9. Münchner Glücksordner 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo Mädels,

@angi: Wow - Herzlichen Glückwunsch und jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht und ihr das Jahr 2008 mit Zwillingen begrüßen dürft :dance:
Ich setze Dich dann die Tage mal um und änder auch das Alter :wink:

@lucy: Das ist aber lieb vor Dir, dass Du nach mir guckst :knuddel: Ich schreib dann doch wieder mal in unseren eingeschlafenen Salzburg-Ordner, vielleicht steigen ja wieder welche ein, wenn der Ordner weiter oben steht :wink: Von Stuttgart gibt es noch nix Neues, hab erst am 22.5. einen Telefontermin.

@Luisa
: Ich glaube nicht, dass Du Dir den Pen ausleihen kannst, aber guck doch hier mal in den Medikamenten-Ordner (da musst Du Dich vorher freischalten lassen) es gibt sicher Schwangere, die den Pen nicht mehr benötigen und abgeben.

@all: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - als brave Tochter fahr ich morgen zu meinen Eltern um Muttertag zu feiern :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Hallo Mädels,

hab jetzt erstmal Zeit für mich gebraucht um das negativ zu verarbeiten. Hab viel gesportelt und mich wieder auf andere Gedanken gebracht!!!

Am 15. hab ich den nächsten Beratungstermin, es warten 2 Eisbärchen auf mich!!!! :dance:

Hab zwischenzeitlich etwas mitgelesen, konnte mich aber nicht wirklich einbringen!

Bin übrigens auch bei der Krüsmann-Klinik in Behandlung! Wenn die Kyro nicht klappt, werd ich das jedoch überdenken!!! :?:

Also ihr werdet wieder öfter von mir lesen!! :P

alles liebe

Micha
Binamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Binamaus »

Liebe Mimmi,

von mir auch -wenn auch verspätet- alles Liebe zur Geburt eurer Zwerge Cosima und Vitus.
Schön, dass ihr schon alle zusammen im Familienzimmer seid.

Liebe Cosima, lieber Vitus,

herzlich Willkommen auf dieser Welt und eine schöne Kennenlernzeit mit euren Eltern.

Binamaus mit Leo und Zwillis inside :wink:
Binamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Binamaus »

Liebe Anica,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer wirklich bezaubernden Tochter.

Liebe Jelena,

Willkommen auf dieser Welt und einen schönen Start in dein Leben.

Binamaus mit Leo und Zwillis inside :wink:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo meine lieben Münchner Mädels!

Habe gerade mal 2 Std. "Heimaturlaub" bekommen (das Krh ist 200m von unserem Haus entfernt) und den wollte ich natürlich nutzen, damit ich mal hier reinschnuppern kann und einen kurzen Lagebericht abgeben :wink:
Erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Cosima und Vitus :knuddel: :knuddel: :knuddel: Den beiden geht es wirklich gut :D Sie nehmen schon wieder zu und wir sind natürlich ganz arg verliebt ... Klar!

Das Ausmaß des "Dramas", das mit mir selbst passiert ist, kommt erst nach und nach hoch :-? und hat leider noch kein Ende gefunden ... nachdem ich wegen hohem Blutverlust und extremer GBM-Atonie auf Intensiv lag, war ich natürlich erleichtert, wieder auf Station zu sein und meine kleine Familie um mich zu haben! Leider ging es dann doch nicht so bergauf, wie wir uns das gewünscht hatten. Erst entzündete sich eine Vene, durch die ewigen Infusionen, dann bekam ich Fieber - das wurde durch Antibiotika bekämpft und ich mußte wieder abstillen :( Als ich aufstehen durfte, kamen noch Kreislaufbeschwerden dazu (HB-Wert kroch so von 5,0 bis 6,5 herum). Heute kam das Fieber wieder und mir wurde ein neuer Zugang gelegt um einen Antibiotikatropf anzuhängen .... Daß dabei (und hauptsächlich aus dem Grund, daß ich meine Zwergerl nicht allein versorgen kann) eine leichte Wochenbettdepression nicht ausbleibt, ist verständlich - deshalb auch der von der Ärztin verordnete "Heimat-Ausflug" mit dem Krankenhaus-Rollstuhl :wink:

so. jetzt werden die Katzen noch geknuddelt, bevor es wieder zurück geht ...

Ich hoffe, das nächste mal kann ich schon schönere Neuigkeiten schreiben - drückt mir bitte die Daumen!
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

dann eröffne ich mal die Woche und wünsche einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche gehabt zu haben :lol:
Und in vielen Familien wird heuer der 1. Vatertag gefeiert, so wie gestern bei vielen der 1. Muttertag gefeiert werden durfte :hallo:
Ich hoffe die vielen frischgebackenen Mamis haben einen wunderschönen Tag gehabt!

@micha: Für Deinen Beratungstermin morgen schon mal *dd* *dd* *dd* Manchmal tut einem die Auszeit ganz gut - ich hab es nie wirklich geschafft mich hier auszuklinken, wenn es mir schlecht ging - dazu war mir der Trost viel zu wichtig...

@waiting_sun: Hast Du Deine Rundreise mit Daniel gut überstanden und hast Deinen Mann vom Strohwitwerdasein erlöst? Der war bestimmt ganz einsam ohne euch Zwei :-?

@simone: Wie geht es Dir denn mit Deinem Doppelpack? Bist Du recht im Streß? Meld Dich mal wieder - und wenn es nur ein paar Zeilen sind :räusper:

@hildi: Wie geht´s Dir? Wächst das Bäuchlein schön weiter? Wie geht es Dir denn in der Schule? Schaffst Du es noch oder wird es langsam beschwerlich?

@all: Liebe Grüße.. ich mach mich mal an die Tablelle...
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

@mimmi: Schön von Dir zu lesen :knuddel:
So ein Mist, dass bei Dir so viel schief läuft und Du Dich so arg mit den Entzündungen plagen musst :knuddel:
Aber mach Dir keinen Kopf wegen dem Stillen, Deine Gesundheit ist im Moment wichtiger und die Zwetschgerl werden auch ohne Muttermilch satt und gesund - ich kenne viele Flaschenkinder die gesund und ohne Allergien aufgewachsen sind (wenn das Deine Sorge ist).

Gute Besserung!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Liebeb mimmi,

oh sind die beiden süss, einfach zum knuddeln, dir liebe mimmi wünsche ich weiterhin gute besserung und das deine entzündungen bald vorbei sind.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Liebe Mimmi,

ach die beiden sind ja süß, wie Gabi schreibt zum Knuddelln. Ich drücke
Dir ganz feste meine Daumen, dass Du bald wieder fit bist und Du Deine
kleine Familie richtig genießen kannst!!

Erhohl Dich gut und fühl Dich lieb gedrückt,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“