Moin, moin!
@Susi: Jetzt muß ich mal schümpfen. Natürlich sollt Ihr mit dabeisein, was für eine Frage?!

Wir kennen uns hier halt schon alle sehr, sehr lange, das soll aber bitte keinen! abschrecken, sich mit dazuzugesellen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Ganz bestimmt. Also macht Euch nicht bange. Wer einmal hier in diesem Ordner ist, kommt nicht so schnell wieder heraus. (Selbst wenn man Nachwuchs erwartet, ist es einem nicht möglich, sich hier abzuseilen. Ich spreche aus Erfahrung). Aber ich muß Dich trotzdem vorwarnen, wenn wir uns treffen, geht es sehr lebhaft zu,..... Aber es ist jedesmal ein Erlebnis. Also, los, sagt zu bei Vanessa, okay?
@Christiane: Na, bist Du schon beim Schneeschippen? Hier ist auch alles ganz weiß und ich überlege, ob ich heute mit Nicole und Leonie überhaupt losfahren soll?
@Meli: Ich drücke Dir die Däumchen, daß nix Schlimmes ist. Meld Dich nachher mal, wenn Du vom Gyn kommst.
@Ina: Denke ganz fest heute an Euch, daß eine tolle Befruchtungsrate da ist.
@Tina: Na, Christiane und ich werden irgendwann mal die Muffins ausprobieren und Du wirst die 1. sein, die sie probieren darf.

(Gell, da freust Du Dich was?)
@Vanessa: Dann schon Dich jetzt mal. Hast Du nicht jetzt auch irgendwann Urlaub?
@Troja: Na, wird heute gearbeitet oder gehst Du hier auf "Sternejagd"? Oder bist Du heimlich ins warme Madrid geflogen?
So, erst abschicken, damit Christianchen was zu lesen hat.