Hallo hier Lieben und guten Abend,
vielen Dank allen, die heute so lieb an mich und vor allem meinen Mann gedacht haben. Er hat heute alle Voruntersuchungen erfolgreich hinter sich gebracht, wobei ich eben im Vertrag mit der Kryo-Firma gelesen habe, dass die noch einen Aids-Test und einen Hepatitis-Test haben wollen. Muss mal nachhören, ob die Praxis den schon gemacht hat.
Nach der genauen Untersuchung des Hodens meinte der Arzt, dass es wohl insgesamt ganz gut aussähe. Ich hoffe er behält recht. Andererseits ist auch raus gekommen, dass mein Mann zwei Zysten im Hoden hat und wohl auch mal eine unbehandelte Hodenentzündung, die möglicherweise auch die Azoospermie erklärt.... Toll, da fragt man sich, was die anderen Urologen bei ihren ganzen Untersuchungen und Ultraschalls eigentlich gemacht haben...
Die Zysten werden jetzt bei der Tese in einem entfernt....
Bin mal gespannt. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen und dann wissen wir endgültig Bescheid, ob wir überhaupt noch eine Chance auf Kinder haben..
Auf jeden Fall an euch ein ganz herzliches Dankeschön fürs an-uns-denken und Daumen-drücken
Ansonsten war und ist ja hier in jedem Sinne Optimismus gefragt,
@nana: die Idee mit dem positiven Beinamen ist super, aber mir ist noch nichts gutes eingefallen. Vielleicht sollten wir einen internen Ordner-Wettbewerb für den positivsten Beinamen starten
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht.
@Silke: Jetzt muss ich dir was von dem Optimismus zurück senden, den du mir kürzlich, als ich über die Eventualitäten lamentiert habe, geschickt hast. Ich würde es auf jeden Fall mit den 3 Follis probieren, man weiß schließlich nie...
@ frechdax: Super, endlich geht es richtig los. Weißt du noch, als wir beide vor zwei Monaten dachten, dass wir beide nie los legen würden bzw. es noch eeeewig dauern würde.? Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir viel Glück
@suessmaus: Klasse, dass deine beiden kleinen Eisbärchen morgen umziehen können. Alles, alles Gute für dich. Ich denk an dich!!!
@Else: Danke auch dir, dass du an uns gedacht hast.
@Vera: Schön, wieder von dir zu hören. Das klingt doch alles sehr gut, 6 befruchtete Eizellen und 3 sind bei dir eingezogen!! Ich hoffe, sie nisten sich dauerhaft ein.!

Was machst du, wenns wirklich 3 werden?
Allen wünsche ich noch einen schönen Abend! Wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde, liegt das daran, dass wir evt. über das lange Wochenende Freunde besuchen. Es kann also sein, dass ich mich erst nächste Woche wieder melde. Meine Daumen sind für eucha alle und die jeweiligen Termine gedrückt!!
Ganz liebe Grüße
Estrella