Hai zusammen!
Es hat geregnet!
Gott sei Dank!
Für uns leider natürlich nicht so gut (etwas muss man ja zum Meckern haben), da ich am WE 2 junge Kaninchen aus dem Tierheim geholt habe, die draußen leben sollten. Nach 2 Tagen draußen und Freiheit fing es an Dauerzuregnen - und die 2 waren noch nie draußen. Also hab ich jetzt nochmal die komplette Hasen-Innenausstattung gekauft und hoffe fürs Rausgewöhnen auf trockenere Tage.
Die 2 sind Zwillingsjungs

, Lohkaninchen (Schwarzloh) und heißen Landelin und Kasimir.
Ansonsten hab ich viel Stress, fragt mich nicht warum und wo die Tage hingehen - aber es rauscht geradeso vorbei, die Woche ist der HAushalt echt untergegangen

, die Jungs sind schwer aufmüpfig z.Zt. und ich huste wieder bis zum Erbrechen. Dass mittlerweile jede Erkältung so ausarten muss....
Pusti
Bully
Wie groß baut Ihr denn? Freistehend oder DHH oder was auch immer?
Ich hoffe, alles geht gut voran, und ihr bekommt es nicht an die Nerven. Ich bin auf 3 Baustellen hintereinander aufgewachsen und habe dagegen irgend eine Allergie entwickelt.....

...dafür bin ich aber was Handwerker angeht mit allen Wassern gewaschen und könnte fast alles selbt machen, wenn ich die nötige Zeit dazu hätte - und das richtige Werkzeug, daran mangelt es schon manchmal - Papis Werkstatt war halt einfach toll!
Bin ja ganz froh, dass ich nur ganz selten mal Schmerzen habe... aber dem Frieden trau ich nicht, ich hatte ja nie so ausufernd Schmerzen wie andre Endofrauen, und dennoch massive Befunde. Denn wenn ich Schmerzen habe, dann aber welche, die heftigst sind und immer an der selben Stelle im Beckenboden.
Urmeli
Echt? Magnete? Wie funktioniert das?
Blondie
Die Cerazette hab ich auch nicht vertragen. Ich habe im Laufe der Zeit richtige Depressionen bekommen und absolute Trockenheit der Schleimhäute und daher "Unlust"

. Meine Hormone sind sowieso etwas kirre (warum auch immer) und unter Cerazette-Einnahme hat der Östrogenspiegel astronomische Höhen erreicht, also gerade kontraproduktiv zu dem, was sein sollte. Und Schmierblutungen. Daher hab ich jetzt eine normale Pille.