Guten Morgen
Natalie, ich habe meinem Bald Chef am Dienstag angerufen und gesagt, dass ich mich freue, am 1.6.( ist ein Freitag) zu ihnen zu kommen um zu arbeiten

-.Er hat sich ganz arg gefreut, dass ich angerufen habe und nun alles klar ist
Dann hatte ich ja, nach dem Gespräch mit meinem Chef, noch ein Gespräch mit Frau S., die mich bisher nicht mochte. Hat sie bei dem Gespräch auch indirekt zugegeben. Jedenfalls haut einer den anderen in die Pfanne, niemand will Schuld sein. Chef sagt, die Rezeptionsfrauen wollten mich loswerden, die Frauen sagen, Chef wollte mir kündigen.
Ich fühle mich echt zum

. ZU erfahren, dass sie mich Ende des Jahres schon loshaben wollten, das haute mich dann doch um
Urlaub kriege ich auch keinen, aber was solls. Ich arbeite nun noch morgen und Samstag, dann noch 1,5 Wochen und das wars dann. Also 30.5. ist mein letzter Arbeitstag. Dann gebe ich den Schlüssel ab und das wars dann
Stimmt, ich bin froh, wenn ich weg bin, am liebsten würde ich schon nicht mehr gehen. Aber das lasse ich mir nicht nehmen, dass ich jetzt "krank" bin, dann lästern sie noch mehr über mich und auch wenn mir das egal sein kann, ne, den Gefallen tue ich denen nun nicht. Aber ich muss auch kaum mit wem zusammen arbeiten, man sieht sich nur kurz beim Schichtwechsel morgen oder Dienstag.
Es wird mich halt noch eine Weile bschäftigen

. Weil das halt kein schönes Gefühl ist, zu wissen, man wollte mich schon so lange loswerden. Aber naja, kriege ich auch hin, dafür bin ich auf neuer Arbeit sehr willkommen und ich hoffe, dass es da liebe Leute gibt, die zum massieren kommen.
Sini