Hallo Mädels,
auch von mir ein leises *piep*.
@angi:
Liebe Angi, Dir möchte ich als erstes zu Deiner *gefestigten" Zwillings-SS gratulieren; und Deinen Respekt vor dieser Herausforderung kann ich gut verstehen, da würde es mir nicht anders ergehen

. Bitte entschuldige, dass Dich meine Glückwunsche erst heute erreichen, obwohl ich Dein posting schon vor Tagen gelesen habe. Hätte ich Dir gleich geantwortet, hätte man vermutlich soviel Traurigkeit zwischen den Zeilen gelesen, so dass ich ein wenig warten wollte, bis es mir besser geht. So, jetzt noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Angi, und ich wünsche Dir von Herzen eine glückliche und problemlose SS. Seid ihr Fuhrparktechnisch schon weiter gekommen ??
@sonnenblümchen:
Liebe Gudrun, es ist wirklich gemein, wenn die Mens so lange auf sich warten lässt, dass wieder neue Hoffnung aufkeimt. Selbst ich erlebe hin und wieder so einen verkorksten Zyklus, in dem ich mich sogar schon bei dem Gedanken ertappt habe *bin ich etwas ss". Eigentlich zum kreischen, bei zwei verschl. EL.
Gudrun, aber ich drücke Dir ganz, ganz fest meine Däumchen, dass ihr diesmal den Eisprung goldrichtig erwischt, und Du endlich wieder starten kannst.
Für Deine Doktorabeit wünsche ich Dir viel Kraft und starke Nerven; das gilt natürlich auch für adipozyt und Hildi. Liebe Grüße an dieser Stelle

.
@lectorix:
Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK. Ich hatte letztes Jahr im Oktober auch über das Kiwu-Centrum zum diagnostischen Rundumschlag ausgeholt und mir ( wie Du ) direkt über Prof. Würfel den Befund erläutern lassen. Ich wünsche Dir für den anstehenden Versuch natürlich alles, alles Gute und vor allem Dingen die nötige Portion Glück. Hat der Stress bei Dir nachgelassen, nachdem Du Dich doch einmal als "Stressnudel" ( oder so ähnlich

) bezeichnet hast *lach*. Ich habe mir natürlich den ausführlichen Bericht durchgelesen, und auch die darauf folgenden Antworten. Bei einem Beitrag ging es um das SG Deines Mannes und dann ist mir auch wieder eingefallen, dass bei dem letzten Versuch, dass SG so schlecht war, dass Du sogar von TESE gesprochen hast. Auch wenn ein SG nur eine Momentaufnahme ist, aber wäre es hier nicht sinnvoll, noch vor der PU ein neues SG machen zu lassen ??
@ela:
Meine liebe ela

, ich hoffe, ihr hattet ein gutes Gespräch. Wann geht es denn wieder los ?? Ich dachte das Projekt "Geschwisterchen für Krabbelkäfer" startet frühestens im Herbst.
@lemi:
Liebe lemi, Du ich freue mich wirklich sehr, dass Dein kleines Äffchen, von seiner Spreizhose befreit wurde, und Johannes jetzt ungehindert seinen Bewegungsdrang nachkommen kann. Ich freue mich wirklich sehr für den kleinen Mann.
mimmi:
Liebe mimmi, erst einmal gute, gute Besserung an Dich

, und Deine Zwergerl sehen wirklich goldig aus. Alles, alles Gute für euch. Und wenn sich alles halbwegs eingespielt hat, dann freue ich mich schon sehr darauf, wieder von Dir zu lesen.
@all:
Mich rief heute in der Arbeit das Labor an, um mir mitzuteilen, dass das Gewebe von unserem Knopf auf einen Chromosomenfehler X045 hingewiesen hat ( ich bin gleich wieder in Tränen ausgebrochen; wie peinlich

) . Ich habe jetzt nächste Woche Donnerstag einen Termin, da sie uns das näher erklären möchte, und ob evtl. weitere Untersuchungen sinnvoll sind.
Liebe Grüße an alle Nichtgenannten und ein schönes Wochenende.