Puffel und ich kommen gerade

aus dem KH, wir hatten hier heute mittag Schreierei vom Feinsten, mit dicken Krokodistränen, er ließ sich durch nichts beruhigen, und das über eine Stunde nur mit ganz kurzen Pausen, und da haben meine Nerven das einfach nicht mehr mitgemacht - hätte am liebsten mit

. Sobald die Entscheidung "wir fahren jetzt" gefallen war, war auch Puffel merklich ruhiger

...
Ist aber "nur" eine MDG (erkennbar am grünen Stuhl) und heftigste Krämpfe, kein Fieber, der Doc hat extra noch einen US gemacht um den seltenen Fall auszuschließen, dass sich der Darm irgendwie "verstülpt" oder so - alles in Ordnung ,er hat jetzt Lefax aufgeschrieben, ansonsten - MuMi weiter wie bisher!

Man, ich hab ja eigentlich nichts anderes erwartet - oder erhofft? - aber ich war doch riesig erleichtert! S. kam auch direkt von der Arbeit zum KH. jetzt sind wir wieder zu Hause, ich hab Simon im MaxiCosy gelassen, weil er endlich mal in den Schlaf gekommen war, und *laberlaberlaber* - jetzt ist alles wieder gut!

- Man, bin isch fettisch!
Danke, Güggi, dass du mir so geholfen hast!
Cindy, an der Salbe bin ich seeeeeeeeehr interessiert - Pavian-Popo ist nix dagegen!
So, sorry, dass ich schon wieder wech bin - muss mal mein Mittagessen nachholen...