Hi ihr
so ihr Lieben, ich bin soooooooooooooooooooooo erleichtert.
denn ich habe das Gespröch mit Chef hinter mich gebracht

und es war gar nicht mal schlimm. Ich bin sooooo

hin und dann ging alles wie von selbst.
Chef will mich unbedingt halten, aber er meinte, wenn ich unbedingt weg will. legt er mich keine Steine in den Weg.
Ich habe ihm auch gesagt, warum ich gehe. Und habe auch den Namen Frau S. erwähnt und wie unfair und mies sie mich behandelt hat

DAS habe ich nicht verdient

.
Dann erfuhr ich, dass ein Teil der R. frauen( oder auch alle, das weiss ich jetzt nicht

) mich schon Ende letzten Jahres loshaben wollten. Boah, da schossen mir die Tränen in die Augen

. Aber ich hatte ja schon mit gerechnet, hatte mir das gedacht.
Er fragte dann noch, ob ich ihm bei Massagen aushelfen kann, weiterhin und ich sagte, ja, kann ich. Ob ins Hotel oder bei ihm, DAS würde ich machen

, haben auch nen Stundenpreis ausgemacht und ich kriege morgen mein Geld, was ich für Massagen verdient habe

.
Er meinte, ich solle noch mal drüber schlafen und ihm morgen sagen, ob ja oder nein, aber ich für mich habe mich ja schon vor einigen Tagen entschieden, DAS wars.
Er fragte mich auch, warum ich nicht mit Frau S. gesprochen habe und ich sagte ihm, damals hätte ich keine Kraft dazu gehabt und heute ist mir die Trulla egal

.
Ich war kaum daheim, rief die Trulla mich an. Chef muss wohl sofort mit ihr gesprochen haben. Sie wollte wissen, welches Problem ich mit ihr habe und ich meinte, SIE habe wohl eines mit mir, SO, wie sie sich mir gegenüher verhalten hat. Man könne doch reden und was weiss ich nicht alles, aber ich dachte mir nur

kannst mich mal....

.
Ich arbeite nun noch meine 14 Tage( bekomme keinen Urlaub) und dann ab 1.6. fange ich neue Arbeit an. Danach hat er mich gar nicht gefragt, war mir aber auch Recht
So, nun ist das auch erledigt

und ich kann wieder beruhigt

und mein Leben wieder geniessen
Aber wisst ihr, was das für ein Gefühl ist zu erfahren, man wollte mich rausekeln? Gu, das haben sie ja letztendlich auch geschafft. Aber es dann wirklich richtig zu hören vom Chef, das tut weh
Aber gut, machen wir nen Schnitt drunter und gut
So, mal sehen, was die Glotze so hergibt
melde mich morgen wieder, oder vielleicht sehe ich gegen später noch mal rein
Sini