"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, normal muss ich nicht schriftlich kündigen, weil ich ja auch keinen Vertrag habe. wir haben das per Handschlag gemacht. Aber gut, wenn Chef das will, dann schreibe ich noch was. Denke aber eher nicht, eben, weil ich nicht fest angestellt bin.

Hey, da hat sich dein Bjön aber was einfallen lassen mit der Uhr :wink: , alle Achtung. Ebenso mit dem Tee!!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

so ihr Lieben, ich bin soooooooooooooooooooooo erleichtert. :nanana: :nanana: :nanana:
denn ich habe das Gespröch mit Chef hinter mich gebracht :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und es war gar nicht mal schlimm. Ich bin sooooo :zitter: hin und dann ging alles wie von selbst.
Chef will mich unbedingt halten, aber er meinte, wenn ich unbedingt weg will. legt er mich keine Steine in den Weg.
Ich habe ihm auch gesagt, warum ich gehe. Und habe auch den Namen Frau S. erwähnt und wie unfair und mies sie mich behandelt hat :kreisch: DAS habe ich nicht verdient *liebernicht* .
Dann erfuhr ich, dass ein Teil der R. frauen( oder auch alle, das weiss ich jetzt nicht :?: ) mich schon Ende letzten Jahres loshaben wollten. Boah, da schossen mir die Tränen in die Augen :cry: . Aber ich hatte ja schon mit gerechnet, hatte mir das gedacht.
Er fragte dann noch, ob ich ihm bei Massagen aushelfen kann, weiterhin und ich sagte, ja, kann ich. Ob ins Hotel oder bei ihm, DAS würde ich machen *pfeif* , haben auch nen Stundenpreis ausgemacht und ich kriege morgen mein Geld, was ich für Massagen verdient habe :dance: .
Er meinte, ich solle noch mal drüber schlafen und ihm morgen sagen, ob ja oder nein, aber ich für mich habe mich ja schon vor einigen Tagen entschieden, DAS wars.
Er fragte mich auch, warum ich nicht mit Frau S. gesprochen habe und ich sagte ihm, damals hätte ich keine Kraft dazu gehabt und heute ist mir die Trulla egal :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: .

Ich war kaum daheim, rief die Trulla mich an. Chef muss wohl sofort mit ihr gesprochen haben. Sie wollte wissen, welches Problem ich mit ihr habe und ich meinte, SIE habe wohl eines mit mir, SO, wie sie sich mir gegenüher verhalten hat. Man könne doch reden und was weiss ich nicht alles, aber ich dachte mir nur :vogel: kannst mich mal.... :läster: :läster: :läster: :gröhl: .
Ich arbeite nun noch meine 14 Tage( bekomme keinen Urlaub) und dann ab 1.6. fange ich neue Arbeit an. Danach hat er mich gar nicht gefragt, war mir aber auch Recht :nanana:

So, nun ist das auch erledigt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: und ich kann wieder beruhigt :schlafen: und mein Leben wieder geniessen :idee: :idee:

Aber wisst ihr, was das für ein Gefühl ist zu erfahren, man wollte mich rausekeln? Gu, das haben sie ja letztendlich auch geschafft. Aber es dann wirklich richtig zu hören vom Chef, das tut weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber gut, machen wir nen Schnitt drunter und gut :wink:

So, mal sehen, was die Glotze so hergibt
melde mich morgen wieder, oder vielleicht sehe ich gegen später noch mal rein :räusper:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier war ja niemand mehr :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:

also gut, gehe ich nun auch :schlafen: , sehe morgen wieder rein :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels ö- hab alles gelesen aber nur kurz:

Sini: toll, dass du es hinter dir hast und richtig: mach nen Strich drunter und fädisch. Wenn die so doooof sind, dann sollen sie doch. Hauptsache, dir geht es jetzt wieder gut.

Biene: wie schön, dass du es fein hattest.

Susi: klingt ja wirklich nach Horror. Was denken die Leute sich? Aber wenisstens bist du noch zum Kaffee trinken gekommen....

Ich hatte es gemischt: Frei und Sa. abend Stress mit männe, So. war er nett und freundlich und hat sich doch tatsächlich heute um den Urlaub bemüht - ob er hier mitliest heimlich ??? *rotfl* aber der Hammner ist. er fährt wirklich nach 2 Wochen heim, da muss er für 1 Std. Konferenz in Erlangen sein. Hat der nen Hackenschuss? Und so viel ist ihm also der Urlaub mit der Fam. wert? Hab ihm das nochmal deutlich gesagt und nun will er nchmal gucken - aber was für einen Utnerschied macht das? Man sieht doch, dass es ihm nichts wert ist. Na ich lass mich überraschen.
Soderle ich muss jetzt ins Bubu - hab mich genug geärgert. Morgen hab ich hoffentlich mehr Zeit
ich knutsch euch
Knuddlöer udn lasst es euch gut gehn
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Fein, daß Ihr so in etwa alle einen angenehmen Muttertag hattet. :knuddel:

Susi, menno immer die Blumenjäger. :roll: *g*

Sini, boah ... endlich hat das eine Ende, sei froh, daß Du da wech bist ... kann mir Dein blödes Gefühl vorstellen. Es ist sicher unangenehm rausgeekelt zu werden. Nun ist´s vorbei. Glückwunsch ! :dance: :juhu:

Gaby, also MB, wenn Du hier mitliest, dann schon richtig !! *g* Gaby ... *tröst* !

Claudi, :knuddel: :knuddel: !

Meine Freundin ist ja am Sonntagabend stark auf ihren Brustkorb gestürzt. Gestern war ich mit ihr nun zum Arzt. Der hat sie nur abhören können und soweit nichts feststellen können ... sprich, er hat keinen Knochensplitter hören können.
Heute will sie dann zum Röntgen, denn sie war dann echt geschafft, weil sie echt kaum krauchen kann. Vielleicht ist was gebrochen. Da könnte man dann aber nix machen, außer vielleicht ´ne OP um´s den Bruch zu richten, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Heute und morgen bin ich mit Hausputz und Einkauf beschäftigt für Donnerstag. Da haben wir unsere Väter eingeladen ... natürlich mit den Frauen ! :D

So, hab Euch wieder mal ´nen paar Foto´s gemacht.

:hallo: Have a nice day !
Dateianhänge
Mein-Muttertagssträußchen-von-meinem-Mäuschen-13.05.07.jpg
Lilly-Putzstunde-14.05.07.jpg
Hallo-hier-bin-ich-14.05.07.jpg
Tante-Biene-macht-immer-Spaß-14.05.07.jpg
Spaziergang-ist-fein-14.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene - ach wieder sooooooo feine Fotos. Ein STräüßchen - wie hübsch! Von meinem Großen gab es nur einen warmen Händedruck ( der ist ja pleite *pfeif* ) und der Kleine hatte Vater gebeten, was zu besorgen und hat uns dann was komponiert und sagte: er könne ja nicht gut malen oder schreiben also hätte er was komponiert. Hihi mal was Besonderes ;-))
Was macht deine Freundin? Hoffentlich nur geprellt.

Mit MB hab ich gestern wieder geschimpft: er sagte, er hätte sich jetzt um den Urlaub gekümmert, er will tatsächlich nach 2 Wochen heim fahren zu der konferenz und wir hocken dann noch eine Woche allein da. Ist ja an sich nicht schlimm, aber 1. hab ich keine Lust jeden Tag allein beim Frühstück zu hocken und mich dann abends aufzubrezeln um gepflegt essen zu gehen und dann allein den ganzen Abend vor meinem Fläschel Wein zu hocken und das ganze Abendprogramm allein zu gucken. Macht ja weniger Spaß und irgendwie ist man es vermutlich einfach nciht gewöhnt. Mein Kind hat nämlich schon klar gesagt, dass er NICHT mit mir sondern mit den Teens essen wird.
Und 2. frag ich mich: wenn die Konferenz nicht später sein kann, weil dann DIE ANDEREN nicht können, warum kann sie dann mitten in UNSEREM Urlaub stattfinden. Da sagen die Anderen dann ja wohl etwas deutlicher, dass sie sich nicht wegen 2 Std. Konferenz den Urlaub mit der Familie kaputt machen lassen. Find ich doch alles recht unglaubwürdig und hab das auch deutlich gesagt. Er war dann genervt und meinte, er könne ja nochmal gucken, was sich machen ließe. Und wieso geht das nur, wenn ich mecker? Dh. doch dann nur, ihm persönlich war es nicht wichtig genug, sonst hätte er ja von sich aus alles versucht oder?? Vielleicht wollte er auch nur seine Ruhe haben. Ich lass mich überraschen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein netter SIngle in der Woche? *pfeif*

Hihihi wenn der hier mal reinliest - na dann gut Nacht Marie....

Sini: wie gehts dir jetzt mit deiner Entscheidung? Wieso kriegst du keinen Urlaub mehr - steht dir doch zu oder nicht?

Susi: was macht Schwiema? Habt ihr auch so Sch... wetter. Wir konnten heute nicht mal laufen.

CLaudi: melde dich mal, wenn es dir einigermaßen geht, wie es denn nun ist mit Kev und wie du damit klar kommst? Ich drück dich lieb ans Herz *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

So ihr Lieben dann mal bis bald - ich weiß nicht, ob ich heut noch reinschau: Crissie muss heute nachmittag in Essen das Theater anschauen, wo sie das Stück aufführen, dann heim und essen, um 17.30 schon wieder los zum Benefizkonzert in der Schule und dann Opa abholen und wieder heim bringen, der schaut da immer gern zu und sonst hat er nicht viel Ablenkung.... also wieder volles Programm wie ihr seht.
Crissie ist ja manchmal zu drollig: da sagt er : er hätte viele Leute eingeladen zum Konzert. Es müssten viele kommen, damit viel Geld zusammen kommt. Wieso??? Weil diesmal das Geld verwendet wird , um den Flügel in der Aula zu restaurieren und der hats nötig. Also läd er alle ein, damit viel gesammelt wird - sonst wär es ihm ja wurscht gewesen *rotfl* das ist schon so einer....

So dann mal bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..... :P :P :P .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...solangsam müsste es doch jetzt reichen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na , dann eben nicht ..... 8)

sini ...suuuuupppiiiii...jetzt kannst du endlich ruhig schlafen ..... :dance: :dance: :dance:
obwohl ...urlaub musst du bekommen ...sonst kannst du ja eigentlich auch sofort gehen ...bekommst du dann alletdings nicht bezahlt ?!?!?!?....komischer chef ..hält sich auch nicht an die gesetze... :roll: ...wer weiß was da noch so alles auf dich zugekommen wär .....er hätte warscheinlich ohne frist gekündigt ... :o ...
ich würd auch deinen zukünftigen ex-kolleginnen nicht erzählen wo du demnächst arbeiten wirst ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“