ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

Alex: Vielen Dank für Deinen Zuspruch :knuddel: :knuddel: Ein Weilchen Zeit haben wir ja noch, ich werde dann berichten . Hoffentlich klappts. Am Dienstag geht es erstmal mit Deca los, die hatten wir schon einmal.

So, jetzt muss ich mich noch ein bisschen dem haushalt widmen und danach meine Serie Desperate housewives ansehen :dance:

Liebe Grüße
Drea
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

drea31 nächste Woche beginne ich mit der Stimu. Ich stimuliere dann mit Menogon HP 75IE (3 Ampullen Pulver und 3 Ampullen Lösungsmittel müssen hier gemischt werden)
Kennst du das???

Meine negativen Gedanken :grübel: was ist denn das??? :vogel: :vogel:
kenne ich gar nicht. weg damit!!!

heute habe ich einen mega-super-erhol-pflege-tag gemacht :nanana: :nanana:
richt schön und jetzt fühle ich mich wieder voller Tatendrang

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende
und ich drücke euch alle....
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

:morgen:

Gizmo: ich hatte bisher immer nur Gonal, den Pen, da war das alles so easy. Nix mit Anmischen usw. Bei der nächsten Stimu nehme ich auch Menogon (allerdings den Re-Import, falls möglich) und Fostimon (hier in D dafür Bravelle), die ersten beiden tage insg. 3 Ampullen, dann auf 2 runter. In D war meine Dosis 112,5 i.E., in Ö. entsprechend höher, aber es sollen ja auch genügend EZ entstehen.

Wann geht es los bei Dir?

Liebe Grüße an Alle!
Drea

PS: Hat jemand noch ein paar Progynova übrig?
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

:morgen:
hallo drea31 ich beginne nächste woche donnerstag mit der stimu. Ich habe auch den reimport menogon genommen. war deutlich günstiger.
da bei uns die krankenkasse *mecker* gar nichts zahlt, müssen wir da schon ein bissel schauen....
weisst du zufällig wann ich mit dem eiweisshake anfangen soll???

he, bist du eigentlich auch so eine frühaufsteherin wie ich??? :)
ich war sogar schon mit meinem Hund unterwegs

lieben Gruss
Silke
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

Gizmo: Ich bin auch Frühaufsteherin. Aber hjeute war es besonders früh: 5 Uhr haben mich unsere katzen geweckt :o . Naja, da hat man dann noch mehr vom Tag. :P

Ich würde ein paar Tage vor der PU anfangen, aber wie es richtig ist, weiss ich nicht. Was hast Du denn für Shakes? Ich habe bisher ab und zu BUttermilch (mit Fruchtgeschmack) getrunken, brauche diesmal aber sicher etwas "Stärkeres", um keine Überstimu zu bekommen.

Liebe Grüße
Drea
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

hallo drea31 mein Mann hat mir was aus dem Fitnessstudio geholt!!!! :gröhl: :gröhl:
aber wie es heisst, kann ich dir leider nicht sagen, denn mein Mann hat es schon in einen anderen Behälter umgefüllt. Mit vielen Proteinen und Vitaminen angereichert. Es ist Eiweisspulver; eigentlich für den Muskelaufbau. Wir in Milch oder Wasser aufgelöst.
Das wollte er mir gleich am ersten Tag der DR geben!!! :wink:

Jaja, unsere lieben Tierchen.... Die halten uns schon fit...
Irgendwann demnächt sind es die Babies (hoffentlich).... :baby:
Leslie
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Leslie »

Hallo Mädels

Melde mich mal wieder
Uns gehts soweit gut, nur hab ich immer noch schmierblutungen Tant Rosa hält es lang aus :x
Der Koller wegem negativ war nicht so groß

Ela wo steckst du ????
Hoffe dir geht es gut mit Zwegi meld dich doch einmal :knuddel:

SO nun geh ich frühstücken
Alle in der WS bei Stimu usw ALES LIEBE
Leslie
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

hallihallo ihr Lieben,

ich hätte mal ne Frage an euch alle.
Wie ist das denn bei euch mit der Kostenübernahme???
Ich lese hier so oft, dass manche mehrere ICSI-Versuche hinter sich haben.
Müsst ihr eigentlich auch alles selbst bezahlen???
Wir können uns jetzt im Moment nämlich nur diese eine ICSI erlauben und danach ist fertig!!!
Deshalb wundere ich mich immer, wenn manche schreiben, dass sie schon so viele ICSI-Versuche gemacht haben.
Wer bekommt denn was von der Krankenkasse mitfinanziert???
Bei mir ist halt auch das Problem, dass Österreich für uns als Ausland gilt, da wir in Deutschland leben. Deshalb bekommen wir absolut nichts dazu bezahlt.

Liebe Grüße
Silke
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

bei uns hier in österreich stützt ein sozialfonds insgesamt 4 icsi-versuche zu 70% - d.h. selbstbehalt sind "nur" 30%... wenn man einmal während dieser 4 versuche eine positive herztätigkeit nachweisen kann, geht die sache wieder von vorne los - man kann wieder bei versuch 1 starten und wird wiederum für 4 versuche unterstützt (z.b. bei fehlgeburt oder geschwisterchen)...
Liebe Grüße, Babsi
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo Mädels! :hallo:

Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Ich hatte Freitag den 1. US und bin fast vom Stuhl gefallen......2 Fruchthüllen waren zu sehen! :juhu: Alles wäre zeitgerecht laut Doc und ich hab am 30.05. den nächsten Termin, da sollten die schlagenden Herzchen dann zu sehen sein. :klugscheiss:
Natürlich freuen wir uns, aber falls es Zwillis bleiben, wird es ein hartes Stück Arbeit. Da habe ich jetzt schon einen riesen Respekt vor. :jaja:

Leslie Schön, dass du das Ganze gut verarbeitet hast. Lieb von dir, dass du nach mir fragst. :knuddel:

Baba Habe zwischendurch mal "reingelesen" und freue mich für dich, dass alles so super läuft. Meine Daumen hast du für die Rest-WS!
*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an alle anderen, die ich noch nicht kenne....viel Glück für euch!

Bis dann! :P
Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Antworten