Ich hatte mich etwas zurückgezogen, nachdem wir nun ziemlich lange auf die Folter gespannt wurden und mit jedem Tag, an dem die Periode nicht kam, die Hoffnung, dass es so vielleicht doch geklappt haben könnte, gestiegen ist, ist sie nun gestern nachmittag nach einem 42 Tage Zyklus eingetrudelt. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass es auf natürl. Wege klappt, aber man hofft ja dennoch und nun sind wir beide zieml. enttäuscht

Dennoch habe ich gestern mit´m Bolli telefoniert bezüglich meiner Zyklusprobleme (ich bin ja der Meinung, dass ich doch einen spätern ES hatte, der Zyklus war ja so lange wie nie vorher), dem verpasstem Eisprung etc.! Wir wollen es nun nochmal mit einem spontanen Kyrozyklus ohne Stimulation probieren (im November klappte es ja), wenn mein Zyklus aber wieder so besch... ist, müsste man bei einem weiteren Versuch doch stimulieren. Bei meiner FÄ habe ich schon einen
auch schon einen (diesesmal früheren) Termin am 25.5 (11.ZT) zum US ausgemacht. Falls es am Freitag schon sprungbereit aussieht, gehe ich - je nach dem was mein FÄ sagt Sa oder So zu BBN. Ich hoffe, dass dieses mal alles so passt und wir die Kyro im spontanen Zyklus machen können.
So sieht es momentan bei mir aus, ich bin momentan irgendwie ziemlich skeptisch, aber wir hoffen einfach mal das Beste ...!
Liebe Grüße an Euch alle und

Gudrun