Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das macht sowieso keiner.
Noch 2 Wochen und dann bin ich fast 4 Wochen hier weg. Das gibt eine Erholung sonder gleichen.
Noch einen letzten schönen Arbeitstag für diese Woche.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Bei entsprechender Abfindung würde mir das auch nicht gerade etwas ausmachen.
Gestern Abend noch Besuch von einer Freundin (hatten uns Mittags zufällig beim Einkaufen getroffen), heute Nachmittag Geburtstagsfeier. Morgen früh 8.00 Uhr Treffen zum Tauchen , Nachmittags dann mit Oma und Eltern bei meiner Schwester Kaffeetrinken und dann ist das WE auch schon wieder rum. Aber noch 2 Wochen .....
Lg und allen noch einen schönen Tag
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Klar wieder aufgetaucht. Habe aber noch einige Schwierigkeiten, muß mich erst wieder einmal da einfinden nach der langen Winterpause.
Noch 9 Arbeitstage und der Rest von heute.....
LG
Silke
Regen, Regen, Regen ........ mit kurzen Auflockerungen. Jetzt muß aber langsam mal wieder gut sein. Regentonnen voll, oden wieder feucht und keine Lust nach den Tauchgängen auch noch naß zu werden.
Lg und noch einen schönen Arbeitstag
Silke
Frag doch jr. mal ob er mich nicht besuchen will, dann kannst du etws Wasser von hier gerne mitnehmen.
Gestern angefangen meine Fenster zu putzen. Bis zum Urlaub wollte ich einmal durch sein. Mal sehen ob ich das noch schaffe.
Schönen Tag noch
Silke