Guten Morgen
bionda, inzwischen habe ich das Gespräch mit meinem Noch Chef hinter mir. Er lässt mich ungern gehen, aber er weiss, es brächte nichts, wenn er versuchen würde, mich zu halten.
Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit einer Kollegin, die mich von Anfang an nicht mochte und auch unfair und unhöflich behandelt hat. War auch noch mal aufschlussreich

Hat mich aber auch drain bestätigt, dass die Kündigung gut so ist, wie sie ist.
ich habe z.B. erfahren, dass die Kolleginnen( sind noch 7 ) Ende letzten jahres vom Chef verlangt hatten, er werfe mich raus. Als Chef mir das sagte, stiegen mir tatäschlich die Tränen in die Augen. Ich habe es zwar geahnt, aber als ich es dann hörte, fand ich es doch hammerhart
Aber gut, Strich drunter. Zum 1.6. habe ich gekündigt, am 30.5. ist mein letzter Arbeitstag und gut. Und am 1.6. fange ich ja auch die Arbeit in meinem Beruf wieder an
Eine HP wird nicht von der KK bezahlt, haben wir uns schon schlau gemacht. Müsste ich zu einem Arzt gehen, der TCM macht. MEine HP ist nicht sooooo teuer, das könnten wir uns leisten, aber mir fehlte bisher die Kraft, zu ihr zu gehen.

Eben, weil die Arbeit so viel Kraft kostete.
Aber wenn ich mich nun bisschen erholen kann, dh. wenn Juni ist, vielleicht habe ich dann auch noch mal die Kraft, zur HP zu gehen.
maja, ich

die Daumen mit Clomifen. Die nimmt man nicht ab dem 1. ZT sondern fängt erst am 5. oder 6. damit an. Aber das weisste sicher selbst, gell?
So , muss raus hier. Ich arbeite heute von 8-12( ausnahmsweise, denn Mittwoch ist normal frei, aber es sind 2 im Urlaub, also sprang ich heute morgen ein

, aber ich bin alleine, also ohne Kollegin und wenn ich Glück habe, ist Chef auch nicht da, das wäre super

)und muss mich nun fertig machen. Ich habe bei ebay was laufen, wollte da nur mal nachsehen, wie weit es ist. Bzw. habe meinen Maximalpreis eingegeben, denn wenn die Autktion zu Ende ist, bin ich noch auf Arbeit. Will mir mein Parfum ersteigern
Sini