Hallo alle zusammen,
ich bin auch eine, die ihre ganze Hoffnung auf Bregenz setzt.
Von Heidelberg war ich irgendwie enttäuscht, besonders als die Frau Dr. Schmedler im Erstgespräch sagte, dass das, was in Heidelberg eigentlich gemacht wurde (3 x Insemination) eigentlich für die Katz war. Das war von vornherein zum Scheitern verurteilt!!!
Das hat mir dann doch zu Denken gegeben!!!
Deshalb hoffe ich jetzt auf Bregenz
Jaja, die ganze Spritzerei. Ich muss sagen, die Decapeptyl in den Bauch machen mir absolut keine Probleme, aber letzten Dienstag hatte ich doch ein kleines Problem damit. Obwohl die Spritze gar nicht weh tat, hat es voll geblutet, als ich sie rauszog. Hab mir nichts dabei gedacht, aber den nächsten Tag war ich total blau!!!!
Dann hatte ich natürlich bei der nächsten doch etwas Bammel. Aber was muss ich sagen, hat wieder alles sehr gut geklappt und es kamen keine neuen blauen Flecken dazu!!!
Seit gestern habe ich jetzt auch ganz stark meine Tage bekommen. Zwei Tage vorher fing sie so ein bissel an. War aber irgendwie nicht so richtig. Tja und seit gestern total stark. Ich kann euch sagen, ich war noch nie so froh, meine Regel bekommen zu haben.....
Die musste nämlich diese Woche kommen, sonst hätte ich ein Problem bekommen.
Aber das ist ja jetzt auch alles überstanden.
Im Moment (seit Erstgesräch Bregenz) läuft alles so super, da muss das doch gut sein und alles ein positives Ende nehmen.....

(ich drück mir selbst die Daumen...... hihihi)
So, dann wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag und wir geben ALLE die Hoffnung nicht auf, dass 2007 UNSER Jahr wird!!!!
Ganz liebe Grüße
Silke