Güggehü hat geschrieben:
ist der Durchfall neu? Denn mit Kleinenkindern die voll gestillt werden ist das ja nicht so lustig. Du warst ja neulich bei der KIA, was meinte sie? Vielleicht wäre eine Stuhlprobe ja nützlich. Es könnte ja auch eine allergie sein. Denke da an Charlotte mit dem Milchzucker, das hatte sie ja auch nicht vom ersten Tag an. Es war ja nun heiss in den letzten Tagen, hattest du was mit Eiswürfeln? Oder andere Früchte, Erdbeeren z.B. lösen ja gerne Allergien aus. Oder ungewaschene Erdbeeren.....
Denn eine Magen-Darm-Grippe kann er ja schlecht ohne Übertragung bekommen, und die wäre ja dann von dir auf ihn. Tomaten sind ja auch so ein Kandidat....
Mir wäre es nicht wohl dabei, aberr Reisschleimschoppen wäre allenfalls etwas stopfendes. Frag doch sont mal in der Apo was die meinen, gefallen tut es mir auf alle Fälle net
Ja, Durchfall hat er seit Sonntag abend/ Montag morgen, und ich war gestern morgen beim KiA. Sie meinte, Säuglinge dürften durchaus mal einige Tage Durchfall haben, wenn sie kein Fieber dabei haben und nicht erbrechen und er ansonsten fit ist, ich solle weiterstillen wie bisher und wiederkommen, wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert. Die Windel ist genau so häufig voll wie gestern und vorgestern, nur nicht mehr mehr SO voll - eigentlich ja auch logisch, weil ja das meiste direkt wieder raus geht. Und er weint viel, weil der wunde Po wohl weh tut, nehm ich an - hab ihn eben "in den Schlaf gestillt", weil der Arme total übermüdet war...
Keine Eiswürfel, keine Früchte (nur Äpfel, aber die hab ich immer gegessen), am Freitag abend Tomatensalat, aber auch Tomaten hab ich vorher gegessen...
Weiß auch nicht - werde mal den Mittagsschlaf abwarten und gucken, wie´s ist...

*hasenfrausorgtsich*