Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das kann von Praxis zu Praxis unterschiedlich sein, es werden bis zu 40% etwa erreicht.
Aber du musst dir immer vor Augen halten, dass die Wahrscheinlichkeit spontan ss zu werden bei "Normalos" auch nicht größer ist!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
wenn die Wahrscheinlichkeit spontan ss zu werden bei circa 20% liegt
dann hat man ja mit der ICSI auch keinen größeren Erfolg
gibt es denn eine Tabelle % je nach alter
Hallo Georgia!
Man sollte sich bei einer ICSI nicht so an Prozentzahlen klammern. Manche sind 26 und haben schon 5 erfolglose ICSI's hinter sich obwohl es ja in jungen Jahren am besten klappen soll. Und manch eine ist 39 und da klappt es gleich mit der 1. ICSI.
Ich selber hatte meine 1. ICSI mit 29 - laut Arzt sehr gute Chancen - und negativ.
Allgemein heißt es, das es meist innerhalb von 3 Versuchen klappt und die Chance so bei 30% liegt. Ein bisschen höher als beim normalen Weg. Aber das liegt daran weil man ja da nicht weiß, ob man nu am richtigen Tag Sex hatte und sich ne Eizelle befruchten konnte oder nicht. Und bei ner ICSI ist das ja schon auf jeden Fall passiert.
Mit der Erfolgschance von 20& meint man eher die Kryos. Also die aufgetauten befruchteten Eizellen, die auf Eis lagen. Da ist die Chance etwas geringer. Klappt aber auch bei vielen.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück!
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!