mus gleich noch bisschen einkaufen gehen für morgen, aber nur gaaaaanz wenig

boah susi, da seid ihr fleissig am werkeln, ich meine, Renovieren von Deinem Bruder. Aber macht auch Spaß, oder? Ich bin gespannt, ob es bei meinem Bruder hinhaut, dass sie am kommenden WE nun umziehen

biene, ich wünsch Deiner Freundin auch gute Besserung. So ne Prellung kann schon heftig sein. Und vor allem Schmerzen machen

Mädels, mich plagen derzeit auch wieder Probleme. Dh. nicht mich persönlich, aber unsere Fam. betreffend und Männe und ich wissen nicht mehr weiter

Und zwar gehts um unser Kind. Er ist definitiv zu stark, also vom Gewicht her. Florian wiegt mehr als ich und ist noch nicht so gross wie ich

Aber alles reden bringts eh nicht. Vorbilder sind wir eh. Männe joggt ja regelmässig, hat in den letzten Jahren 30 kg abgenommen. Ich habe ja auch mein Idealgewicht errreicht. Und schwimme viel und auch so ernähre ich mich ok.
Aber all das dringt nicht an unser Kind ran. Mit Reden ereichen wir schon lange nichts, auch nicht damit, dass er sich einmal die Woche wiegt und fast stetig zunimmt.

Von sportlichen Aktivitäten hält er nicht viel, leider. Wenn wir schwimmen gehen mit ihm, dann will er nur vom Brett springen. Ich versuche, so oft es geht, mit ihm Federball zu spielen, eben, damit er Bewegung bekommt( er hat ja sonst niemanden zum spielen) oder wir fahren Rad.
Wir haben , denke ich, wirklich alels probiert. Mich grauselt es schon vor `m Hochsommer, wenn er in freiem Oberkörper rumrennt, im Freibad oder so. Es sieht einfach unästhetisch aus

Vielleicht bringt ein letztes Gespräch heute abend was oder morgen, indem ich ihm sage, dass Männe keinen Alk mehr trinkt( damit hatte er mal bisschen Probl.) und auch nichts mehr mit Alk. isst , er macht das auch für uns, also für seine Familie. Vielleicht kann Florian das nun für seinen Papa, bzw. für uns tun? Ich kann fast nicht mehr mit zusehen. Und ich habe Angst, Männe kracht mir bald zusammen( psychisch), weil wir nicht mehr weiter wissen.
Gaby, hat MB eigentlich nun gebucht???
Und hast du ihm deine Geschenke gegeben? Wie war eigentlich der geb. von ihm? Oder haste das geschrieben und ich habs überlesen????

Also gut, ich gehe nun doch einkaufen,
weiss noch nicht, wann ich wieder rein komme. Wir haben ja heute Tanzkreis

Sini