DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Conny ,was soll das denn heißen????? Ich bin doch nur ss und nicht krank :D und ich habe auch keinerlei Beschwerden also brauche ich mich doch auch nicht soooooooo doll zu schonen.Vanessa aber schon ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!

Kann nur kurz, wollte Ina für heute viel Glück wünschen!!!! Die anderen haben völlig recht! Doc. Dieterle hat seinerzeit, als ich so enttäuscht war, auch zu mir gemeint, daß es das Ziel wäre drei gute Eizellen zu produzieren und nicht, die Anzahl der Eizellen. Vielleicht erreichen sie mit dem Puregon ja eine bessere Qualität!!! Also Däumchen sind gedrückt!!!

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag!!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anja: Habe Euch beiden auch mit eingetragen! Jetzt sind wir schon 16 Leute! Wird also wieder eine große lustige Truppe! Wie weit seid Ihr mit dem renovieren??? :lol:

@ C&A: Wo seid Ihr denn verschollen? Lebt Ihr noch? Wie weit seit Ihr mit Eurem Kryoversuch fortgeschritten? :lol: :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Vanessa, es geht schon langsam vorwärts ;) Aus einem 25 qm² großen Zimmer machen wir zwei.Also ein neues Fenster und neue Heizungen müßen rein und heute wird die Wand gezogen und die Decke von 3,70 m auf 2,50 runter gezogen.Es wird schon ;)

Christiane, ich seh Dich ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Assisted Hatching kostet pro Eizelle 50,06 Euro, also höchstens 150,18 Euro, wenn Du 3 Embryonen eingesetzt bekommst! ISt also nicht ganz so teuer und von der Steuer ist es auch absetzbar! Laß Dich mal beraten beim Doc! Für uns hört es sich ganz vielversprechend an. :lol: :lol:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anja: Ihr habt 3,70m hohe Decken? :o :o :o Wohnt Ihr in einer Schloßeingangshalle?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ich habe erstmal friedlich mit zuer Schlafzimmertür bis 8 Uhr geschlafen. Und dann mußte ich hier erstmal Schneeschippen. Boah, mindestens 10 cm hoch die Schneedecke :o .
Also, so hoch war er diesen Winter aber noch nicht :o !!!!

@ Ina: Die Däumchen sind heute ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Meld Dich, sobald Du was weißt :knuddel: !

@ Rapunzl: Vielleicht lassen wir Tina auch alle Muffins essen (je nachdem wie sie so geworden sind :wink: ).
Ich würde wahrscheinlich an Deiner Stelle nicht zu IKEA fahren. Aber ich fahre bei so einem Wetter eh nur, wenn es sich garnicht vermeiden lässt. Außerdem haben sie noch mehr Schnee angesagt :-? . Und bis IKEA ist ja auch ein ganz schönes Stück. Bleib lieber zuhause (dann habe ich auch hier was von Dir :wink: :knuddel: )

@ Meli: Ja, sag uns Bescheid, was es beim Gyn ergeben hat. Ich denk an Dich!!1

@ Susi: Na klar freuen wir uns über jeden Neuen :D !!!! Aber Rapunzl hat recht. Wir sind schon eine wilde Truppe :P :oops: ! Also, bitte nicht erschrecken :wink: . Erzähl uns doch ein bischen von Euch :wink: ! Dann kann Troja dich auch in die Tabelle aufnehmen.

@ Troja: Hast Du gehört????? Schön aufpassen, wenn Susi was über sich schreibt :wink: !

So, ich schicke erstmal ab. Sehe nämlich, daß da schon wieder einer geschrieben hat :-? !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Hey, Du sollst Dich schonen :wink: ! Ich hoffe, Du hast wenigstens Dein Bein hoch gelegt :wink: !!!

@ Anja: Ja, klar kannst du mich sehen, bin ja auch hier :P !

@ Kater: Bei uns kostete AH auch 50 Euro pro Embryo. Wir haben es auch einmal machen lassen, werden es aber dieses Mal nicht mehr tun. Ist so eine Gefühlssache :-? !

@ Martina: Na, bei Dir noch alles Roger??????? Oder hat sich Dein harter Bauch auf den Weg nach unten gemacht :-? :knuddel: ????

@ Billi: Na klar, geben wir Babs alle Zeit der Welt :D . Hauptsache wir wissen schon mal, daß alles in Ordnung ist.

@ Babs: Liebe Grüße an Dich!!!!!!

@ Tina: Na, auch am Schneeschippen. Hoffentlich schneit es nachher nicht mehr. Sonst sollten wir unser Capputrinken vielleicht lieber verschieben. Es soll wohl auch frieren die nächste Nacht :-? (aha, da kommt er wieder durch der vernünftige Angsthase :wink: ).

So, wen habe ich denn jetzt noch vergessen :-? ?????????????????

Ach, Anita: Was macht Dein Kopf????????? Ich hoffe, es geht wieder etwas besser :knuddel: .

@ Schlittschuhläufer: Was haltet Ihr denn davon, wenn wir statt Sonntag am Samstag gehen. Könnte Ihr da auch??? Vielleicht können Anita und Günni da???? Ist nur eine Frage :wink: ???
Und wer kommt eigentlich alle??????????

@ Claudia: Und auch Dich habe ich natürlich nicht vergessen :wink: . Wollte es nur spannend machen :wink: :P ! Liebe Grüße und drück die Däumchen, daß das Wetter nachher gescheit ist :P !!!

So, jetzt muß ich mir aber erstmal was zu Essen machen. Sonst verhungere ich Euch noch :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wo ist denn Schnee? Hier regnet es nur aus Eimern. Dabei würde ich mich heute über Schnee freuen, da ich ja nicht fahren muss.
Danke für Eure Daumen. Muss mich ja noch ein wenig gedulden.
Natürlich habe ich auch wieder Fieber. Wie immer nach einer Narkose. Ist aber laut Narkose-Fuzzi und Doc Neuer nicht bedenklich. Gott sei Dank sind aber die Mega-Unterleibsschmerzen besser geworden. Das war gestern echt noch fies und ich hatte natürlich keine Aspirin zu hause.
Meli: Viel Glück für Deinen Arztbesuch. Ich hoffe, es ist nichts ernstes.
Vanessa: Auch Dir gute Besserung. Schon Dich. Auf der Arbeit mußt Du genug rennen.
Anita: Was machen die Kopfschmerzen. Ich hoffe, sie sind weg.
Christiane: Und wie verträgst Du die Spritze?
Anja: Schonung!!!! Du willst doch auch einen Wonneproppen wie Jannik haben. Wer will das hier eigentlich nicht????
Antje: Boh ist der gewachsen. Am Dienstag habe ich ja ein frisch geborenes Mädchen gesehen. Was ein Unterschied!
So jetzt werde ich mir mal die Zeitung reinholen und mich bis um 11 ablenken.
Bis gleich!
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Vanessa, ein Schloß ist es leider nicht aber das ist noch das einzige Zimmer was eine hohe Decke hat ;) .Passte immer klasse zum großen Raum.Aber damit ist jetzt Schluß :D Das gehörte Steffi bisher immer alleine aber jetzt wird es geteilt für Junior und Muckel und Steffi geht in Dennis seinem alten Zimmer ;)

Christiane, 10 cm Schnee :o wir haben hier noch nicht mal 1 mm.Es ist auch nichts weiß :( kannst ja ein bischen rüber schüppen :D Schlittschuhlaufen wird bei uns nichts werden obwohl ich zwar einen Airbag habe aber...... ne ne das lassen wir mal lieber ;)

Kater, AH ist vieleicht eine Zusatzchance aber keine direkte Sicherheit das es damit auch klappen wird. Aber wir haben es auch schon 3x machen lassen.

Ich werde mal duschen gehen ;) die Beiden Männer sind weg Material kaufen und ide Chance nutze ich jetzt einfach mal.

bis später denn

Martina, wie sieht es aus bei Dir? Tut sich immer noch nichts,okay Du hast ja auch noch 3 Wochen aber jetzt werden wir doch hibbelig ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“