noch ein Schwuler dazu. Es wird festgestellt, dass es nur noch 7 Wochen bis zum Ende der Staffel sind.

Doreen bekommt Schmerztabletten. Eine Sorte davon darf sie erst nehmen, wenn sie zu Bett geht. Sie möchte sich zusätzlich massieren lassen.

Eddy und Kathrin führen ein angenehmes, offenes Gespräch. Es geht um ihr Leben im BB Haus und dass sie positive, aber auch negative Seiten von sich selbst entdeckt haben. Besonders Eddy hat negative Seiten an sich entdeckt, die er versucht in den Griff zu bekommen. Kathrin erinnert ihn, dass er sehr oft beleidigend war und diese Beleidigungen unter die Gürtellinie gingen.
Es werden Beispiele aufgezählt, die nicht so beleidigend gewesen wären bzw. so aggressiv von einzelnen BW aufgefasst worden wären, hätte Eddy sie anders formuliert.

Leon beginnt auch mit der Selbstanalyse und weiß, dass er wie ein Wasserfall reden kann, wenn er angepi.st und sauer ist. Er weiß, dass das Gequassel oft für andere Menschen nervig wäre.
Eddy gibt ihm Recht und alle lachen.

Sonja meint scherzhaft, dass sie ein guter Mensch ist.

Michael denkt laut über sein kindliches Gemüt nach, nachdem ihm Leon gesagt hat, dass Michael sich oft wie ein kleines Kind aufführt.

Eddy gibt zu im Hause verschiedene Phasen durchgemacht zu haben. Er denkt viel darüber nach, vor allem abends. Am Tag wäre er durch die anderen etwas abgelenkt.

Es wird gerätselt, welcher BW der nächste *Goldene Bewohner* wird.
Knubbel zu Eddy: Falls Eddy wieder GB werden würde, soll er ihm ja nicht Michael rüber schicken. Knubbel kann wegen Michaels Traum-Quasseleien in der Nacht nicht schlafen.


Leon darf seine Mutter im Matchraum begrüßen. Freude, Tränen und Umarmungen. Es werden Grüße ausgerichtet und es gibt Geschenke für Leon.

Als nächste darf Sonja ihre Mutter im MR umarmen. Ihre Mutter bestätigt Sonja, dass das mit Sebastian in Ordnung wäre. Alle wären stolz auf Sonja.
Sonja bekommt Süßigkeiten, eine Karte von ihren Freunden und Bikinis geschenkt. Unter Tränen wird Abschied genommen.

Als Knubbel in den MR gerufen wird, fängt er an zu weinen. Überglücklich wird Knubbel von seiner Schwester Inge umarmt. Knubbel kann sich nicht beruhigen und weint. Seine Schwester ist stolz auf ihn und macht ihm ein Kompliment, dass er jetzt mit seinem neuen Outfit viel besser aussieht. Sie hätte sich extra Premiere angeschafft, damit sie Knubbel sieht.
Beim Abschiednehmen drückt ihm seine Schwester einen Glückscent (von seiner Lieblingsmetzgerei) und Schokolade in die Hand.

Eddy darf seine Mutter begrüßen. Große Freude, Umarmungen und Küsse.
Er nennt seine Mutter Prinzessin und fängt mit ihr türkisch zu reden an. BB ermahnt Eddy.
Es wird über den Besuch seines Bruders, seiner Schwester im Haus geredet.
Zum Abschied bekommt Eddy Bilder geschenkt.


Kathrins Mutter wartet im MR.
Tränen und Freude, denn Kathrin dachte, dass ihr Mutter keine Zeit hätte zu kommen. Es wird über ihren Hund.... und über Kathrins Gewichtszunahme gesprochen. Über das letztere freut sich die Mutter besonders.
Schmerzliches Abschiednehmen.


Die Bewohner, die keinen Besuch bekommen haben, sind traurig und nachdenklich.
Obwohl Knubbel Besuch bekommen hat, denkt er an seine Mutter, die vor 12 Jahren verstorben ist. Sie wäre jetzt 83 Jahre alt.

Sonja führt den BW die Bikinis vor, die ihr ihre Mutter mitgebracht hat.
KLICK hier

Die BW, die Besuch bekommen haben, zeigen glücklich ihre Geschenke her und es wird über Familie und zu Hause gesprochen.

Michael lenkt sich mit Pudding kochen ab.

Knubbel ist enttäuscht, dass sich Kathrin nicht mit ihm mitgefreut hat. Er hätte sich über den besuch ihrer Mutter gefreut und es ihr auch gezeigt und umgekehrt kommt nichts. Er grübelt, was er falsch gemacht hat..........

Michael massiert Doreen.

Kathrin macht sich im SZ Gedanken über ihre Mutter, ihr ist vorgekommen, dass sie irgendwie komisch, irgendwie anders war.

Sonja hat Gartendienst.

Knubbel mit Stirnband und Sportdress am Rad um Kalorien zu verbrennen. Eddy gibt ihm Tips.

Es wird wieder im BS diskutiert, wen Eddy mit in seinen Hofstaat nehmen wird. Michael glaubt, dass Eddy Knubbel, Janine und Doreen nehmen wird.

Kathrin hofft, dass eddy nicht wieder Sonja und Sebastian nimmt, es sollten BW gewählt werden, die noch nie, oder schon länger aus, in einem Hofstaat gewesen wären.

Doreen bekommt von BB ein ABC Pflaster.
Janine erzählt, dass ihre Familie gegen den Einzug ins BB Haus gewesen sind.

Eddy erzählt, dass seine Eltern eine Botique hätten und er sie finanziell unterstützt, weil es viel Konkurrenz gibt und das Geschäft noch nicht richtig läuft. Seine 19 jährige Schwester würde den Laden schmeissen.

Es werden noch Spekulationen über das Match in der Live Show aufgestellt.

Um 23 Uhr ist allgemeine Nachtruhe.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

(BB-Tagebuch 14.05.2007)

Zur Wochenaufgabe :

Endwiegen:

Die Bewohner haben einen Spielraum von 250 gramm.

+/- 0 kg

Janine.....72,75kg...........-o,o5 (geschafft)

Sonja......49,0 kg............-0,5

Knubbel......103,2kg..........-0,8

+/- 1 kg

Kathrin......57,95kg.............-0,5

Michael......82,0 kg................(geschafft)

+/- 2kg

Eddy..........84,65.............-0,1 (geschafft)

Basti............83,75............-0,65

+/-3 kg

Doreen.........64,55........-2,8

Leon............77,9...........?????

Janine.Michael und Eddy haben es geschafft!
Da es aber nur 3 geben durfte die es nicht schaffen,ist die wochenaufgabe verloren!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und alles weitere werden wir ja denn spätestens heute abend in der Tageszusammenfassung und dann auch noch in der Liveshow weiter verfolgen können !

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

*schubs*
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hallooooo..... :roll:

Keiner mehr da ? ? ? ?
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Ich denke es hat nicht viel Sinn für diese Staffel den Ordner weiter zu führen !

Ist eh nun bald wieder zu Ende, es passiert nichts wirklich aufregendes...also...!

Vielleicht trifft man sich hier wieder, wenn es noch wieder einen neue Staffel BB geben sollte...

Ansonsten wünsche ich euch allen alles Gute ...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Nur noch ein einziges Mal hier kurz...


:dance: :dance: Michael hat gewonnen... :dance: :dance:

Dem habe ich das nämlich von allen, die am Ende noch drinnen waren, am meisten gegönnt !!!

So...nun aber...tschööö alle zusammen und vielleicht trifft man sich zu Staffel 8 ja hier wieder ?!?!?!



:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“