16.09. Start mit Krykozyklus, noch jemand so um die Zeit dab

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Majon

Beitrag von Majon »

Hallo Glöckchen,
na das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du trotzdem noch an mich denkst, obwohl Du doch wahrscheinlich genug um die Ohren hast. Ich hoffe, dass der Termin am Dienstag dir wieder neuen Mut gibt und du schnell weitermachen kanst. Diese ewige warterei bringt einen ja noch um!!!

Liebe Sandra,
sei nicht traurig, wahrscheinlich ist es das beste gewesen den Versuch abzubrechen, so hast du deine Eskimos noch und beim nächstenmal sind hoffentlich die voraussetzungen besser. Auch meine Schleimhat hat sich schwer getan. Mein Doc meinte das liegt an den Estrifam Tabletten, da baut sich die Schleimhaut immer etwas schwerfälliger auf. Also toi, toi, toi fürs nächstemal.

Alle die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, ich wünsch euch ein zauberhaftes wochenende. ich melde mich bestimmt morgen nochmal mit meinem ergebnis. bin im moment nicht so positiv gestimmt, da ich seit mehreren Tagen typische Regelbeschwerden habe. warte nur noch auf die blutung. die kommt wahrschein wieder in der Praxis kurz vorm blutabnehmen, wie beim letzten mal. also hofftnicht darauf, dass ich die Kyrostatistik schöne.

Alles liebe von Majon

julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Mädels,

na das sind ja alles keine berauschenden Nachrichten, die in den letzten Tagen rein gekommen sind. Bei mir sieht alles unverändert aus, Schleimhaut knapp bei 8 mm und der Doc meint das wird bei mir wohl auch nicht mehr, da in der Vergangenheit, auch unter Stimmulationsbedingungen nicht mehr rauszuholen war. Heute haben sie aufgetaut und morgen erfahre ich ob es zum Transfer kommt, wenn ja, dann ist der am Dienstag.
Bibber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich nur so selten, da wir immer noch kein Telephon haben und somit auch jein Internet, sorry. Werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten.

Nun bin ich wohl als einzige übriggeblieben, aber auch meine Hoffnungen sind ziemlich bescheiden. Privat geht alles drunter und drüber und die Voraussetztungen sind somit nicht gerade optimal.

Schönes Wochenende, Julia
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Gute Neuigkeiten: alle 4 Eskimos haben das Auftauen überlebt und nun müssen die 3 Ausgesuchten am Ball bleiben. Ich hoffe, daß sich alle 3 super weiterteilen und dann am Dienstag in Bestform zu mir dürfen.
Immerhin ist der Anfang nun gemacht und ich habe mich riesig gefreut, als sie mich am Freitag angerufen haben um mir die frohe Botschaft zu übermitteln.
Nun heißt es weiter Daumen drücken und abwarten. Montag in einer Woche weiß ich dann auch schon, ob es geklappt hat.

Einen schönen Sonntag euch noch, eure Julia
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Hallo Julia, freue mich mit Dir. Frage: wird bei Dir ein Blastotransfer gemacht?
Gruß Kiwi.
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Kiwi,
ja, meine kleinen Kerlchen haben es zu Blastozysten geschafft, wenigstens 2 davon und das dritte Kerlchen schafft es auch noch hat mein Arzt gemeint. Da man in Deutschland max. 5 Tage den Brutschrank nutzen darf, ist das auch der Zeitraum in dem es die Kleinen zu Blastos schaffen können. Nun muß ich abwarten und hoffen. Beim letzten Versuch habe ich auch 2 Blastos eingesetzt bekommen und es ist auch eine SS eingetreten, aber leider nur bis zur 5.Woche.
Nächsten Montag muß ich schon zum ersten SST und da wird sich dann zeigen, was meine Kämpfrechen so getrieben haben.

Liebe Grüße an alle und bitte ganz fest Daumen drücken,

Eure Julia + 3 Krümelchen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo zusammen,

hatte am Dienstagmorgen einen Termin bei meinem Doc. Ab der nächsten Periode darf ich wieder anfangen. Meine Dosis ist von 150 auf 225 gesteigert worden, ansonsten bleibt alles beim alten.
@Hi Julia, herzlichen Glückwunsch zu Deinen dreien. Das ist wirklich eine gute Nachricht, drücke Dir ganz doll die Daumen.
@Majon, wie schaut es bei Dir aus?

Liebe Grüße an Alle
Glöckchen
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden und Euch sagen das ich natürlich dieses Ordner die ganze Zeit über weiter verfolge auch wenn ich meinen Versuch abgebrochen habe.
Also viel Glück den restlichen von Euch und man liest sich

Sandra
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Mädels,

hatte heute meinen ersten SST und der war POSITIV!!!!!!!!Hatte am 11.Tag nach Befruchtung einen Hcg Wert von, haltet euch fest:64!!!

Beim letzten Mal war der erste Wert auf 30 und hat sich dann nicht toll weiter entwickelt, hoffen wir, daß es diesmal besser läuft.Am Donnerstag muß ich zum zweiten SST und da wird sich zeigen, ob es diesmal normaler läuft. Bis jetzt war ich eigentlich ganz entspannt, wenn auch nicht besonders hoffnungsvoll, da ich überhaupt nichts spüre, aber jetzt habe ich echt Schiß vor dem zweiten Bluttest, da der beim letzten Mal schon nicht gut aussah.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, eure Julia
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi,
nun schreibe ich nur herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. ich freue mich sehr für Dich. ich bin im moment nur gefrustet da ich gerade einen sehr langen beitrag geschrieben hatte und ich abschicken wollte es dann aber nicht ging weil ich nicht eingeloggt sei,. Dabei ging das die Ganze Zeit automatisch. Deshalb bin ich im Moment sehr wütend. Beim nächsten mal schreibe ich dann mehr

Trotzdem herlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich für Dich
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hurra, auch mein 2.Hcg Wert war gut (177), jetzt heißt es erst mal warten bis nächsten Freitag auf den ersten Ultraschall. Von den Werten her könnten es vielleicht sogar 2 sein, die sich da tummeln.
Ich hoffe sehr, daß jetzt alles gut weiter läuft und wünschte es wäre schon eine oder besser 3 Wochen weiter, denn das Zittern hört noch nicht so schnell auf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure total glückliche Julia!
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“