Blume, das tut mir echt leid! Aber so ganz verstehe ich das auch nicht (wink zu Moko), muss ich gestehen...
Und überhaupt: Wie konnte es zu den Blutungen kommen? Stimmt irgendwas mit den Medis (in deinem Fall mit den Pflastern) nicht oder wie ist das zu erklären? Hast du da mal nachgefragt?
Kopf hoch, bald schon geht's auch bei dir RICHTIG weiter! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
LG
Verne
wer macht mitte mai auch ein Kryo versuch???
hallo ihr zwei, ich versteh das selbe nicht, er sagt das wir abbrechen müßen auch weil die homone sehr schlecht waren.warum weiß das alles weiß ich nicht .habe ja auch gedacht ich könnte das pflaster erhöhen und dann könnte ich weiter machen und noch ein paar tage spaäter eine nuen US machen um zu sehen.was los ist .ich habe jetzt aber gesagt bekommen das mein mens eingesetzt hätte und das es keine ZB war.meine zyklus wäre durch die icsi ganz durcheinander.naja jetzt warte ich erst mal ab.und wenn meine mens wieder kommt fange ich neu an.ist vieleicht auch jetzt gut so.den dann kann ich wennich in eins,zwei monaten es machen lasse eine neue kryo auch nach dem TF ein krankenschein machen ohne das ich mir gedanke wegen der arbeit machen muß.was jetzt der fall gewessen wäre.weil ich erst vor drei woche einen 14 tage krankenschein gehabt habe.das sieht nicht so gut aus dann.
wünsch alles liebe
wünsch alles liebe