DANKE
HAt mir so gut getan Eure Beiträge zu lesen!
HAbe heute morgen zwei Stunden am Stück geheult, irgendwie kam einfach alles raus....... dann habe ich bei Dr. Leist einen Termin - leider erst Mitte Februar- ausgemacht zum Erstgespräch.
ICH habe auch gefragt wie das mit Eus bei Blastotransfer wäre udn die DAme am Telefon meinte das gäbe es bei BBN genauso und sie denkt nicht dass Blastotransfer da Vorteile bringt, werde frau Dr. leist nochmal fragen. Ich wurde gefragt warum ich zu Frau Dr. leist wolle, macht sie außer TCM auch KIWusprechstunde?
Denise ich habe bisher noch keine Akupunktur gemacht (nur vor 6 JAhren mal... erfolgreich) möchte jetzt damit anfangen. Die 15 Behandlungen waren 4 reine Clomifen zyklen, dann Clomifen und IUIS 6 mal und 5IVF transfers davon 3 Kryos.
DAs mit dem Alter stimmt ganz sicher... wobei es nicht immer was aussagt zu mir sagte man ja in der Kiwupraxis ich hätte die Hormone eine 70jährigen......Sicher bleibt einem noch Zeit aber ich habe auch Angst dass diese Zeit mit KIWU dahinrennt...und ich gerade wegen meines ALters dann kein Ende finde aber das schieb ich jetzt erst mal wieder beiseite.........Ist 67 Dein Gebjahr? Meine NAchbarin die mir heute die ungeplante SS verkündete ist auch aus dem Jahrgang , Du siehst ich habe heute schon eine JG67 beneidet, es lässt sich nie ein pauschales Urteil fällen.. aber ich verstehe diese Gefühle absolut, ich denke auch oft so wenn ich von 20jährigen lese im Kiwu forum aber ich weiß ich habe mich schon mit 17 entsetzlich gefühlt als man mir sagte: SIe werden vielleicht mal Probleme habe beim Kinderkriegen, weil man dann diese Problem immer schon mit sich mitschleppt... ach das ist einfach alles MIst , stimmst!!!!!Willst Du auch mit Akupunktur anfangen?
PRINCESS
DAs geht ja flott bei Dir aber ich hoffe es geht jetzt schon alles gut
CHRIS
DAumen für morgen sind feste gedrückt
GISSI
KLAr werde ich wieder nach vorne schauen aber heute bin ich wirklich tief gefallen.......ich hatte ja durch das Autogene Training so einen Optimismus und dann begreift man das irgendwie erst mal gar nicht und will es nicht wahrhaben das der KAmpf weiter geht. Mein MAnn ist jetzt dann bald 3 Wochen nich´t da und wahrscheinlich wäre da nächster Transfer( habe noch 2)..er war bisher immer dabei und es ist uns SEHR wichtig.... zudem hatte ich auf diese kryos so gebaut weil ja schon zweimal HCG da war bei dieser IVf, wer weiß wie das die nächsten MAle ist, beim ersten MAl sah es ja nicht rosig aus IVF und Kryo negativ und keine schön geteilten Zellen bei kryo....... habe irgendwie richtig BAmmel davor bei BBN mal zu erfahren ob es Blastos werden wenn nicht wäre ich ziemlich niedergeschlagen obwohl ich weiß dass es auch andere schaffen können....... man hofft dann ja nicht nur auf Ausbeute, befruchtung, teilung sondenr auch noch wie weit geteilt. das frisst sicher die nerven..... andererseits hat man zumindest den Test eher.........
ICH WÜNSCHE DIR FÜR SAMSTAG ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!!!!!!! !! DRÜCK DIR MEGAFESTE DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUSANNE
den grönemeyer werde ich mir heute auch nochmal " reinziehen".......... DAnke für das putzige Bild tat so gut!
TIFF
hihi das mit dem teller habe ich mir verkniffen auch als Italienerin *G* Aber ich habe mir deinen SAtz gesagt und es hat gut getan
Niniel
WAnn musst Du wieder zu BBN? DAnke Dir
UND ALLEN für die tröstenden Worte
MACHTS BESSER
Liebe grüße
CALa