Huhu Ihr!
Die Stimu macht mich diesmal ganz schön müde. was mich außerdem nervt zur Zeit das frühe aufstehen. Mag das irgendwie nicht. Da wird mir immer schlecht in der Bahn. Vertrage das später am Tag besser.
Ansonsten bin ich gespannt was am Mittwoch beim US rauskommt. Merken tu ich das schon die Stimu.
@lele: danke für die Liste
bei uns ist es auch die 2.ICSI. kannst dioch immer gut an Angie orientieren

sind in der gleichen Praxis und gleichauf
Drücke die daumen, dass der Rest der WS schnell rum geht.
@lara: hey das ist ja super

Herzlichen Glückwunsch zur

Werden das denn jetzt zwei? oder kann man das dann erst beim nächsten Bluttest feststellen? die wievielte ICSI war das jetzt?
@looney: ja bin auch im Ado-Ordner unterwegs. Weiß auch nicht ob ich das mit der ICSI direkt in den BEricht schreibe. Aber wenn sie danach fragt, sage ich es glaube ich lieber. Ist sonst glaube ich keine gute Basis. Brauche ja nur mal ein paar Medis oder so hier rumliegen lassen, wenn der Hausbesuch ist.
Wie gehts dir? Was war denn in dem VoX Bericht?
@mausi: supersüßes Foto von deiner Kleinen
@silke: wie war der US? Ist schon was gewachsen? Konnte man was sehen?
Wüsste nicht, was ich mir aussuchen würde. Ob Vollnarkose oder nicht. Hatte beim ertsen mal Vollnarkose und hab mich wunderbar danach gefühlt

war nicht schlimm.
Ja ein Leben neben dem Kiwu ist wichtig. Hatten das letztes Jahr auch immer nur Kiwu-Praxis, Termine usw. Haben unser Leben seit Oktober/Anfang des Jahres dann umgekrempelt. War aber nen ganz schön harter Weg bis dahin.
Der Kinderwunsch und die Behandlung hat unser Leben und unsere Beziehung sehr geprägt,unsere Beziehung ist dadurch um einiges fester geworden. Wir genießen das Leben und sehen Kinder nicht als das natürlichste an, sondern als ein Wunder der Natur.