Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für eure Daumen. Bin irgendwie aufgeregt, anders als beim Kryotransfer. Komisch.
Ja Kiri, ich streng mich an lieb zu ihm zu sein, aber leicht fällt es mir nicht. Obwohl er sich schon in Zeug legt, heute hab ich einen riesen Stock Kala (kein Plan wie man das schreibt) bekommen. Meine Lieblingsblumen, und ne Flache Wein. Vielleicht sollte ich noch ein bißchen stinkisch sein, wer weiß was noch raus springt
Sandy, wann hast du eigentlich Termin?
Liebe Grüße Sibylle
1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
@zimty und Bea... herzlich willkommen in diesem Forum.
Von mir gibts auch nichts besonderes zu erzählen, da ich nun nach meiner Totalop keine Kinder mehr bekommen kann.
Bin nur noch fester Daumdrücker und Knuddler.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
Hallöchen Mädels,
mir gehts zur Zeit nicht gerade gut. Hab seit gestern Blutungen und weiß nicht woher die kommen. Vielleicht hat sich wieder innerlich Kruste gelöst und davon kommt dies, doch ich dachte, da die OP schon längere Zeit vorbei ist, sei es schon verheilt.
vielleicht braucht es innerlich länger um zu heilen. Versteh die Welt nicht mehr. Nun dacht ich mir, alles draus, kann nix mehr kommen, doch falsch gedacht.
Alles doof. Mal sehen ob morgen meine FA auf hat, werde dann mal nachfragen was das sein könnte.
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
@kerstin: ach Mensch, Du hast aber immer Ärger mit Deiner GM. Selbst wenn sie gar nicht mehr da ist .
Versteh ich jetzt aber auch nicht, daß es blutet, obwohl keine GM merh vorhanden ist. Bekommst du evtl Hormone, die einen Zyklus nachahmen? Aber auch da: woher kommt das Blut? bin gespannt, was Dein FA morgen meint.
Peg: ja der Transfer ist gut gelaufen. Hab gar nichts gespürt und lustig wars heut auch. Hab einen 5Zeller und einen 7Zeller bekommen. Und heut wiedermal den ganzen Tag gefuttert was das Zeug hält. Irgendwie immer nach dem Transfer. Jetzt hab ich Sodbrennen, ist das schon ein SS Anzeichen? Kommt wohl er von Pizza, Burger und Milchshake.
Liebe Grüße Sibylle
1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ