hallo zusammen
gizmo das ist ja wirklich ungut, dass man euch nicht vorher gesagt hat, dass die insemination euch nicht weiterbringt die haben euch tatsächlich 3 versuche machen lassen??? echt der hammer

schon komisch, dass manche praxen da nicht weiterdenken und einfach mal drauflos behandeln
die mens ist ja jetzt da - wann startest du mit der stimu? hab im moment keinen überblick mehr
noch zu den blastos:
"schlüpfend" und "kurz vor schlüpfend" ist das beste was geht - eigentlich schon entwicklung vom 6. tag (also knapp einen tag voraus)
"frühe blasto" bis "kompaktierte blasto" sind embryonen mit entwicklungsstadium tag 5 (also voll im plan)
näheres findest du auf der zechi-homepage (auch bilder dazu)
rübe noch ein paar däumchen

- du hast ja heute punktion... und noch ein paar däumchen

, dass sich deine eierchen gut mit den wuselis verstehen
olive wegen den stimu-spritzen musst du dir echt keine gedanken machen... mein mann war zuerst auch ganz hibbelig - aber schon am 2. tag ging das ganz routiniert... wirst sehen - auch dein mann schafft das... übrigens - die meisten unserer männer spritzen glaub ich besser wie so mancher arzt oder manche assistentin
xaro danke für die däumchen...
katja wünsch dir ein paar erholsame ferientage
drea kann dir leider nicht verlässlich helfen... hatte zwar beide medis schon - mir hat man immer gesagt, dass sie den gleichen inhalt haben und nur anders heissen - aber ob das wirklich stimmt???? würd sicherheitshalber in bregenz nachfragen...
ab der punktion schon geht's mit prontogest und progynova los... folsan bleibt weiterhin... ach ja - diesmal hab ich noch fragmin (? bin nicht mehr sicher, wie das zeug heisst) bekommen - um einer überstimulation vorzubeugen...
jenna du hast ja schon wieder mit deca angefangen... drück dir die daumen, dass diesmal alles ohne krimi abläuft - dafür aber mit nem tollen happy end
so - ich muss jetzt weg... ich meld mich später nochmals...
wünsch euch einen schönen nachmittag