Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wauzis ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert. es hörte sich nach viel trubel an grins.
vieleicht kann er die dinge die ich mit ins packet gepackt habe ja schon mit bespielen.

man es nimmt hier kein ende mit dem umbau und co.
morgen wird der flur gestrichen abends wenn die kids im bett sind anderes ist es nicht möglich und am freitag kommt noch mal ne bekannte die die kids zum spielplatzt mit nimmt dann können wir noch mal nen schlag ran haun damit am samstag dann alles fertig ist am samstag kommt ja ganze familien bagage und am sonntag ist dann kinder geburtstag. also full haus bis dahin muß alles stehen und niet und nagelfest sein eben kindersicher.

lars babelt so viel er fängt schon an sätze zu bilden so von wegen mädchen zähneputzen oder essel tun nix sind ganz lieb und so richtig süß
gestern mußten wir dann so lachen als wir ein buch angesehen haben sag ich oh guck mal ein krokodil und lars und nils dann so klo kodil. olli und ich sind fast aus dem bett gefallen vor lachen.

damit ich es nicht vergesse ich wünsche euch am wochenende beim ordnertreffen in berlin super viel spaß.
so nun will ich noch bischen was anderes machen LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

ja, Nessi, Du hast sicher Recht. ich weiß auch nicht, wann ich zum Hypochonder mutiert bin. Mir gefällt das auch gar nicht! Es ist allerdings nur dann so, wenn es um andere geht, Familie, Freunde, unsere Tiere - wenn es "nur" um mich geht, bin ich gar nicht so ängstlich!
Jedenfalls werde ich heute wieder Hausarbeit amchen, hab mit Geleekochen angefangen, das macht nämlich Spaß.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Maela
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Lola: Schön hattet ihr so einen schönen Hochzeitstag! Und nun geht es ja blitzartig schon wieder los!

Und alle anderen schönen Freitag! Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, aber auch nicht schlimm.

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Fotos sind raus. Wer noch eins will, sagt einfach Bescheid.

So, ich hab wenig Zeit heute. Muss noch nacharbeiten, weil ich gestern nicht so viel geschafft habe.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!
Habe grad mal im Göttingen-Ordner fremdgelesen:
Schneckchen hat heute morgen eine Laura geboren. :dance: :dance:

Maela, ich habe ja noch Kinderbettteile vor der Geburt renoviert, die waren schwerer, ich hab aufgehört, als es zuviel wurde, aber 6 kg sind nicht schwer, das macht eigentlich nix. Früher haben die Frauen ja auch schwere Feldarbeit geleistet.
Kochst du Erdbeer-Marmelade?

Lola, jetzt schon Pille für Juli? Was habt ihr da geplant?
Was meinst du mit dem Pfeif-Smilie in fremden Betten? :lol:

Nessi, wenn er beide Brüste leer trinkt, würde ich ihm weiterhin auch beide geben.

Chrissi, klar kann Luke schon auf der Klopfbank hämmern wie verrückt. Meine Eltern haben so doll gelacht, dass er davon angefangen hat, zu weinen.

Diesli, hier regnet es auch.

Atonne, was für ein Hund, einfach zum Knuddeln.

Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wauzis das freut mich das er spaß dran hat. bei uns war das ding dann zu gefärlich weil die sich den hammer immer gegenseitig auf den kopf gehauen haben.

so ich muß wieder an die arbeit heute abend wird gestrichen wenn die kids schlafen aber wir arbeiten schon mal vor mit abkleben in nicht erreichbaren höhen grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

jetzt bin ich ein bisschen entspannter.

Wauzis, danke für die Nachricht von Schneckchen :D. Dass es nach so vielen Versuchen doch noch klappen kann und dann mit einem so niedlichen Wurm endet, macht mir persönlich die eigene Lage etwas erträglicher.
Dein Hund ist aber auch eine echte Schönheit!!!

Lola, Anja, ich hatte mal für Samstag nach Frühstück im Fernsehturm geschaut, aber da muss man in jedem Fall Eintritt bezahlen (8,50 :ohnmacht:) nur für das Rauffahren, da hat man noch nicht gegessen :o. Wenn ihr mögt, können wir aber auf jeden Fall einen der Türme (Funk- oder Fernsehturm) mitnehmen, ist bei schönem Wetter ein toller Blick über die Stadt. Für nachmittags habe ich mehrere Draußen-Möglichkeiten, da können wir spontan mal schauen, was ihr mögt und vielleicht kann Nessi mit Familie dann dazustoßen? Vielleicht wollt ihr auch Knut sehen :lol:, naja, wird wohl schwierig bei der Schlange. Für abends grübele ich noch.
Sonntag dann Frühstücksbüffet? Da gibt es Samstag leider nur wenige Möglichkeiten, dafür Sonntag aber die volle Auswahl :D.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

ja, ich muß auch noch einen schweren Schuhschrank renovieren - aber ich hab mir fest vorgenommen, mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Ob das klappt? Wo man doch weiß, daß das jetzt schon der 6er mit Zusatzzahl ist?
Nein, ich habe Brombeergelee gemacht, aus Früchten, die ich im letzten Jahr eingefroren habe, weil ich da eh schon so viel Gelee und Marmelade gemacht hab. Wenn man Marmelade/Gelee kocht, kann man auch gut eingefrorene Früchte verwenden - und nun gibt's bei uns im Frühjahr frischen Nachschub!!!

Demnächst kommt noch Pflaumen-Apfel-Marmelade dazu. Hab aber die nächsten beiden Wochenenden keine Zeit! Dieses WE fahren wir nochmal zu meinen Eltern und nächstes WE fahre ich 4 Tage zu meiner Schwester nach Brüssel - das hatte ich vor der Geburt noch versprochen, wer weiß wie und ob das dannach zu verwirklichen ist.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!
Obwohl heute frei ist, sind wir schon früh auf, denn: Wir fahren nach Berlin! :juhu:

Gestern das KAnu fahren war witzig, nur dass ich an der allerletzten Haltestelle beim aussteigen dann doch noch in den Fluß fallen mußte :( *g* hätte nicht so wirklich sein müssen :oops:
Naja, dafür hatten wir einen schönen Tag - und heute Muskekalter!

Wir packen nun gleich und düsen los zum Zug - und heute abend zu Linie 1.
Ich freu mich auf euch Original- und angereiste BerlinerInnen und denke, wir werden uns über Handy schon verständigen können!

Allen anderen ein schönes WE und viel Sonne!
Nächste Woche gehe ich dann auch wieder auf euch ein :oops:
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

:morgen:
Allen Berlin-Fahrern und Da-Wohnern schon mal:
Viel Spaß beim Ordner-Treffen!!!

*bier* *bier*
Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“