Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wir waren zum Muttertag bei uns auf dem Bauernmarkt. Außerdem war verkaufsoffener Sonntag.
Sogar mein Mann ist mitgekommen :lol:
Dabei geht er ja soooo gerne bummeln *liebernicht*
Ansonsten hat sich arbeitstechnisch was bei mir getan :D
Meine Kollegin wurde von heute auf morgen gekündigt.
Nun können wir wieder in Ruhe arbeiten. :dance:
Die hat ja auch jeden in die Pfanne gehauen *mecker*

Petra, tut mir leid, das deine blöde Mens kommt :knuddel:
Ich bin jetzt kurz vor ES. Ich denke, mein Zyklus normalisiert sich wieder.

Sini, haste mit deinem Chef schon reden können? *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hey Anshy, super, die doofe Kollegin ist weg :prima: :prima: :prima: .

Ja, gestern habe ich mit meinem Chef gesprochen. Ihm gesagt, dass ich kündige. Er will mich halten, aber es ist vorbei!!
ich habe ihm auch gesagt, warum. Weil ich eben bei den anderen R. frauen NICHT reinkomme. Und weil Frau S. mich so doof behandelt hat und immer noch behandelt. Da erzähte er mir, dass die Frauen verlangt haben, kurz vor Weihnachten, dass er mich rausschmeissen soll, er sich aber geweigert hat. Ich dachte, ich höre nicht richtig :kreisch: Aber es bestärkte mich darin, dass es richtig ist zu gehen.
Chef muss Frau S. gestern noch gehörig die Meinung gegeigt haben, denn kaum war ich daheim, rief sie mich an. Man könne doch reden und ich sollte doch nicht wegen ihr gehen und so weiter. Es ist vorbei!!!! Ich rede nicht mit ihr, wenn sie auf mich zukommt( wenn wir uns zufällig sehen sollten beim Schichtwechsel), dann sage ich ihr, sie wollten mich draussen haben, jetzt gehe ich auch!!
Ich werde Chef aber erhalten bleiben, was Massagen betrifft, habe ich ihm versprochen. Dieses Geld kann ich gut mitnehmen nebenher :nanana: :nanana: :nanana:
Ich arbeite nun noch bis 30.5. und ab 1.6. habe ich ja auch neue Arbeit :juhu: :juhu: :nanana: dann soll sich Frau S ägern oder auch nicht, ist mir egal :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

So, muss los machen, mit Max noch raus , bei DEM ollen Wetter :pah: :pah: :pah: , es regnet.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

...
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 05 Jun 2007 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

es ist ekeliges Wetter :evil: :pah: :pah: :pah: :pah: , hoffe, es wird zum WE besser!!

Tja, Petra, ich bin selbst bisschen stolz auf mich :nanana: :nanana: :nanana: , allerdings tuts auch noch weh, was ich alles erfahren habe die letzten Tage. :cry:
Dienstag kam Frau S. extra wegen mir auf Arbeit und bat um ein Gespräch. Wir haben uns ausgesprochen( was aber nicht heisst, dass wir uns deswegen mögen *liebernicht* ). Und ich habe noch einiges errfahren. Erst habe ich Montag vom Chef erfahren, dass mich alles lowerden wollten, schon Ende letzten Jahres. Und dann erfuhr ich noch, dass Chef mich auch loswerden wollte und froh ist, dass ich gehe, auch wenn er mir gegenüber was anderes sagt. Das ist enttäuschend :evil: .
Nun ja, ich habe zum 1.6. definitiv gekündigt, arbeite am 30.5. zum letzten mal und fange am 1.6. meinen neuen Job an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die müssen dann zwar wieder Überstunden machen, weil für meine Schicht noch niemand neues da ist, aber so wie ich das derzeit empfinde, machen die alle lieber Überstunden , als mich zu ertragen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr hingehen. Aber ich will nen sauberen Abschluss machen und nicht noch "krank" machen. Also ziehe ich es noch durch.
Chef scheint erleichtert, wenigstens verhält er sich so. :(

Aber gut, ich werde noch paar Tage brauchen, bis ich das "verarbeitet" habe, dann sehe ich nach vorne :räusper:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

...
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 05 Jun 2007 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

ging mir heute nicht so toll :evil: , hatte am nachm. Magenkrämpfe, die zogen sogar in den Rücken rein :cry: , war schon heftig. Bin den ganzen Nachm. gelegen.
Hoffe, morgen kann ich wenigstens arbeiten gehen. Leider habe ich mich für morgen nachm. eingetragen, normal habe ich ja Montags frei. Naja, wenn ich meine Tropfen nehme, gehts hoffentlich.

Petra, weiter so mit Sport machen, dann purzeln auch die Pfunde weiter. *dd* *dd*

Anshy, wie gehts dir????
Carola meldet sich ja leider gar nicht mehr :cry:

Guten Start in die neue Woche

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

...
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 05 Jun 2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nein Petra, ich denke nicht, dass ich nen Magen Darm Virus abbekommen habe, denke eher, es ist eine psychische Sache. Ich arbeitete heute mit der Frau zusammen, die meine Kündigung auch gefordert hatte :evil: . Wir schwiegen uns an. Es war echt zum :würg: . Eigentlich eine Zumutung, aber was will ich machen??? :?: Ich will Chef auch nicht fragen, ob ich wegbleiben kann, sonst kriege ich vielleicht mein Geld nicht, welches wir ja brauchen. Und krank schreiben lassen will ich mich auch nicht, diese Blöße gebe ich mir nicht *liebernicht* Also muss ich durchhalten.
Heute ging es mir wieder besser.

Freut mich, dass es bei dir so gut hinhaut mit der Abnahme!!! :prima: :prima: :prima:

Keine Ahnung, wo Carola ist

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
ja, solche Sachen schlagen echt blöd auf dem Magen, aber durchhalten, bald ist es vorbei :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo ihr Lieben,
melde mich mal kurz. Bin bissel in Arbeit. Mein Sohn wird 20 und am WE wird gefeiert.
Liebe Grüsse an euch :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“