grisu: also ich sag mal so, es war eine Erfahrung wert, aber noch einmal muss das ganze nicht sein,

denn sie tat mir schon etwas leid, vorallem weil sie beim 1.Baby so jämmerlich geschrien hat
elke: jep, Nr.1 ist dunkelgrau/hellgrau getigert - Nr.2 ist schwarz und die Nr.3 ist schwarz/hellbraun/weiß.... also normalerweise kommen die Jungen im Abstand von 10-50 Min, bei Erstgebärenden max. 2 Std, da aber die Wehen nachgelassen haben und teilweise nicht ausreichend waren, hat die Geburt so lange gedauert. Sind ja auch mit ihr nach der Geburt vom 1.Baby in die Tierklinik gefahren und dann hat sie erst einmal ein wehenförderndes Mittel bekommen, aber da die Jungen sehr groß waren hat es dennoch so lange gedauert
schwarzemolle:es ist schon manchmal echt lustig wie die Kleinen über die Mama robben
jecca + elodie: also man sollte die Jungen bis sie 12 Wochen alt sind bei der Mutter lassen, aber wahrscheinlich werde ich sie schon mit 10 Wochen weggeben, denn mit 4 Katzen würde mir das etwas zu stressig werden
LoisLane: es war wirklich sehr anstrengend, vorallem weil ich sie immer streicheln und loben musste, sobald ich aufstehen wollte, wollte sie mir nachlaufen, somit habe ich 9 Std. sitzend/knieend auf dem Boden verbracht
wünsch euch noch allen einen schönen Abend