DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Wir haben auch vor einem Jahr für 3 Embryonen 50 Euro/pro St. bezahlt. Uns hat es ein gutes Gefühl gegeben, wäre aber nicht nötig gewesen lt. Doc Neuer. Ob es bei uns deswegen geklappt hat, weiß ich nicht, aber für die Psyche war es bei mir gut.

@Christiane: Ikea ist abgesagt. Mark hat angerufen aus der Firma. Es waren von uns bis Menden 4 Auffahrunfälle. Das ist mir zu gefährlich mit 2 so kleinen Zwergen.

@Anja: Das weiß ich, daß Du nicht krank bist, trotzdem! Tu was ich sage! :wink:

@Ina: Dann bleib bei uns am Rechner, wir vertreiben Dir die Zeit schon.

Obwohl, ich überlege, ob ich Jule anziehe und eben mit dem Kinderwagen losziehe. Ich habe eine Paketkarte gestern bekommen. Muß doch wissen, was das ist.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Ich vertrage meine Spritze echt gut. Keine Nebenwirkungen (außer am Anfang dieses Unterleibsbeschwerden) und diese allseits bekannten Stimmungsschwankungen habe ich auch nicht. Bin dieses Mal in der DR ein ganz liebes Kerlchen :P :P :P !!!

@ Anja: Hey, natürlich darst Du auch keine Schlittschuhlaufen mit uns. Das ist eine Veranstaltung für alle Nicht-Schwangeren :P . Ts, das wäre ja noch schöner :roll: ........
Aber welche 2 Männer??? Muß Junior nicht zur Schule?????

@ Rapunzl: Na, da bin ich aber beruhigt :knuddel: !!! Und zu Fuß zur Post, das darfst Du :P . Paß nur auf, daß Dich der böse Wolf nicht erwischt, der arbeitet nämlich ganz in der Nähe von der Post :P !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, wir sind dann eben mal weg. Im Schnee!!!! Bis später. Melde mich sofort, wenn ich wieder da bin. Und muntert Ina mal ein bißchen auf, paßt auf, daß Anja nicht so viel schuftet, daß Vanessa ihr Bein hochlegt, Tanja nicht so viel arbeitet ect.

Bis später.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, okay okay ich schone mich ein bissl :roll: viel Spass beim spazieren gehen mit Jule Maus.

Christiane, die 2 Männers meinte ich Karsten und sein Bärchen(unser Hausmaurer) Junior ist übrigens auch da.Er hat seit Dienstag eine starke Erkältung und soll sie erstmal wieder auskurieren.Aber morgen geht er wieder denn es gibt ja Zeugnisse 8)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

Puh, ich war gerade erst einmal draußen und hab diese Unmengen von Schnee geschüppt!!! Wahnsinn was da noch alles runter gekommen ist. Hier ist alles weiss. Und die 10 cm reichen da gar nicht aus, die habe ich alleine gestern schon geschüppt und heute morgen glatt nochmal :o :o
Aber es sieht so schööööööööön aus :roll: :P :wink:

@Christiane, hmm, das hab ich heute morgen auch schon gedacht, daß wir mal lieber mit heute Abend noch abwarten und dann evtl. besser doch nicht fahren. Ist ja ein wenig riskant, gell?!!
Also, von mir aus ginge auch Samstag mit Schlittschuhlaufen. Müßte nur noch mal nachher Micha fragen, ob es dann bei ihm auch geht.

@Conny, viel Spaß im Schnee!!! Ich gehe gleich mit Christine und den beiden Kurzen auch in den Schnee zum Schlittenfahren. Damit die beiden auch ein bißken davon haben!! :wink:

@Susi, was heißt hier ob uns das recht ist, daß Ihr mitkommt??? NATÜRLICH, Ihr müßt sogar!! Schließlich wollen wir doch hier jeden auch mal höchstpersönlich kennenlernen. Und außerdem haben wir immer eine Menge Spaß dabei!!!!! :wink:

@Anja, das hört sich ja wirklich ganz dolle nach Arbeit an bei Euch!! Du bist zwar nicht krank, aber trotzdem - immer vorsichtig sein!!!!! :wink: :knuddel:

@Vanessa, das ist gut, daß Du Dich erst mal krank gemeldet hast. Hat ja sonst keinen Zweck so zu arbeiten!!!! :wink:

@Ina, ich denk ganz fest an Dich und drücke Dir für nachher die Däumchen *dd* *dd* !! Lenk Dich ordentlich ab bis dahin. Hat Du die Zeitung schon durch???

So, mache mich jetzt fertig und dann geht's raus in den Schnee!!!!

Bis nachher dann!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Na, das möchte ich mal sehen, wie ihr mich von der Arbeit abhalten wollt, wenn doch Rapunzl im Schnee ist...
@christiane
uups, willst Du mir etwa sagen, dass ich jetzt die nächsten 498 Seiten lang unsere Liste pflegen muss...? Upps... Was habbich mir da eingebrockt?? Das habe ich doch ganz am ANfang schon mal gemacht, bis dann Anja einen sooo schönen Ordner aufgemacht hat. Na ja, ich darf sowieso nicht mehr in den Urlaub, daher bin ich ja immer hier. Aber ihr müsst mir helfen und sagen, was ich ändern soll!!

Hier schneits schon wieder.

@Ina
es sind nur noch 30 Minuten!!!

@Kater
wier werden dieses Mal definitiv wieder Hatching machen. Mir erscheint es plausibel, dass das bei mir sinnvoll ist (die Befruchtung der Eizellen hatte bei IVF nur sehr zögerlich geklappt obwohl das Spermiogramm prima war, möglicherweise ist die Eihülle zu dick, dass die kleinen Jungs nicht richtig reinkommen, mit ICSI hatten wir ja auch eine 100% Befruchtungsrate - und: es hat mit dem Hatching ja auch dann mit der Einnistung geklappt. Vielleicht wär das ohne diese Sollbruchstelle nicht so gewesen)
Übrigens hat meine KK das Hatching bezahlt, weil ich die Rechnung untergemischt habe... aus Versehen natürlich ;)

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: :P Ja, das hast Du richtig verstanden :P . Aber mach Dir keine Sorgen, wir schreiben Dir schon immer, was Du in der Liste ändern sollst :wink: ! Soll ich Dich von der Arbeit abhalten *ganzliebguck* ???
Kommst Du mit uns Schlittschuhlaufen?????

@ Ina: Jetzt drücke ich aber auf Hochtouren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@ Tina: Ja, wir werden es ja sehen nachher mit dem Wetter. Das können wir dann ja auch noch kurzfristig entscheiden :-? .
Mensch, ich hoffe nur, daß das Wetter morgen wieder besser ist, da muß ich nämlich wegen einer Dessousparty nach Schwerte :-? .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Danke, danke, danke. Es hat schon mal gewirkt. Ich darf morgen um 17.30 Uhr zum Transfer. Plumps, das war der erste Stein von meinem Herzchen.
Hier schneit es im übrigen auch gerade ganz irre. Eigentlich müßte ich ja auch zum Schneeschüppen. Aber erstmal schauen, ob es aufhört.
Jetzt habe ich aber erst einmal Hunger. Konnte die ganze Zeit vor lauter Aufregung nix essen. Aber jetzt verschwinde ich im Kühlschrank.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Supi :D :D ! Dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute. Siehst Du, schon wieder eine Hürde genommen. Aber ich drücke weiter die Däumchen!!! Und bleib nicht so lange im Kühlschrank, da ist es kalt :wink: !

Hier schneit es jetzt übrigens auch wieder. Gerade schien die Sonne :D . das war vielleicht schön. So ein richtiges Anita-Wetter :D !!!

So, jetzt muß ich mal sehen, daß ich so langsam an meine Nähmaschine komme :-? !!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina, klasse :knuddel: :knuddel: siehste haben unsere Daumen doch mal wieder etwas bewirkt ;) ich drücke Euch für morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen und das wird schon klappen :D
Jetzt mach es Dir im Kühlschrank erstmal richtig gemütlich ;)

Gerade hat es noch ganz doll geschneit und jetzt ist schon wieder garnichts :( ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEE
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“