Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu,

tja und wer färht das Kind zu dir hin ?! :help:

Der kommt sofort !!!
Zu die Silke mit den Katzen !!!
Wenn er sich doch schon ständig beschwert das du ihn wieder besuchen sollst........
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

welcome to the "weekend" :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ist schon wer wach oder wirds noch *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Blöde Frage, Vater natürlich. Wofür hat man den denn sonst. *g* (Und Mama darf bestimmt auch mit)

Gestern tauchen gewesen und den Rest des Tages platt. Heute Nachmittag wieder mit Familiy Kaffeetrinken, vorher ins Altenheim alte (Pflege)Dame besuchen (ist letztlich wieder von der Bettkante gerutscht und gefallen, zwar "nur" blaue Flecken, aber ziemlich am jammern), Abends lade ich meinen Gärtner zum Essen ein. Hat in kurzer Zeit 2 Abfuhren erhalten und ist sch... drauf.
Morgen Mittag lade ich dann noch meine Eltern zum Essen ein und mache mich dann wahrscheinlich weiter ans Fenster putzen und langsam die Sachen für den Urlaub raussuchen. Sonntag dann......... garantiert nichts. :nanana:
Allen noch einen schönen Tag
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

bin mal gespannt obs dabei bleibt das der sonntag mit nichtstun angefüllt ist :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

"komische" Woche gehabt.
Kunden, das unbekannte Wesen.
Amt als Pressereferentin abgegeben, Faxen mit neuer Schriftführerin endgültig dicke gehabt, evt. noch 1 Artikel für nächste Veranstaltung, falls bis dahin keine Neue da ist.
Gestern FFM Geburtstagsgeschenk von Söhnchen mit GG eingelöst "Im Herzen Afrikas", afrikanisches Essen mit Fingern und "fast" auf dem Boden sitzend, sehr lecker.
Mi kommt Mutter für 4 Wochen.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

was heisst das :grübel:
Kunden, das unbekannte Wesen
das du keine gefunden hast oder das sie sich von einer dir unbekannten seite gezeigt haben :grübel: :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Ok, Mensch, das unbekannte Wesen - irrationales Verhalten, sagen nicht was sie meinen, etc. Und nach langer Zeit ist mit sowas halt wieder unter die Gürtellinie gegangen.

Wassebett hat Loch. Heute in EZ verkaufsoffen, müssen dann rüber Klebeset besorgen. Gästezimmer wenigstens fertig, und alles andere sauber, nur WZChaos, weil dort alles reinflog, was aus SZ und meinem Z raus musste.

Morgen darf GG Zahn ziehen lassen, Zahnarzt hatte falschen KV geschickt, jetzt nochmal zur KK zum Genehmigen.

Schwül-warm, windig.

LG Tebe

Di Seminar
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

achso :lol: das kenne ich zur genüge :lol:

das andere ist nicht so schön weil arbeit wos keine arbeit braucht :grübel:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“