huhu hihr alle, darf ich bei euch ein bisschen mitschreiben? haben gestern mein negativ bekommen. wie immer bin ich erstmal in tränen ausgebrochen. das werdet ihr ja kennen. aber kurze zeit später stand schon fest, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. WIR MACHEN WEITER!!! auch jetzt komm ich immer wieder an einen punkt, wo es noch sehr weh tut. da reichen schon kleinigkeiten. denke aber nicht, dass man dagegen ankommt, wenn man sich so sehr ein kind wünscht. wir nehmen so viel auf uns und wenn man dann erfährt, dass alles "umsonst" war und man für seinen traum von einem kind noch nicht am ende seines ziels ist, tut es einfach weh. aber man muss positiv denken. die medizin ist schon so weit, wir werden es schaffen.
bei uns liegt es an meinen eizellen, die sich nicht normal entwickeln. hab mittlerweile 8 embryonen bekommen, davon waren aber nur 2 stk im norm-bereich. jetzt haben wir am 5.6. nochmal einen termin, wo wir dann besprechen, was an der behandlung geändert werden kann, damit wir auch mal am telefon gesagt bekommen, dass es positiv ist. das baut mich auch ein bisschen uaf, dass ich jetzt vor augen habe, dass was anderes gemacht wird, auch wenn ich noch nciht weiß was, aber vielleicht ist das die lösung.
liebe grüße
raphaela
SST NEGATIV Wie seit ihr damit umgegangen?
Hey hallo
erstmal
Ich habe vorgestern mein Negativ bekommen.
Mein erstes.Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich hab den ganzen Nachmittag geweint.Die Nacht hab ich schlecht geschlafen und bin nächsten Morgen wach geworden und wollte mir die morgenliche Dosis Medikamente geben....
Da war ich auch erst bissle geknickt.Aber ich hab dann meinen Frust mit Wohnungsputz unterdrückt.Mein Mann ist mit mir Abends zu freunden gefahren.Grillen.... wir haben dort noch kurz drüber gesprochen und jetzt geht es mir schon ganz gut.Hab heute auch schon meine tage bekommen.Auch wenn ich es lieber anders gehabt hätte.Ich versuche mein Selbstbewußtsein aufzubauen und verspreche mir selbst,das es bei meinem Nächsten Versuch nur besser werden Kann.Bin ein sehr negativ eingestellter mensch.Leider..
UNd kann dir nur das sagen was mir die anderen Lieben gesagt haben.Gib nicht auf und laß dich nicht hängen.
Wir haben fast alle das gleiche Problem hier und so sind wir nicht alleine und können uns austauschen.
Bei uns war es der erste Versuch und ich hab ein paar Tage später gleich gefühlt das es nicht geklappt hat.Aber wir wollen auch nochmal einen Versuch starten.Nur das liebe Geld... Nech?
Wie ich aber gesehen habe,habt ihr schon einiges unternommen ein Baby zu bekommen.Aber wer so eisern kämpft wird früher oder später belohnt....
Wir können uns hier alle nur Mut und Kraft zureden und hoffen das es Mutter Natur mit uns gut meint.
Laß den Kopf nicht Hängen.Ich drück dir die Daumen

erstmal

Ich habe vorgestern mein Negativ bekommen.

Ich hab den ganzen Nachmittag geweint.Die Nacht hab ich schlecht geschlafen und bin nächsten Morgen wach geworden und wollte mir die morgenliche Dosis Medikamente geben....

UNd kann dir nur das sagen was mir die anderen Lieben gesagt haben.Gib nicht auf und laß dich nicht hängen.

Bei uns war es der erste Versuch und ich hab ein paar Tage später gleich gefühlt das es nicht geklappt hat.Aber wir wollen auch nochmal einen Versuch starten.Nur das liebe Geld... Nech?
Wie ich aber gesehen habe,habt ihr schon einiges unternommen ein Baby zu bekommen.Aber wer so eisern kämpft wird früher oder später belohnt....

Wir können uns hier alle nur Mut und Kraft zureden und hoffen das es Mutter Natur mit uns gut meint.
Laß den Kopf nicht Hängen.Ich drück dir die Daumen