Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo Trixi,

mit meiner Stimu fange ich nach Himmelfahrt an. Laut temp-Messung wird es wohl keine 14 Tage mehr dauern. Von den Kosten bin ich hin und weg. Dadurch das ich so hoch stimulieren muß, brauche ich eine ganze Menge Puregon. Mit den Praxiskosten geht es eigentlich. Wie ich mitbekommen habe, gibt es Praxen die um einiges teuerer sind.

Meine Praxis gibt auch die hcg-Spritzen nach Transfer. Wenn man den Beipackzettel vom Predalon durchliest, wird es von denen auch empfohlen. Ich weis nicht ob es geholfen hatte, aber von vier Versuchen war nur eine wirklich negativ. Mittlerweile weiß man, das meine Gerinnungsstörung wohl der Hauptgrund dafür ist, das die Embryos nicht geblieben sind und dieses kann man mit Heparin recht gut entgegenwircken.

Das mit dem Verein macht sehr viel Spaß, bisher gehen wir das auch noch recht ruhig an. Aber je mehr wir an offen Veranstaltungen (z.B. Mittelaltermärkte) machen umso mehr kommen auch die Anfragen für Kindergärten, Kirchenveranstaltungen usw. Da wir ja alle normal Berufstätig sind und wir aus einen größerem Raum zusammenkommen, ist das terminliche manchmal etwas schwierig. Anfang nächsten Monats heiraten zwei aus unserer Gruppe und sie werden eine richtige Mittelalterhochzeit feiern. Wir freuen uns alle darauf. Das wird bestimmt ganz toll.

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Huhu, Mädels! :hallo: :hallo:

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, auch wenn ich noch keins habe, "darf" morgen noch arbeiten, da kommt Freude auf! :roll:

Trixi, schön, dass du trotz viel Arbeit ein Lebenszeichen von dir gibst!! :knuddel:
ja, da kann ich dir nur zustimmen, man liest hier so viel und fragt sich oft, warum wird das und das bei mir nicht untersucht oder jenes probiert...
Gehatcht wurde bei mir damals beim Kryo Versuch, da war ich noch unter dreißig, aber die Eihülle war wohl noch dem Frostzustand dicker. :?:
Soweit ich mich erinnern kann, muss mein letzter Versuch im Sommer 2003 gewesen sein... *pfeif*
Wo ist die Zeit geblieben?? :o
Ich wollte bewusst eine Pause, einfach mal wieder ich selbst sein, leben, und zwar nicht nur für den Kiwu, worum sich die Jahre zuvor alles drehte.
Aber ganz ehrlich, sooo lange sollte die Pause eigentlich nicht werden, hab's aber immer vor mir her geschoben, da es vielleicht die letzte Chance ist, ein gemeinsames Kind zu bekommen.... :(

So, ihr Süßen, habt alle einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Und ich hoffe, dass sich am Wochenende ein paar mehr hier einfinden!! :jaja:

Bis dann! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Pamela, den riesen-Einkauf kann ich mir gut vorstellen, sieht bei mir auch nicht viel anders aus- muss immer von Anfang an die Höchstdosis von Gonal reinhauen und das geht wirklich ins Geld :-? Ich würde mir das Puregon auf einmal reinhauen- dann ist es drin und du hast dir einen Pikser gespart. Zu so 'nen Mittelaltermarkt wollte ich auch immer gerne hin, habs bis jetzt aber noch nie geschafft- immer kam was dazwischen. Wow, Mittelalterhochzeit- klingt total romantisch... da könnte ich glatt nochmal heiraten 8)

Mella, schön, dass es so gut klappt mit Carolina :lol: Wow, da schläft sie ja fast die ganze Nacht durch :lol:

Tricky, war in PL, meine Eltern besuchen bevor sie wieder fürs halbe Jahr im Amiland verschwinden :wink: Haben da auch direkt 'ne Gasanlage ins Auto einbauen lassen, was ein wenig streßig war. Dementsprechend kein Urlaub im Sinne der Erholung :wink: Dafür erholt sich aber jetzt unsere Geldbörse- jetzt macht auch das Beobachten der Tankzähler wieder Spaß 8) Bin noch in der Stimu- gleich mehr unten. Ist meine insgesamt 10 ICSI, einschl. der 3 abgebrochenen Versuche. Kryos hatten wir leider nie, ich brüte leider nicht sooo viel...Sind inzwischen Selbstzahler, natürlich mit der Höchstdosis an Medis und zusätzlichen TESE-Kosten 8) Danke für deine Worte und gleichfalls zurück :wink: :knuddel: Denkst du schon langsam an einen neuen Versuch? 4Jahre Pause ist schon sooo lange, ich würde gerne für/mit dir mitfiebern :)
Wie war's denn im KiGa, hats nun geregnet oder nicht, und alles gut gelaufen? Hattet ihr irgendein Motto oder einfach nur so? Unser Sommerfest steht uns noch bevor :roll: Dir noch ein erholsames WE :knuddel:

Trixi, ja, die KiWu- Ärzte sind wie alle anderen auch- jeder behauptet was anderes :jaja: Ich hab schon immer hatchen lassen, einfach nur, um alles Mögliche auszunutzen. Ob es hilft oder nicht, weiss natürlich keiner, aber man hofft ja... Und nach meinen 6 ET's hatte ich nur 1xhcg spritzen müssen :?:

Ist Mattea immer noch am Feiern??? *g*

zu mir gleich, muss was zum Essen machen, kann vorm Hunger nicht mehr aushalten *pfeif*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Huhu, lebt noch einer? :hallo: :hallo: :hallo:

Hab heute in Kiel angerufen. :juhu: Die Immu ist gut angeschlagen, für die nächsten 6 Monate besteht garantierter Schutz. Passend dazu kommt meine M. früher als gedacht, nämlich morgen oder übermorgen, so daß ich mir über mögliche PU-Termine keine Gedanken machen muß. So wie es aussieht, ist in der Woche nach Pfingsten dann PU und Männe ist dann nicht unterwegs. (In der Woche darauf kurz in Hamburg.)

Bis bald Pamela :nanana:
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Pamela hat geschrieben:Huhu, lebt noch einer? :hallo: :hallo: :hallo:
Pamela, das sind ja tolle Neuigkeiten :lol: Wünsche dir, dass alles so hinhaut wie du dir es ausgerechnet hast :lol: *dd* *dd* *dd*

Und der Rest: AUUUUFWAAACHEEEN bitte!!! :verneig:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka hat geschrieben: Und der Rest: AUUUUFWAAACHEEEN bitte!!! :verneig:
:gröhl: Ich lach mich schlapp, Elka! Das sagt ja genau die Richtige! :gröhl:

Auch noch mal :knuddel: :knuddel: für dich, und gaaaaanz viele Daumen, dass du endlich mal belohnt wirst!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich denke ständig an den bevorstehenden Kryo Versuch, nur kommt mir irgendwie immer was dazwischen! *pfeif*

Unser Sommerfest haben wir vier Mal umgeplant! Aber letztendlich war es dann doch schön, haben die "Sinnes-Rallye" (Motto: "Fest der Sinne") dann von der Wegstrecke und den Spielen etwas verkürzt und haben dafür tatsächlich den trockenen Abschnitt des Tages erwischt!
Wie wird euer Sommerfest aussehen? Wann?
Jetzt steht noch die Schulanfänger-Übernachtung auf dem Programm, und dann ist das Kindergartenjahr schon fast wieder gelaufen! :o

Weißt du schon, wann etwa PU ist, damit wir ordentlich Daumen drücken können?
Hast du eigentlich mal Immu abklären lassen? :grübel:

Pamela, wer sagt's denn!! So gut kann's doch jetzt weiter laufen! :wink:
Auch für dich die Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt Wochenende habe?? :nanana: :nanana:
Morgen geht's dann auf Himmelfahrts-Tour, hoffentlich ist es zur Abwechslung mal trocken! *bier* *bier*
Was steht bei euch auf dem Programm?

mattea: Piep mal wieder? Geht's dir gut? :knuddel: :knuddel:

trixi, auch für dich: :knuddel: :knuddel:

Der Rest will wohl nicht mehr?! :?: Schade...

So, muss gleich zur Probe. :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hi ihr,

pamela,
toll!! das sind ja echt gute neuigkeiten.dann können wir ja bald mit dir hibbeln.
das wär ja blöd gewesen wenn dein mann so dringend gebraucht würde und er wär nicht da. :kreisch:
na dann hoffen wir mal das die mens jetzt dann auch wirklich kommt.

elka,
ja,erzähl uns ruhig mal ein bisschen mehr über deinen versuch.
wir sind doch alle soooooo neugierig *rotfl*
und wir müssen ja auch wissen wann wir unsre daumen blau drücken müssen.
und die helfen-das kann ich dir sagen!!!

tricky,
schön das du so ein langes wochenende hast.bei uns soll das wetter morgen nicht so gut sein,aber am freitag wieder ganz schön.
da habt ihr ja glück gehabt bei euerm fest,wäre auch echt schade gewesen wenn alles ins wasser gefallen wär.
du läßt uns aber wissen wann du dich aufraffen kannst und deine kryos einziehen läßt. :dance:

ich muß leider morgen noch schaffen bis um zwei :cry:
hat allerdings den vorteil das wenn ich komm schon das essen auf dem grill liegt und ichs mir nur noch gutgehen lassen muß. :nanana: *bier*

also dann wünsch ich noch allen ein schönes,verlängertes wochenende.
und paßt auf das eure männer morgen nicht zu viel feiern,denn wenn dann am nächsten tag das kopfweh kommt wird nur noch gejammert.

ganz viele liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: Trixi!!

Mein Mann wird sicher nicht zu tief ins Glas gucken morgen, denn er muss Freitag um fünf wieder raus zur Arbeit! Dafür trinke ich einen mehr! *g*

Letztes Jahr musste ich auch arbeiten, hatte auch den Vorteil, dass ich nicht aufs Rad musste (ich hasse Fahrrad fahren...), sondern mit dem Auto hinterher gebracht wurde! 8)
Aber nicht arbeiten zu müssen gefällt mir natürlich auch sssehr gut! :wink:

Ob ich euch wissen lasse, wann meine Kryos einziehen (wenn es denn überhaupt soweit kommt... :-? ), überlege ich mir noch!
Kommt drauf an, wie lieb ihr zu mir seid!! :ätsch:

So, jetzt muss ich aber wirklich! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hey Tricky,

wir sind doch die liebsten der Welt... :lol:

Wir waren doch no nie böse zu dir, aber wenn du nichts erzählst werden wir es bestimmt.. *g*

Gruß Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

sind hier alle in den verspäteten Frühjahrsschlaf gefallen? :P

Niemand da...schnief...fühl mich alleine... :cry:

Gruß Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“