Guten Morgen Mädels,
so mein Muttertag war auch schön. Mein Mann hat bis 14:00h geschlafen, er hatte Nachtdienst 19:00-07.00h

Mein großer war schon gegen 10:00h bei mir und hat die neuen Gartenmöbel aufgebaut

Mitgebracht hat eine Grünpflanze und ein Schutzengelset. Ist das niedlich, habe gleich gefragt- mußt du was gut machen

Die beiden anderen kamen gegen 13:30h, der jüngste hat gleich Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt

mein mittelster war mit packen seiner 7 Sachen für die Bundeswehr beschäftigt. Gemütlich haben wir dann zusammen Kaffee getrunken. Es war sehr schön meine Kinder mal wieder alleine zu haben ohne Anhang.
Die Nacht habe sehr bescheiden geschlafen. 1:30h der Gang zur Toilette, 2:30h dann das Gewitter. Bin nun wie gerädert und kaputt. Mein Kreislauf spielt auch etwas verrückt, na ja es soll ja auch wieder etwas kühler werden. Meine Arbeitswoche ist ja sehr kurz

. Morgen nur bis 13:30h arbeiten und dann zur Feindiagnostik, Babys angucken

. Mittwoch dann ab 12:00h einen halben Tag Urlaub, müssen zum 83.Geburtstag des Großvaters meines Mannes. Da werden sie dann auch von Urenkeln erfahren. Für meinen Schwiegervater ist es sehr schwer nix zu verraten. Da spricht man immer Frauen wären Quasselstrippen

Donnerstag dann Männertag und Freitag URLAUB, juhu...
@hoppediz, na du machst mir ja Mut

Schön zu lesen das dein Paps die OP gut überstanden hat. Na das andere ist natürlich nicht toll.

Viel Erfolg in der Werkstatt.
@Susie, Streß lass nach, könnte man bei euch sagen

Wie geht es eigentlich der kleinen Fam. in der neuen Umgebung? Einen ausführlich Bericht bekommst du noch, hatte nur bis jetzt keine Zeit.
Einen tollen Wochenstart wünsche ich.
LG betty