N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo ihr Lieben,

... Iris, wo wird Deine Schwiegermama denn operiert ?? Ich kann so gut nachfühlen was bei Euch jetzt los ist ... ich denke an Euch, es tut mir sehr, sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber auch wenn sie Chemo bekommt hat sie gute Chancen bei dem heutigen Stand der Medizin ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi, ... Anna bekommt eine OP danach wird es ihr bestimmt besser gehen. Hannah hatte auch dauernd Mittelohrentzündung und sie hat die Polypen raus bekommen, Röhrchen i. d. Ohren und nun im letzten Jahr auch die Mandeln raus, seitdem ist sie seltener krank ... es wird bestimmt besser bei Euch danach *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole, .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Ich danke Euch für die lieben Geburtstagswünsche, mir geht es gut. Leider fährt Dirk am Dienstag nach China, das regt mich ehrlich gesagt ziemlich auf ... :cry: ...

Bis bald,

viele liebe Grüße
Kerstin

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend mädels....

kessin..ohman ...morgen fährt dirk nach china....ist bestimmt ganz schön stressig für ihn ...mein bruder hat ja mal urlaub da gemacht ... :lol:
meine schwiema wurde in bergisch gladbach operiert ....vielleicht kann sie diese woche wieder nach hause...aber dann kommt der scchlimmste teil ..die chemo& bestrahlung ... :-?

assi....na dann drück ich die daumen dass anna nach der OP nicht mehr sooft krank ist ... *dd* *dd*

nici....seid ihr wieder gesund ???

wir hatten am samstag klassentreffen ...nach 30 jahren ...war ganz schön lustig ....um 3.00 bin ich dann von wermelskirchen nach hause gefahren ...musste ja sonntag arbeiten ... :roll:

wünsch euch eine schöne woche ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Dirk ist gut in China angekommen, kommt ja schon bald wieder :dance: :dance: :dance: ... zum Glück, fühle mich ziemlich einsam hier, wenn ich dann mal hier bin und nicht am arbeiten oder unterwegs ... :wink: :wink: ...

Wünsche Euch allen für morgen einen schönen Muttertag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...halloo kerstin ....

schön dass dirk bald wieder kommt ...und du die zeit gut verbracht hast .... :knuddel:
na , diese woche war ja nicht geraade das tollste wetter ,.... :roll: ...aber ich musste ja auch viel arbeiten ...morgen noch 5 std dann ist der stress geschafft .... :lol: :lol:

mein magen macht mir immernoch zu schaffen ...da komm ich wohl an einer magenspiegelung doch nicht vorbei ... :help:

ich wünsch euch für morgen einen schönen mutter/tantentag ... :lol: :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... ich hatte heute wirklich einen sehr schönen "Tantentag" ... wir haben zusammen gebruncht bei mir u. es war sehr gemütlich ... :lol: :lol: :lol: ... hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag ...

Iris, ... eine Magenspiegelung das ist aber unangenehm obwohl man das ja mit einer leichten Narkose haben kann, ... Dirk hatte das auch schon mehrmals, mit der Narkose war es gar nicht so schlimm ... *dd* *dd* *dd* ...

Assi & Nici, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Wünsche Euch eine schöne Woche, habe morgen Urlaub u. dann fahren wir vier "Mädels" (Hannah, Tanja meine Mama u. ich !!) morgen in die Köln-Arcaden shoppen ... freue mich schon und nur noch 3x schlafen dann ist Dirk endlich wieder hier ... :dance: :dance: :dance: ...

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo .....

kessin....schön dass du so einen schönen tag hattest .... :lol: ....und bald ist dirk wieder da.... :lol:

wo hatte dirk die magenspiegelung mit narkose ????...da geh ich auch hin !!!! *g* ...hier bekommst du eine valiumspritze ...aber die hilft mir nicht....also damals !!.... 8) ...na , wenn ich diese woche mehr ruhe haben ..schlagen vielleicht auch die medis mal an ... :wink: ..

assi ...gehts übermorgen ins KH ???... *dd* *dd* ..

nici ..alles klar bei euch ???... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

hallo,

... habe Dirk am Mittwoch wieder i. Frankfurt abgeholt ... :dance: :dance: :dance: ... alles gut geklappt und ich bin froh (er auch :wink: ) das er wieder hier ist ... :lol: :lol: :lol: ...

Iris, ... hast Du eine Ahnung wie man überflüssiges Farn im Beet auf Dauer bekämpft bekommt ... :help: :help: :help: ... ???

Wie geht es eigentlich Deiner Schwiegermama ?

Schade das es heute so bewölkt ist, fahre gleich mal nach GM ...

wünsche Euch noch ein schönes WE :knuddel:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

hallöchen kessin ..

oweh farn ..das bekommst du kaum weg ...vielleicht mit "round up"....sonst ..buddeln und jedes würzelchen entfernen .... :help: ....mir gehts so mit girsch und franzosen kraut ... :kreisch: ....

ich persönlich find ja farn ganz toll... :wink:

schade das hier kaum noch einer schreibt ..... :( .....ich warte noch ein bisschen ab ..dann werd ich michhier verabschieden ... :-?

aber ab und zu kann man ja mal schauen .... :wink: ...bin ja immer bei den katzen .. :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

die OP ist leider ausgefallen .
anna ist wieder erkältet . der doc hat jetzt einen termin erst für den 11,07 .
na weil wir ja auch am 14,06 im urlaub fahren .
hätte es mir ja denken können . aber auch nicht schlimm . so darf anna wenigstens im urlaub schwimmen wie sie will.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
mit deinem magen ist ja gar nicht toll .so ein mist .
hoffe du hast bald mal eine besserung .
*dd* *dd* *dd*

muckel
ja glaube ich gerne das du einen schönen tantentag hattest .
das ist auch schön ,,,,,,bummeln mit den lieben .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
hoffe es geht euch gut . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei uns gibt es nichts neues .
WW fällt mir zur zeit sehr schwer *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
hoffe ich kriege bald mal wieder die kurve .
anna hat nächste woche ihren ersten mittag im kindergarten . bin mal gespannt was sie sagt . *g* *g*

sonst alles klar . freuen uns schon sehr auf den urlaub .

und wir haben am freitag marcus oma zu grabe getragen . sie im alter von 94 jahren vertsorben :cry: :cry: :cry:
von der hat anna ja ihren namen . :roll:
na ja ------so ist das leben . :cry: :cry:

allen einen schönen tag und ein schönes rest WE noch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels..

assi ....hhmm ..schade das die OP ausgefallen ist ... :-? ......
aber du hast recht ...jetzt kann anna badeb wie sie will...wenn sie gesund ist ... *dd* *dd* *dd*
hoffe die OP brimngt den erhofften erfolg .... :knuddel:
wohin fahrt ihr in urlaub ????...

das wetter ist ja im moment wieder klasse ... :dance: ...hab gestern einigen stunden im beet zugebracht ...5 !!! schubkarren mit unkraut und hecke weggekart...puuhh ..das hat mein rücken gemerkt .... :roll:

morgen nachmittag arbeite ich wieder in unserer filiale ...ist schön gemütlich da ... *g*

ich wünsch euch einen schönen start in die woche ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“