@ Wölfchen
Also ich hab den Kigaplatz ab November. Ich würde ihn ev. auch schon halbtags geben, aber das geht nicht, weil ich ja nicht Jacob abholen kann und Lilly soll da bleiben, also werde ich ihn ca. nächstes Jahr im März anfangen einzugewöhnen. Spätestens mit 2 Jahren soll er in den Kiga. Ich will mich bis dahin mal um meine berufliche Zukunft kümmern bzw. wollen wir dann auch noch einen Kryoversuch wagen. Ich persönlich denke, mit 2 Jahren kann man sie auf alle Fälle in die Einrichtung geben, sie können sich da schon verständigen und brauchen einfach mehr reize, als man als Mutter bieten kann. Selbst die beste mami kann keinen Freund ersetzen.
Ich weiss nicht, ich finde Tobi sieht so gar nicht mehr wie ein baby aus und Jacob wahrscheinlich auch nicht, aber wenn ich ihn auf dem Arm habe und er stillt, dann ist er doch noch ein ganz kleines Babylein.
@ Rumbi
Lilly würde nach so einer hundsgemeinen Beißatacke nie wieder zu den Enten gehen.
Wir hatten das WE nach Pfingsten ausgemacht, gell? Da schau ich mir das Linchen mal an. (und knuddel es
Bei Schwiea war es wie erwartet, sie war reichlich sauer, dass wir erstmal gar nix mitgenommen haben. Sie zieht erst Ende Juni um, da hat es ja noch so lang zeit, bis wir zumindest mal die Bücherregale an der wand haben. Ich hab ihr bestimmt 5 Mal erklären müssen, dass wir in dem kleinen Zimmer vom Dirk
Da fällt mir gleich mal ein, kennt sich da jemand aus, wieviel kan ich verkaufen, ohne als gewerblich zu gelten und wie sieht es mit steuern aus?










