DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Billi & Martina mit 16:00Uhr geht klar :wink: vor der Eisdiele. Muss nur schon um 17:30Uhr zuhause sein. Weil ich nach Dortmund anrufen muss.Freue mich. :dance: :dance: :dance:

Ein dieckes :knuddel: Bei dem Wetter für alle.

Bis dann
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Susi: Jetzt muß ich mal schümpfen. Natürlich sollt Ihr mit dabeisein, was für eine Frage?! :wink: Wir kennen uns hier halt schon alle sehr, sehr lange, das soll aber bitte keinen! abschrecken, sich mit dazuzugesellen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Ganz bestimmt. Also macht Euch nicht bange. Wer einmal hier in diesem Ordner ist, kommt nicht so schnell wieder heraus. (Selbst wenn man Nachwuchs erwartet, ist es einem nicht möglich, sich hier abzuseilen. Ich spreche aus Erfahrung). Aber ich muß Dich trotzdem vorwarnen, wenn wir uns treffen, geht es sehr lebhaft zu,..... Aber es ist jedesmal ein Erlebnis. Also, los, sagt zu bei Vanessa, okay?

@Christiane: Na, bist Du schon beim Schneeschippen? Hier ist auch alles ganz weiß und ich überlege, ob ich heute mit Nicole und Leonie überhaupt losfahren soll?

@Meli: Ich drücke Dir die Däumchen, daß nix Schlimmes ist. Meld Dich nachher mal, wenn Du vom Gyn kommst.

@Ina: Denke ganz fest heute an Euch, daß eine tolle Befruchtungsrate da ist. *dd*

@Tina: Na, Christiane und ich werden irgendwann mal die Muffins ausprobieren und Du wirst die 1. sein, die sie probieren darf. :wink: (Gell, da freust Du Dich was?)

@Vanessa: Dann schon Dich jetzt mal. Hast Du nicht jetzt auch irgendwann Urlaub?

@Troja: Na, wird heute gearbeitet oder gehst Du hier auf "Sternejagd"? Oder bist Du heimlich ins warme Madrid geflogen?

So, erst abschicken, damit Christianchen was zu lesen hat.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Meli: Ja, das hast Du Susi schön erklärt. Hoffentlich geht heute alles glatt. *dd*

@Kater: Na, auch schon wach? Liegt bei Euch auch so viel Schnee?
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo

Ich glaube Christiane schläft noch oder findet wegen Schnee den Rechner nicht... Sonst ist sie schon lengst da. :lol: :wink:

Kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Rapunzel bin doch immer schon vor 5:00 Uhr wach. Habe heute schon ein bischen gerutscht mit dem Auto. Jetzt bleib ich erst mal zuhause bis heute Nachmittag.Jule noch am Schlafen??
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Ne, Julemaus ist so 7.50 aufgestanden und sitzt jetzt mit mir am Rechner. Sie ist gestern abend um 19.30 ins Bett gefallen und hat wieder schön durchgeschlafen. Bis auf die 4 - 5 Nächte, in denen ich mal für den Stunde zum Füttern aufstehen mußte, läuft es echt megamäßig toll. Die arme Babs, alle 2 Stunden, daß ist echt anstrengend.

@Christiane: Ja, ja, merkwürdig. Ach ja, Du wolltest ja die Tür absperren wegen Kasimirchen. Du hast den armen Kater ja dann wohl wirklich draußen gelassen und schläfst noch. Schämst Du Dich gar nicht? Wo doch das Kasimirchen so lieb ist.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

hier fängt es auch wieder leicht an zu schneien :D

Ina, die Däumchen bleiben weiterhin gedrückt ;)

Billi. schön das es Euch gut geht ;) Grüß Babs mal ganz lieb von uns ;) Es ist beruhigend zu hören,das alles okay ist ;)

Antje,boah, der ist aber echt gut dabei,was :o aber so hat Dennis auch ausgesehen und ich fand es einfach nur goldig. ;)

Vanessa, wir kommen auch am 15.02. :dance: schohn Dich bloß noch etwas.Deien Gesundheit geht vor ;)

Conny, viel Spass heute bei Ikea ;)

Sodele,Handwerker ist da und ich muß jetzt auch etwas tun :roll:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten MOrgen zusammen! Meine Schwimu hat mich mal wieder aus dem Bett geholt :evil: . Naja, dann kriegen wir wenigstens etwas mehr geschafft, als wenn wir bis kurz nach 10 schlafen! :lol:

@ Susi: Hab keine Angst vor dem Treffen. :lol: Es ist jeder willkommen. Mir ging es aber beim ersten Treffen genauso! Ich hatte auch richtig Herzklopfen, aber es war wirklich klasse. Auf der Liste stehst Du mit Deinem Mann schon drauf fürs Essen ( wie heißt er eigentlich?)!

@ Rapunzl: Bis zum Urlaub sind es nur noch 1 1/2 Wochen. Sonntag in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag! :dance:

@ Ina: Viel Glück für das Gespräch heute. Sag gleich bescheid, wann Du Deine kleinen wieder bekommst! *dd*

@ Meli: Viel Glück bei Deinem Gyn. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Schreib schnell, wenn Du wieder da bist! *dd*

@ Mtina: Na, immer noch alles ruhig beim Krümel? Wie lange hast Du regulär noch?

@Anita: Wo steckst Du? Habe das Gefühl, als hätte ich eine Woche nichts von Dir gelesen! :lol:

@ Claudia: Wie geht es Deinem Rücken und Deinen Nieren??? Ich hoffe endlich mal besser, damit Du die Schmerzen loswirst! :knuddel:

@ Troja: Du bist zu beneiden! Erst bist Du 4 Wochen in Argentinien mit schönen angenehmen Temperaturen und dann fliegst Du mal eben nach Madrid! :lol:

An alle anderen liebe Grüße! Bis später mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ja, ja anderen coole Ratschläge geben, und selber malochen,.... So was habe ich gerne. Mach bloß nicht so viel, okay? :knuddel: Ich überlege noch, ob wir zu Ikea fahren. Die A 45 war heute nacht ziemlich glatt bei Dortmund mit mehreren Unfällen. Und schließlichen wären Nicole und ich mit 2 Mäusen unterwegs. Das macht mir doch Magenschmerzen. Ohne die Mäuse wäre ich nicht bange, aber mit den 2en.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Wer kann mir sagen wie teuer eigentlich Hatching oder wie das heisst ist ca. ist.Wir sind am Überlegen ob wir das machen lassen beim nächsten mal.Das Geld hat nichts mit der Entscheidungs zutun wir Vollen erst mit den Doc sprechen was er da von helt.
Jule nicht so lange am Rechner sonst kriegst du viereckige Augen :wink: :wink: :wink: .
Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“