Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@mäuschen: ich habe einen 5 und einen zweizeller wieder bekommen. beim letzten mal musste ich 300 IE menogon spritzen. bei dem versuch davor hatte ich die gleiche anzahl an eizellen mit 150 IE. naja, bin wirklich mal gespannt, was er sagt.
hab grad auch wieder nen kleinen hänger aber das geht vorbei
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
hi Spatzerl
erstmal einen dicken von mir.
Evtl. müsste Gonalf mit eingebaut werden, das ist, finde ich noch stärker in der Wirkung. Ich hatte bei den vergangenen versuchen Menogon HP mit Gonalf gespritzt.
Daumendrück.
Und noch einen
aber schön dass ihr nach vorne schauen könnt..ich drück dich
@Kess
oh wow dann gehts also auch los
hoffentlich kommt die mens pünktlich
ich lasse es drauf ankommen wieviele nach der PGD übrig sind...sind 3, dann lass ich auch drei zurücksetzen..ansonsten nur 2 mal sehen..
SPATZERL : Es tut mir wirklich leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Du mußtestja jetzt auch schon so viele Negativs hinnhmen. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Für den 5.6. meine Daumen, daß die Ärzte eine bessere Idee haben, wie ihr weitermachen könnt.
YVONNE : Wow, 12 EZ!!!!! Super Ausbeute. Denk ganz fest an dich und das die Befruchtung gut läuft. Alles Gute für dich am Montag. Wann kommt ihr dann zurück?
Die Mens kam natürlich 2 Tage zu früh und auch nur ganz schwach. Ist so gut wie schon wieder vorbei. Fange heute abend an zu spritzen, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Dienstag ist dann erster US!! Ich sag euch, ich bete, daß es diesmal klappt. Ich wünsch es mir jetzt schon so lange.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Weiß jemand was von Snailfinchen? Ist bei ihr alles okay???? Sie meldet sich gar nicht mehr!!!!
Bis dann
Kess
@Yvonne
oh, schön, das Du kurz reinchaust für morgen, wieviele bekommst Du zurück?
drei sicherlich, würde ich auch machen
@kess
das wäre bei dir die vierte ICSI?
also ich habe auch keine so starke Blutung mehr seitdem ich die Versuche gemacht hatte...das ist wohl bei vielen Frauen der Fall.
Wieviele Einheiten spritzt Du? Mit oder ohne DR?
Yvonne das ist doch ein supi ergebnis.
Auf das noch genug für die PGD im Rennen sind, aber bei der Anzahl glaub ich das schon. Wann wär denn TF?
Hi Petra schön mal wieder von dir zu lesen. Finde ich supi, das ihr wieder in den Vorbereitungen steckt.
Kess bei dir muss es nun auch endlich klappen.
LG Tigger
@Yvonne....ohhhhhhhhhh ich sende gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Daumen nach Prag
@Spatzerl.... , vielleicht hat dein Arzt ja noch eine andere Idee was man eventl. an der Stimu ändern könnte
@Mäuschen....schön mal wieder was von dir zu lesen ...ich kann dir nur zustimmen seit der Behandlung ist meine Blutung auch viel schwächer als vorher, dabei war die ja schon immer nie so stark aber jetzt ist es fast schon eine kleine Katastrophe wie wenig da kommt
@Kess...meine Daumen sind in Dauerstellung für morgen
@Snailfinchen.......sag mal PIEP !!!!!
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"
Hallo ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben. Der Test war positiv. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe erst am Dienstag das Ergebnis bekommen, weil ich am Montag abend zum Blutabnehmen gefahren bin. Arbeitstechnisch kann ich mir ja nicht immer freinehmen. Außerdem war ich total davon überzeugt das es negativ ist. Hatte schon mit meiner Ärztin Termin wegen Blutgerinnung etc. während der Warteschleife gemacht, weil ich total am Rad am drehen war. Den Telefonanruf hat dann mein Mann entgegengenommen, der mich dann angerufen hat. Ich habe es einfach nicht geschafft meine Rufnummer anzugeben. Ich weiss noch nicht mal wie hoch der HCG-Wert ist, weil mein Mann erstmal sprachlos war. Nächste Woche muss ich hin. Ich sterbe zwischendurch tausend tode, weil ich mir einbilde, dass die Menstruationskrämpfe einsetzen etc. Manchmal wage ich es gar nicht mich zu bewegen, dann springe ich wieder durch die gegend. Ich habe die totale Panik, weil ich ja schon mal einen Abgang hatte.
@spatzerl
Ich drücke dich ganz doll. Mein Doc hat mir noch vor einem halben Jahr erzählt meine Eizellen/Embryonen wären entwicklungsgestört und wären vom Aussehen her nicht Ok. Wir müssten uns darauf einstellen, dass wir mehr Versuche wie andere Paare brauchen. Die nächste ICSI wurde dann besser. Die ICSI wurde zwar nichts, aber die Embryonen sahen viel besser aus und waren in der Teilung her viel weiter. Ich war total verzweifelt. Sollte es diesesmal wieder daneben gehen, werden wir auf jedenfall weitermachen. Lass dich bloss nicht unterkriegen.
@alle ihr seid alle so lieb und macht einen echt immer Mut.